Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Torka
Tja, Aluna, das sind die Probleme, mit denen die besonders schönen Menschen zu kämpfen haben, als Ausgleich dafür, daß ihr auch viele Vorteile habt. ;-)
Zitat
Torka
Zitat
Aluna
dass neue Bekanntschaft XY früher oder später, meist früher, über Freundschaft hinausgehende Interessen äußert. Ich hab eig selbst in meinem Freundeskreis kaum Leute, bei denen das nie so war x,D Das macht sie Sache halt nicht unbedingt einfacher.
Tja, Aluna, das sind die Probleme, mit denen die besonders schönen Menschen zu kämpfen haben, als Ausgleich dafür, daß ihr auch viele Vorteile habt. ;-)
Zitat
Aluna
es werden einem die kuriosesten Dinge unterstellt, meist sogar von Fremden, und wie gesagt gestaltet sich das Sozialleben etwas kompliziert.
Nur um mal mit den Vorurteilen aufzuräumen, alles hat seine Schattenseiten ^^'
Zitat
Aluna
Abgesehn von meinem grundsätzlichen Hass auf alles, was mutwillig und sinnfrei unschuldige Miterdenbewohner schädigt, was ich bei einer normalen Freundschaft mal so im Raum stehn lassen kann solang mir der Scheiß nicht ins Gesicht geblasen wird, küss ich keine Aschenbecher und der Weg von meiner definitiv rauchfreien Wohnung in den Innenhof wäre wohl auch nicht so der Beziehungsburner.
Zitat
Aluna
... es werden einem die kuriosesten Dinge unterstellt, meist sogar von Fremden...
Hm ok, sowas kenn ich halt so gut wie gar nicht.Zitat
Aluna
Robert, ich weiß dass ich was falsch mach. Aber irgendwann fahren sich Erwartungsmuster fest, wenn immer wieder das selbe passiert. In meinem Fall, dass neue Bekanntschaft XY früher oder später, meist früher, über Freundschaft hinausgehende Interessen äußert. Ich hab eig selbst in meinem Freundeskreis kaum Leute, bei denen das nie so war x,D Das macht sie Sache halt nicht unbedingt einfacher.
Zitat
uwi1976
Zitat
Aluna
... es werden einem die kuriosesten Dinge unterstellt, meist sogar von Fremden...
zum Beispiel??
Meistens ist dieses "mehr von mir wollen" was rein sexuelles, und daran hab ich wirklich gar kein Interesse, nein. Aber auch wenn jemand unerwiederte Gefühle für dich hat, ist das nicht lustig, für beide nicht. Das kommt aber eh seltener vor. Wo wir wieder beim auf den Körper reduzieren wären. Und da ist das Problem, ich wäre gern auf emotionaler Ebene interessant, bei den Leuten mit denen ich auch was anfangen kann, bins aber offenbar nur auf körperlicher. Dass ich damit nicht glücklich bin, kannst du dir wohl denken ^^Zitat
Uwi
Und @Aluna, verstehe ich das richtig: Einerseits möchtest Du begehrt werden (was ja offenbar auch der Fall ist)
und hältst auch hin und wieder Ausschau nach potentiellen LAG, aber anderseits ist es Dir nicht recht, wenn
jemand mehr von Dir will? Kopfkratz
Zitat
Noir
Also ich finde saufende Frauen wesentlich widerlicher
Ich verstehe natürlich, dass du das eher Mist findest aber um Opfer von Menschen zu werden die Spaß daran haben Scheiße über andere zu verbreiten muss man echt nicht gut aussehen, zumindest in diesem Punkt ist jeder "gleichberechtigt", da spielt das Aussehen keine Rolle...;)Zitat
Aluna
Zum Beispiel:
Zu Pi-Zeiten noch wurde mir offenbar von mehreren Seiten nachgesagt, ich wäre ur arrogant, weil ich so aussehe o.O
Und eine der zeitlosesten Lieblingsunterstellungen war und ist immer noch die Schlampen-Beschimpfung, unter anderem wegen meines Tanzstils (??), irgendwelcher seltsamen Blicke die ich angeblich in Runden werfe (???), und wohl weil ich mich hauptsächlich mit männlichen Vertretern dieser verkorksten Spezies umgebe, was seit Kindheitstagen eigentlich immer schon der Fall war, weil ich mit den meisten Frauen einfach nicht kann. Und selbstverständlich vögelt man mit allen Menschen, mit denen man redet, und nicht dem eigenen Geschlecht angehören (?) oder so oO
Zitat
Ich nicht
aber wenn eine vllt. eher weniger gut aussieht, dann ist sie eben eine Schlampe weil sie wohl sowieso jeden nehmen muss, den sie kriegen kann oder so...
Zitat
Aluna
Zitat
Ich nicht
aber wenn eine vllt. eher weniger gut aussieht, dann ist sie eben eine Schlampe weil sie wohl sowieso jeden nehmen muss, den sie kriegen kann oder so...
Also SOWAS hab ich wirklich noch nie gehört :D Aber kann schon sein, sicher, ich hör halt eig auch eher über (optisch) auffällige Leute derartige Gschichtln
Zitat
Aluna
Mich würd ja immer noch interessieren, was es mit diesen Schlampen-Beschimpfungen überhaupt auf sich hat o_O
Naja, das Wort Schlampe war ja früher mal ganz anders besetzt (wenn auch in Österreich nicht wirklich gebräuchlich), also jemand der eben schlampig (a.k.a. unordentlich ist) aber ich glaube heutzutage bezeichnet man promiskuitive Frauen als Schlampen (wenn man eher unfreundlich ist).Zitat
Aluna
Mich würd ja immer noch interessieren, was es mit diesen Schlampen-Beschimpfungen überhaupt auf sich hat o_O Was genau soll das eigentlich sein? Jemand mit aktivem Sexualleben? Mit häufig wechselnden Partnern? Jemand der viel flirtet? Warum wird sowas jemandem überhaupt vorgeworfen?? In welchem Jahrhundert leben wir eigentlich? Wen geht sowas was an? Weiß da jemand eine plausible Erklärung dazu?
Arno, was liegt daran?