BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Aluna
Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten.

Ich werde in Zukunft die Zitierfunktion verwenden, versprochen! ;-)
Lasse mir nur alles auf herkömmliche Art und Weise anzeigen: Neueste Beiträge ganz unten. Wenns seit Jahren und überall im Internet klappt, muss mans nicht neu erfinden....
05.01.15 02:23
Ja so ises eh standard, man sieht halt nicht worauf man geantwortet hat. Du bist also noch ne Antwort schuldig ^^
05.01.15 08:12
Zitat
Noir
Zitat
Aluna
Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten.

Ich werde in Zukunft die Zitierfunktion verwenden, versprochen! ;-)
Lasse mir nur alles auf herkömmliche Art und Weise anzeigen: Neueste Beiträge ganz unten. Wenns seit Jahren und überall im Internet klappt, muss mans nicht neu erfinden....

ich versteh nicht wie man ohne zitat funktion den kontext nicht rauslesen kann ;)

und noir, es fühlt sich nicht richtig an mit dir einer meinung zu sein... bin glatt am überlegen sie deshalb zu ändern, hauptsache dagegen sein, selbst wenns stimmt :)
Zitat
mez
hier auch ein gutes lernvideo:

video: [www.youtube.com]

Japp, das Teil ist auch genial!
Ich frag mich, wie die Protagonisten dabei so ernst bleiben konnten - ich hätte mich vermutlich schief gelacht :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Torka
Zitat
mez
und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht?

Nein, die verdorren nicht.

Naja, bei manchen korrodieren sie zumindest ;)

Zitat
uwi1976
Zitat
mez
hier auch ein gutes lernvideo:

video: [www.youtube.com]

Japp, das Teil ist auch genial!
Ich frag mich, wie die Protagonisten dabei so ernst bleiben konnten - ich hätte mich vermutlich schief gelacht :D

Danke für die "Lernvideos"! X-D

Das erste ist... sagen wir... gut für die Seele. ;-D Als Beruhigung. Und bei sowas würde ich auch mitmachen. *g*

Das zweite, nähmlich "How to dance Goth" hab ich mir schon vor dem Silvesterabend angeschaut, und das war der Grund, warum man mich dann im Viper Room immer wieder mal unmotiviert lachen sehen konnte... Wenn ich beim Beobachten der Tanzfläche plötzlich an "Step over a dead friend" denken mußte. *g*
Zitat
Aluna
Zitat
Torka

Aluna, bez. Monate: Ah, ich kann mir vorstellen, worauf das hinausläuft. So gesehen... Bei mir haben Beziehungen auch eine Anlaufzeit von ein paar Monaten *g*. Die Frage ist da einfach, ab wann man es als Beziehung zählt.
Ja eh. Für mich ist man halt erst dann in einer Beziehung, wenn sich beide einig und sicher sind, dass sie das auch wirklich wollen (und nicht aufgrund irgendwelcher rosa-Brillen-Illusionen). Und dafür braucht es eben die Pre-Phase (die durchaus schon wie eine Beziehung aussehen kann)

Ist das nicht ohnehin der "normale Prozess"? Also zuerst mal anfreunden, dann verlieben und dann
(wenn die depperten Schmetterlinge im Bauch weg sind und man wieder halbwegs normal wird)
eine Beziehung aufbauen. Oder eben Freunde bleiben.
Sowas "wie ewige Liebe auf den ersten Blick" gibt's doch nur in Hollywood Filmen und scripted reality TV-Serien ;)

Zitat
Torka
Das erste ist... sagen wir... gut für die Seele. ;-D Als Beruhigung. Und bei sowas würde ich auch mitmachen. *g*
Das ist übrigens "Der Mussolini" von DAF, die Audioqualität ist ziemlich mies.
Solche Aktionen sind beim "normalen fortgehen" eher selten zu beobachten, aber auf diversen Festivals usw.,
geht's ab und da sind es sogar hunderte oder tausende Leute, die Dich bei hellem Tageslicht beobachten
könnten - na und? Wenn sich alle zum Affen machen... ;)

Du musst ja nicht, es zwingt Dich ja niemand. Aber manche Songs fahren einem einfach von ganz selbst
in die Beine und übernehmen die Kontrolle :)

Zitat
Torka
Wenn ich beim Beobachten der Tanzfläche plötzlich an "Step over a dead friend" denken mußte. *g*
Also wenn da noch so viel Bewegungsfreiheit für derartig ausladene Tanzerei war, kann es aber
so voll nicht gewesen sein ;)

