BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
01.01.15 11:37
es war etwas mehr als sonst los, aber nicht so gesteckt voll wie zu halloween, oder gar der 80er als man sich unten wirklich nicht mehr bewegen konnte!
Ebenfalls gesundes neues Jahr, Torka grins
Nicht aufregen, nur wundern ;)
Ich entschuldige mich auch brav: Normalerweise ist hier Aluna die Zuständige
fürs stänkern, aber mir war gerade danach :D

Zitat
Torka
genau 1,96 groß sein und nicht über 75 kg wiegen, viele Muskeln haben, sollte ein Superstar sein und viiiiiel Geld und ein Haus haben, einen Waschbrettbauch
Das ist auch anatomisch fragwürdig, der Kerl hätte einen BMI < 20, da müßte er
seine vielen Muskeln schon sehr genau über seine Gesamtlänge verteilen :D

Zitat
Torka
Mit "guter Charakter" ist gemeint, daß ich es z.B. ziemlich unerfreulich finde, wenn jemand andere bestiehlt/betrügt und sich dabei noch toll vorkommt und die Opfer verhöhnt und damit angibt, wie leicht sie doch auszunehmen waren. Ich hab solche Leute schon kennengelernt, und tja, das ist ein No-Go, da kann er sonst noch so spannend sein...
Das fällt aber meiner Meinung nach schon in die Kategorie "kriminell"

Zitat
Torka
Was sind denn deine ach so üblen Unarten, Uwe? Los, mach ein bisschen Seelenstriptease,
damit wir damit hier nicht so alleine sind! ;-)
Das is ja hier wie inner schlechten Talkshow ;)
Das willst Du nicht wirklich, glaube mir :D
Eine Unart hast Du ja nun bereits kennengelernt: meine große Klappe, mit der ich bevorzugt
Tacheles rede - kommt hier in Österreich zuweilen nicht so gut an, aber ist halt angeboren.
Das fällt übrigens unter den 4.(?) Punkte auf Deiner imaginären Liste, Prolet und so :D

Zitat
Torka
GRML ich hätte nie was dazu schreiben sollen, jetzt pickt an mir für immer die Idee, ich würde mit einer geistigen Liste herumrennen und darin "Ja, Ja, Ja, Nein" ankreuzen...
Natürlich! ;)
Dazu kommt nun ein weiterer Punkt, dass Du Dich wg. jeder Belanglosigkeit
übelst aufregst... Unschuldslamm
Es leben die Vorurteile!

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Torka
Das hat vielleicht was Wahres. ;-D
(Wobei von mir angequatscht werden jetzt nicht gerade eine "Gelegenheit" ist... Aber prinzipiell gesehen hast du vielleicht recht. *g*)

Warum nicht? Für ihn wäre es durchaus eine Gelegenheit, die Frage ist halt,
ob er sie beim Schopfe ergriffen hätte. :)

Zitat
Torka
Ich geh prinzipiell kaum aus, jedenfalls bisher, und schon gar nicht alleine und wenn dann bisher nicht in irgendwelche Underground-Lokale. Ich beabsichtige, das alles zu ändern, aber Schrittchen für Schrittchen. *g*
Klingt nach einem guten Plan! :)
Des weiteren sei Dir der/das Weberknecht am Gürtel empfohlen, dort treibt sich auch
mehr oder weniger regelmäßig Schwarzvolk herum...

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Also ich hab noch nix besonders proletenhaftes an dir erkannt... :-)

Zitat
uwi1976
Ebenfalls gesundes neues Jahr, Torka grins
Nicht aufregen, nur wundern ;)

Danke! ;-) Möge das nächste Jahr für dich und für mich und für alle in diesem Forum viel Schönes und Gutes bringen! :-)

Und ich rege mich vielleiiiiiiicht ein klein wenig leicht auf... dumdidum... Unschuldslamm
Aber ich rede mich auch leicht wieder ab, und gegen harten Klartext hab ich prinzipiell nie was. :-)

