Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Torka
Das ist auch über mich selbst schon gesagt worden: Eine junge Frau meinte zu mir, wenn sie gewußt hätte, daß ich alleine wohne und nicht bei meinen Eltern oder mit einem Ehemann zusammen, dann hätte sie gar nicht mit mir sprechen dürfen, denn dann wäre ich ja ein "schlechtes Mädchen", mit dem man nicht reden darf.
Zitat
Nosferatu
So eine Aussage ist einfach nur lächerlich! Ich kann mir nicht vorstellen das so ein Schwachsinn tatsächlich im Koran steht... und falls doch, sollte er sofort verbrannt werden.
Zitat
mez
torka, jetzt fang ich glaub ich an dich zu mögen! xD
Zitat
mez
aber eins beschäftigt mich bei den ganzen checklisten für persönlichkeiten und wie jemand nicht sein sollte, ist oberflächlichkeit dagegen wirklich so viel schlimmer oder wird das nur behauptet weils besser klingt nicht oberflächlich zu sein?
Zitat
Torka
Also: Was heißt schon Oberflächlichkeit?
Ist damit gemeint, daß man z.B. in erster Linie nach dem Aussehen auswählt, wen man als Partner will?
Oder bezieht sich das darauf, daß man einen großen Teil seiner Zeit darüber nachdenkt, wie man gestylt ist?
Oder was meinst du damit?
Zitat
Aluna
Zum Beispiel:
Zu Pi-Zeiten noch wurde mir offenbar von mehreren Seiten nachgesagt, ich wäre ur arrogant, weil ich so aussehe o.O
Und eine der zeitlosesten Lieblingsunterstellungen war und ist immer noch die Schlampen-Beschimpfung, unter anderem wegen meines Tanzstils (??), irgendwelcher seltsamen Blicke die ich angeblich in Runden werfe (???), und wohl weil ich mich hauptsächlich mit männlichen Vertretern dieser verkorksten Spezies umgebe, was seit Kindheitstagen eigentlich immer schon der Fall war, weil ich mit den meisten Frauen einfach nicht kann. Und selbstverständlich vögelt man mit allen Menschen, mit denen man redet, und nicht dem eigenen Geschlecht angehören (?) oder so oO
Ach soooo, es geht nur um Sex - Sag das doch gleich ;)Zitat
Aluna
Meistens ist dieses "mehr von mir wollen" was rein sexuelles, und daran hab ich wirklich gar kein Interesse, nein. Aber auch wenn jemand unerwiederte Gefühle für dich hat, ist das nicht lustig, für beide nicht. Das kommt aber eh seltener vor. Wo wir wieder beim auf den Körper reduzieren wären. Und da ist das Problem, ich wäre gern auf emotionaler Ebene interessant, bei den Leuten mit denen ich auch was anfangen kann, bins aber offenbar nur auf körperlicher. Dass ich damit nicht glücklich bin, kannst du dir wohl denken ^^
Sehr löblich, aber damit fallen locker 90% der Männer durchs Raster - womit wir wieder bei der "Liste" wären... ;)Zitat
Aluna
Saufende Männer find ich eh auch genauso unattraktiv, keine Sorge. Über ein alkoholisches Getränk seh ich zwar noch eher hinweg als über eine Kippe, aber wenn ich merk dass sich da wirklich dichtgesoffen wird bin ich auch raus.
Zitat
Noir
Zitat
Aluna
Zitat
Noir
Ich hab auf "Ich nicht"s Beitrag geantwortet. (Besonders) attraktive Frauen werden (vermutlich) weniger angesprochen als eher gewöhnliche, durchschnittlich attraktive Frauen, weil man sich da eher "auf gleicher Ebene" begegnet - bewusst oder unterbewusst. Zumindest in den Köpfen derjeniger, die den Flirt beginnen.
Bei den Gestalten, die sich da zeitweise Chancen ausrechnen, sollte ich mir dann wohl doch Gedanken um mein Erscheinungsbild machen o.o
Alkohol soll Mut geben, hab ich gehört.... ;-)
Zitat
mez
torka, jetzt fang ich glaub ich an dich zu mögen! xD
aber eins beschäftigt mich bei den ganzen checklisten für persönlichkeiten und wie jemand nicht sein sollte, ist oberflächlichkeit dagegen wirklich so viel schlimmer oder wird das nur behauptet weils besser klingt nicht oberflächlich zu sein?
Zitat
mez
ja, bei mir zählt aussehn mehr als charakter und da steh ich offen dazu
Zitat
uwi1976
Ich werde auch ab und zu ausgelacht, wie ich tw. herumhopse, ist mir aber egal, ich bin zu alt
für diesen pubertären Quatsch.
Zitat
uwi1976
Vorsicht mit dem erwähnen von Checklisten gegenüber Torka - da reagiert sie allergisch ;)
Zitat
Aluna
Mich würd ja immer noch interessieren, was es mit diesen Schlampen-Beschimpfungen überhaupt auf sich hat o_O Was genau soll das eigentlich sein? Jemand mit aktivem Sexualleben? Mit häufig wechselnden Partnern? Jemand der viel flirtet? Warum wird sowas jemandem überhaupt vorgeworfen?? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wen geht sowas was an? Weiß da jemand eine plausible Erklärung dazu?
Zitat
Torka
Zitat
uwi1976
Ich werde auch ab und zu ausgelacht, wie ich tw. herumhopse, ist mir aber egal, ich bin zu alt
für diesen pubertären Quatsch.
DAS ist eindeutig etwas, was ich noch lernen muß. Ich tanze sehr ungern vor anderen Leuten, weil ich echt schlecht tanze *g* und weil ich noch nicht gelernt habe, die Meinung von anderen dazu wirklich zu ignorieren. Ich kann nur sagen: Respekt. Ich muß mich bemühen, dir nachzueifern.
Zitat
uwi1976
Wir sind alle keine Profi-Tänzer, behaupte ich jetzt mal so.
Der Vorteil in der schwarzen Szene ist, dass sie recht überschaubar ist und das eigentlich immer die
gleichen Leute anzutreffen sind. Dadurch gibt es ohnehin nicht so viel Publikum und man wird sich
rasch an Dein Gehampel gewöhnen *fg* ;)
Und in der Gruppe (also wenn mehrere Leute so herumzappeln), sieht es sogar ziemlich genial aus, finde ich.
Probier mal (genügend Platz vorausgesetzt) beim tanzen die Augen zu schließen.
Dann fühlst Du Dich nicht mehr so beobachtet und kannst Dich ausserdem besser in die Mucke hineinversetzen.
Tja, genau das denken auch viele andere, deswegen sind die Tanzflächen oft ziemlich leer.Zitat
Torka
Aber wenn da viel Platz ist, geh ich schon mal gar nicht auf die Tanzfläche... Außer vielleicht ich werde zwangsweise hingeschleppt von Freunden oder ich bin gerade extrem überdreht drauf.
Zitat
uwi1976
Ich weiß nicht, aus welcher Motivation heraus Du ausgehst (Leute kennenlernen, quatschen, rauchen, trinken..?)