Es ist auch völlig in Ordnung, sich zu amüsieren - deswegen geht man ja fort. Sonst könntest Du
auch zu Hause bleiben. Nur besteht eben ein Unterschied zwischen "mit den anderen lachen" und
"andere auslachen" oder?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.15 09:48 von uwi1976.
05.01.15 09:55
Zitat
uwi1976

gruftis lachen nicht, damit wäre deine frage beantwortet ;)
Zitat
uwi1976
Also wenn da noch so viel Bewegungsfreiheit für derartig ausladene Tanzerei war, kann es aber

Es ist auch völlig in Ordnung, sich zu amüsieren - deswegen geht man ja fort. Sonst könntest Du
auch zu Hause bleiben. Nur besteht eben ein Unterschied zwischen "mit den anderen lachen" und
"andere auslachen" oder?

Ich war dort ziemlich lange, und erstens gab es anfangs viel Platz (denn ich war schon lange vor Mitternacht da) und zweitens gab es Leute, die in angeheitertem Zustand eher weniger Rücksicht darauf genommen haben, ob jemand ein bisschen angerempelt wurde. ;-)

Und ich habe wirklich niemanden ausgelacht, so war das nicht gemeint! Wär schade, wenn das irgendwer so wahrgenommen hätte, aber ich denke nicht, daß das so war, denn ich denke, ich war sowieso "unsichtbar". Und ich lache sehr selten Leute aus, wirklich seeeeeeeehr selten.

Wenn ich richtig fest Gewissenserforschung betreibe, dann fallen mir gerade zwei Fälle in den letzten Monaten ein: Jemand hat mich als IT-Crowd zur Hilfe gerufen, weil sein Computer "nicht geht" - und dann stellte sich heraus, das der Computer einfach ausgeschalten (!) war. Abgesehen davon war alles in Ordnung. Bitte, da darf man doch ein wenig lachen, oder? Und das andere Mal betraf meinen zwangsgestörten Exfreund, bei dem ich - sorry - einen Lachanfall bekommen habe, als er mit wirklich panischem Gesicht mitgeteilt hat "Socken müssen identisch sein!!!!!" *immernochgrinsenmuss* Aber wenn man mal von den zwei Fällen absieht... Ich denke man kann sagen, ich lache fast immer mit den Menschen, nicht über die Menschen. Oder nennen wir es: Freundliches Lachen, nicht böses Lachen.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.01.15 10:08 von Torka.
Zitat
uwi1976
geht's ab und da sind es sogar hunderte oder tausende Leute, die Dich bei hellem Tageslicht beobachten
könnten - na und? Wenn sich alle zum Affen machen... ;)

Es ist nicht so, daß ich prinzipiell etwas dagegen hätte, mich zum Affen zu machen, darin habe ich sogar sehr viel Übung. *g*
Zitat
mez

und noir, es fühlt sich nicht richtig an mit dir einer meinung zu sein... bin glatt am überlegen sie deshalb zu ändern, hauptsache dagegen sein, selbst wenns stimmt :)

zähne zusammenbeißen und durch. hals und beinbruch! ;-)
Zitat
mez

ich versteh nicht wie man ohne zitat funktion den kontext nicht rauslesen kann ;)

zumindest liest du meine beiträge ja aufmerksam, ansonsten wäre deine abneigung gegen meine beiträge nicht so ausgeprägt! ;-)
soll ja auch leute geben, die die österreich und die bild ganz furchtbar finden, und dennoch ständig ein exemplar davon kaufen! :P
05.01.15 12:09
Zitat
Noir
zumindest liest du meine beiträge ja aufmerksam, ansonsten wäre deine abneigung gegen meine beiträge nicht so ausgeprägt! ;-)
soll ja auch leute geben, die die österreich und die bild ganz furchtbar finden, und dennoch ständig ein exemplar davon kaufen! :P

man muss zuerst etwas aufmerksam lesen um dagegen zu sein, zu welchen menschen das allerdings gehört, spare ich mir aufgrund der öffentlichkeit des forums ;)
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976

"andere auslachen" oder?

Und ich habe wirklich niemanden ausgelacht, so war das nicht gemeint! Wär schade, wenn das irgendwer so wahrgenommen hätte, aber ich denke nicht, daß das so war, denn ich denke, ich war sowieso "unsichtbar". Und ich lache sehr selten Leute aus, wirklich seeeeeeeehr selten.

Das hab ich auch nicht behauptet, ich war ja an dem Abend nicht mal dort...
Ich meinte das nicht auf Dich bezogen sondern eher allgemein, als Denkanstoß.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen