Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Aluna
Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten.
Zitat
Noir
Zitat
Aluna
Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten.
Ich werde in Zukunft die Zitierfunktion verwenden, versprochen! ;-)
Lasse mir nur alles auf herkömmliche Art und Weise anzeigen: Neueste Beiträge ganz unten. Wenns seit Jahren und überall im Internet klappt, muss mans nicht neu erfinden....
Zitat
Torka
Zitat
mez
und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht?
Nein, die verdorren nicht.
Zitat
uwi1976
Japp, das Teil ist auch genial!
Ich frag mich, wie die Protagonisten dabei so ernst bleiben konnten - ich hätte mich vermutlich schief gelacht :D
Zitat
Aluna
Ja eh. Für mich ist man halt erst dann in einer Beziehung, wenn sich beide einig und sicher sind, dass sie das auch wirklich wollen (und nicht aufgrund irgendwelcher rosa-Brillen-Illusionen). Und dafür braucht es eben die Pre-Phase (die durchaus schon wie eine Beziehung aussehen kann)Zitat
Torka
Aluna, bez. Monate: Ah, ich kann mir vorstellen, worauf das hinausläuft. So gesehen... Bei mir haben Beziehungen auch eine Anlaufzeit von ein paar Monaten *g*. Die Frage ist da einfach, ab wann man es als Beziehung zählt.
Das ist übrigens "Der Mussolini" von DAF, die Audioqualität ist ziemlich mies.Zitat
Torka
Das erste ist... sagen wir... gut für die Seele. ;-D Als Beruhigung. Und bei sowas würde ich auch mitmachen. *g*
Also wenn da noch so viel Bewegungsfreiheit für derartig ausladene Tanzerei war, kann es aberZitat
Torka
Wenn ich beim Beobachten der Tanzfläche plötzlich an "Step over a dead friend" denken mußte. *g*
Zitat
uwi1976
Ich frag mich, wie die Protagonisten dabei so ernst bleiben konnten - ich hätte mich vermutlich schief gelacht :D
Zitat
uwi1976
Also wenn da noch so viel Bewegungsfreiheit für derartig ausladene Tanzerei war, kann es aber
so voll nicht gewesen sein ;)
Es ist auch völlig in Ordnung, sich zu amüsieren - deswegen geht man ja fort. Sonst könntest Du
auch zu Hause bleiben. Nur besteht eben ein Unterschied zwischen "mit den anderen lachen" und
"andere auslachen" oder?
Zitat
uwi1976
geht's ab und da sind es sogar hunderte oder tausende Leute, die Dich bei hellem Tageslicht beobachten
könnten - na und? Wenn sich alle zum Affen machen... ;)
Zitat
mez
und noir, es fühlt sich nicht richtig an mit dir einer meinung zu sein... bin glatt am überlegen sie deshalb zu ändern, hauptsache dagegen sein, selbst wenns stimmt :)
Zitat
mez
ich versteh nicht wie man ohne zitat funktion den kontext nicht rauslesen kann ;)
und noir, es fühlt sich nicht richtig an mit dir einer meinung zu sein... bin glatt am überlegen sie deshalb zu ändern, hauptsache dagegen sein, selbst wenns stimmt :)
Zitat
Noir
zumindest liest du meine beiträge ja aufmerksam, ansonsten wäre deine abneigung gegen meine beiträge nicht so ausgeprägt! ;-)
soll ja auch leute geben, die die österreich und die bild ganz furchtbar finden, und dennoch ständig ein exemplar davon kaufen! :P
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Also wenn da noch so viel Bewegungsfreiheit für derartig ausladene Tanzerei war, kann es aber
so voll nicht gewesen sein ;)
Es ist auch völlig in Ordnung, sich zu amüsieren - deswegen geht man ja fort. Sonst könntest Du
auch zu Hause bleiben. Nur besteht eben ein Unterschied zwischen "mit den anderen lachen" und
"andere auslachen" oder?
Und ich habe wirklich niemanden ausgelacht, so war das nicht gemeint! Wär schade, wenn das irgendwer so wahrgenommen hätte, aber ich denke nicht, daß das so war, denn ich denke, ich war sowieso "unsichtbar". Und ich lache sehr selten Leute aus, wirklich seeeeeeeehr selten.