Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Torka
Ich kann es zwar persönlich nicht ganz nachvollziehen, weil ich mir z.B. denke, daß ein Zusammenleben mit jemandem, der vom Charakter her nicht zu einem selbst paßt, eher unangenehm werden könnte, aber es muß ja auch nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Partnerschaft haben wie ich, oder? Wenn du Partnerinnen findest, die dir gefallen und mit denen du glücklich und zufrieden bist, und die das auch mit dir sind, ist doch alles bestens!
Also ick nich - aber Aluna sieht das vielleicht so :P ;)Zitat
Torka
Rauchen und trinken fällt flach, es sei denn, man betrachtet ein Bier oder ein bis zwei Cocktails schon als Besäufnis.
Oben an der Bar ist auf jeden Fall Konversation in normaler Lautstärke möglich. Wenn man es mag.Zitat
Torka
Und kennenlernen? Hm, dort ist es doch eh meist so laut, daß man kaum reden kann. Ich finde es aber interessant, mir mal die Musik zu geben, auch in einer Lautstärke, wo man sie fühlen kann, und das Ambiente und andere Leute zu sehen, die auch schwarz angehaucht sind...
Aha? Weiß Dein Chef davon? ;)Zitat
Torka
Und ich werde versuchen, mich zum Überwinden von lächerlichen Ängsten vor dem Lästern von anderen zu überwinden, vielleicht hab ich dann auch dort Spaß am Tanzen, statt nur ganz alleine nachts an meinem Arbeitsplatz. *g*
Zitat
uwi1976
Aha? Weiß Dein Chef davon? ;)
Zitat
mez
mein problem ist eher das manche nach einer weile anfangen unoberflächlich zu werden, dinge kritisieren die ich von anfang nicht verstecke zu kritisieren, könnte da jetzt auch geschichten erzählen wo man sich nur an den kopf greift.
aber egal wie jemand an beziehungen etc. angeht. probleme wirds mit jeder lebensweise geben xD
Zitat
mez
mein problem ist eher das manche nach einer weile anfangen unoberflächlich zu werden, dinge kritisieren die ich von anfang nicht verstecke zu kritisieren
Zitat
Torka
(Es gibt Arbeit zu tun, dich ich seit Wochen vor mir herschiebe und die ich nur machen kann, wenn sonst keiner dort ist.)
Zitat
Seraphina
Bilanzen frisieren?
Zitat
Torka
Zitat
cepeu
und dann kommt dabei immer wieder solcher Pauschalurteil-Nonsense. Bodybuilder, Migranten usw usw ...
Es ist NATÜRLICH nicht so, daß ALLE Migranten irgendwie was ähnliches machen würden, denn es gibt ja Migranten aus China, Kanada, der Ukraine, Deutschland, Kroatien,... Und es sind NATÜRLICH auch nicht alle Migranten aus einem Land gleich, so wie auch nicht alle Österreicher gleich sind. Aber wenn du abstreiten willst, daß der Anteil der Leute, die Frauen schon aufgrund der Tatsache als Schlampen bezeichnen, daß sie ab und zu alleine ausgehen oder gar alleine wohnen (und sonst nichts!) bei denen sehr viel höher ist, die z.B. aus der Türkei oder aus Afghanistan kommen, dann ist das einfach nur lächerlich.
Naja, du könntest dir dann ja eine suchen, die gut aussieht aber nicht deutsch (und auch keine andere Sprache die du kannst) spricht, dann sind Streitereien ja quasi ausgeschlossen.Zitat
mez
Zitat
Torka
Also: Was heißt schon Oberflächlichkeit?
Ist damit gemeint, daß man z.B. in erster Linie nach dem Aussehen auswählt, wen man als Partner will?
Oder bezieht sich das darauf, daß man einen großen Teil seiner Zeit darüber nachdenkt, wie man gestylt ist?
Oder was meinst du damit?
ja, bei mir zählt aussehn mehr als charakter und da steh ich offen dazu, zeit oder gedanken über mich mach ich mir dabei allerdings selten bis gar nicht.
Zitat
Seraphina
Zitat
mez
mein problem ist eher das manche nach einer weile anfangen unoberflächlich zu werden, dinge kritisieren die ich von anfang nicht verstecke zu kritisieren, könnte da jetzt auch geschichten erzählen wo man sich nur an den kopf greift.
aber egal wie jemand an beziehungen etc. angeht. probleme wirds mit jeder lebensweise geben xD
Ach, mein tiefstes Mitleid – es ist wirklich erschütternd....
Zitat
cepeu
Und du glaubst tatsächlich, dass das in Österreich so anders ist?
Zitat
mez
ein großteil meiner ernährung basiert auf fleisch, normal täglich. ist man mit einer vegetariern zusammen die anfangs meint, sie stört das nicht
Zitat
mez
schau torka, das is was ich meine - jemand glaubt oberflächlichkeit ist etwas grundsätzlich negatives und meint nur wer nach inneren werten aussortiert darf aussortieren ;)
Das ist ein gutes Beispiel dafür was ich vorher gemeint habe.Zitat
mez
nur so als kleines beispiel was ich meine:
ein großteil meiner ernährung basiert auf fleisch, normal täglich. ist man mit einer vegetariern zusammen die anfangs meint, sie stört das nicht, kommt trotzdem irgendwann das daran kritisieren.
Eben, ja.Zitat
Seraphina
bei charakterlichen Defiziten schafft selbst noch so gutes Aussehen keinen Ausgleich, .