Im Weberknecht war ich schon, letztens, als die Schandgesellen dort waren, und ich beabsichtige, das Lokal demnächst wiedermal heimzusuchen. Muahahaaaa!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.15 12:25 von Torka.
01.01.15 15:51
Zitat
uwi1976
Ich entschuldige mich auch brav: Normalerweise ist hier Aluna die Zuständige
fürs stänkern, aber mir war gerade danach :D

ach die aluna kommt sicher bald wieder uwi, musste sicher erstmal ihren rausch ausschlafen :D
01.01.15 17:15
Zitat
Torka
Und dann hab ich jemanden an der rechten Seite sitzen sehen, der eigentlich "Ich nicht" hätte sein können... und ich hab mir überlegt, ob ich ihn darauf anspreche... Ich wollte eigentlich... Dann hab ich mir das bildlich vorstellt, wie ich ihn frage "Bist du ich nicht?" und wie der Fremde dann denkt "Was will die, ist die bescheuert oder besoffen oder war das ein verdammt schwachsinniger Versuch mich anzugraben?" ;-)
Naja, erstens rechne ich eigentlich gerade in dieser Szene eh nicht damit angegraben zu werden aber zweitens war ich tatsächlich auch dort. Ob du drittens wirklich mich gesehen hast, weiß ich allerdings nicht, schließlich schauen die mit längeren Haaren ja doch alle gleich aus...:D
Gerade gestern hat mir eine bspw. zu meinem kurzen Auftritt in einer älteren Doku über Vampire gratuliert (die gibt's wohl wirklich, ich bilde mir ein Ausschnitte davon gesehen zu haben, ich wusste also immerhin wovon sie sprach) woraufhin ich ihr dann aber sagen musste, dass ich das sicher nicht war in der Doku.
:D

Wie auch immer, wenn mich jemand fragt, ob ich "ich nicht" bin dann ist mir im Normalfall schon klar, dass es jemand sein muss, der mich von hier kennt, das passt also schon.
Zu dem doch eher blöden Namen:
Eigentlich wollte ich mich ja "ich" nennen, aus total naheliegenden Gründen, schließlich bin's ja wirklich ich, aber "ich" war schon vergeben also wurde eben "ich nicht" draus.
Zitat
Ich nicht
Naja, erstens rechne ich eigentlich gerade in dieser Szene eh nicht damit angegraben zu werden aber zweitens war ich tatsächlich auch dort. Ob du drittens wirklich mich gesehen hast, weiß ich allerdings nicht, schließlich schauen die mit längeren Haaren ja doch alle gleich aus...:D

Erstens: Find ich nicht (daß alle langhaarigen gleich aussehen), oder findest du, daß auch alle langhaarigen Frauen gleich aussehen? Aber von einem kleinen Bildchen...? Bei Blick zum DJ auf der rechten Seite der Tanzfläche, ungefähr in der Mitte an der Wand sitzend, eher meditativ ruhig über längere Zeit, während andere wie wild getanzt haben, eine Zigarette nach der anderen rauchend, Hose mit Schnallen am Unterschenkel...?

Blöd wär's ja nur gewesen, wenn derjenige NICHT "ich nicht" ist... das meinte ich vorhin... Wobei... der hätte dann im Optimalfall vielleicht auf "Bist du ich nicht?" mit "Ich nicht, aber der da ist ich nicht" antworten und irgendwo hinzeigen können - falls er überhaupt verstanden hätte, was ich vielleicht gebrüllt hätte. ;-) Aber das hätte vermutlich doch ein Kommunikationsproblem gegeben...

Edit: *lol* Wenn ich mir das mit deinem ursprünglich angestrebten Namen "ich" vorstelle, wird es auch nicht besser: "Bist du ich?" Glubschauge

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.15 18:19 von Torka.
01.01.15 18:34
Zitat
Torka
auf der rechten Seite der Tanzfläche, ungefähr in der Mitte an der Wand sitzend, eher meditativ ruhig über längere Zeit, während andere wie wild getanzt haben, eine Zigarette nach der anderen rauchend, Hose mit Schnallen am Unterschenkel...?
Hm ok, das könnte wirklich hinkommen.
Und meditativ stimmt natürlich auch, ist ja nicht so als würde ich einfach nur gelangweilt rumsitzen, das hat alles eine tiefere Bedeutung...:D

Zitat
Torka
Edit: *lol* Wenn ich mir das mit deinem ursprünglich angestrebten Namen "ich" vorstelle, wird es auch nicht besser: "Bist du ich?" Glubschauge
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daraus nette Gespräche ergeben könnten.
Zitat
Ich nicht
Zitat
Torka
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daraus nette Gespräche ergeben könnten.

Das nächst Mal dann... ;-)))

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.15 18:48 von Torka.
01.01.15 18:57
Zitat
Torka
Zitat
Ich nicht
Zitat
Torka

Das nächst Mal dann... ;-)))
Ja, mal schauen.;)

Ich reagier übrigens auch auf den Namen Robert.
(y)
01.01.15 21:57
Frohes Neues!

Ich hab keinen Rausch ausgeschlafen sondern die Erkältungserscheinungen von der grindigen Scheißluft, die ich mal wieder inhalieren musste. Der innere Kampf zwischen Gesundheit und Sozialleben wird langsam zum Weltkrieg.

Torka fürs nächste Mal, so seh ich aus

Ich sags aber gleich, für ausgiebige Unterhaltungen bin ich eher die falsche :,D Ich begrüß die Leute, geh tanzen, und vl wenn sichs ergibt red ich mal paar Minuten mit wem. Aber spätestens 3 Lieder später werd ich wieder nervös und will weg.

@Liste: Ich meinte ja nicht dass man sie tatsächlich wie eine Checkliste durchgeht xD Aber man hat eben seine Punkte und die sitzen im Kopf und sabotieren dein Sozialverhalten in Wahrheit. Bei mir sieht das Beispielsweise so aus; ich seh eine interessant aussehende Person, diese Person steckt sich ne Zigarette an aaaaaaand its gone.

Montag is eh wieder was im Weber, ich für meinen Teil werd anwesend sein

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.01.15 21:59 von Aluna.
01.01.15 22:26
Zitat
Aluna

@Liste: Ich meinte ja nicht dass man sie tatsächlich wie eine Checkliste durchgeht xD Aber man hat eben seine Punkte und die sitzen im Kopf und sabotieren dein Sozialverhalten in Wahrheit. Bei mir sieht das Beispielsweise so aus; ich seh eine interessant aussehende Person, diese Person steckt sich ne Zigarette an aaaaaaand its gone.
Ist das denn jetzt bspw. in diesem Fall nun gut oder schlecht?
Ich finde, wenn's dir wirklich wichtig ist, dass der Typ nicht raucht, dann solltest du darüber auch gar nicht hinwegsehen...
01.01.15 22:39
Ja fix is mir das wichtig. Aber ich hab auch Freunde, die das tun, und so entgeht dir vl die Gelegenheit auf eine wertvolle Bekanntschaft, weißt was ich mein?
01.01.15 22:59
Ja, ich versteh's schon irgendwie aber warum ist es bei Freunden ok, aber bei einer Beziehung nicht?
Ich mein, ich kann durchaus verstehen, dass für eine Freundschaft vllt. andere Regeln gelten (oder Dinge einfach einen unterschiedlich hohen Stellenwert haben) als für eine Beziehung aber nerviger Rauch ist nerviger Rauch, oder?
xD
01.01.15 23:18
Abgesehn von meinem grundsätzlichen Hass auf alles, was mutwillig und sinnfrei unschuldige Miterdenbewohner schädigt, was ich bei einer normalen Freundschaft mal so im Raum stehn lassen kann solang mir der Scheiß nicht ins Gesicht geblasen wird, küss ich keine Aschenbecher und der Weg von meiner definitiv rauchfreien Wohnung in den Innenhof wäre wohl auch nicht so der Beziehungsburner.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen