| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Das ist auch anatomisch fragwürdig, der Kerl hätte einen BMI < 20, da müßte erZitat
Torka
genau 1,96 groß sein und nicht über 75 kg wiegen, viele Muskeln haben, sollte ein Superstar sein und viiiiiel Geld und ein Haus haben, einen Waschbrettbauch
Das fällt aber meiner Meinung nach schon in die Kategorie "kriminell"Zitat
Torka
Mit "guter Charakter" ist gemeint, daß ich es z.B. ziemlich unerfreulich finde, wenn jemand andere bestiehlt/betrügt und sich dabei noch toll vorkommt und die Opfer verhöhnt und damit angibt, wie leicht sie doch auszunehmen waren. Ich hab solche Leute schon kennengelernt, und tja, das ist ein No-Go, da kann er sonst noch so spannend sein...
Das is ja hier wie inner schlechten Talkshow ;)Zitat
Torka
Was sind denn deine ach so üblen Unarten, Uwe? Los, mach ein bisschen Seelenstriptease,
damit wir damit hier nicht so alleine sind! ;-)
Natürlich! ;)Zitat
Torka
GRML ich hätte nie was dazu schreiben sollen, jetzt pickt an mir für immer die Idee, ich würde mit einer geistigen Liste herumrennen und darin "Ja, Ja, Ja, Nein" ankreuzen...
Zitat
Torka
Das hat vielleicht was Wahres. ;-D
(Wobei von mir angequatscht werden jetzt nicht gerade eine "Gelegenheit" ist... Aber prinzipiell gesehen hast du vielleicht recht. *g*)
Klingt nach einem guten Plan! :)Zitat
Torka
Ich geh prinzipiell kaum aus, jedenfalls bisher, und schon gar nicht alleine und wenn dann bisher nicht in irgendwelche Underground-Lokale. Ich beabsichtige, das alles zu ändern, aber Schrittchen für Schrittchen. *g*
Zitat
uwi1976
Ebenfalls gesundes neues Jahr, Torka![]()
Nicht aufregen, nur wundern ;)
Zitat
uwi1976
Ich entschuldige mich auch brav: Normalerweise ist hier Aluna die Zuständige
fürs stänkern, aber mir war gerade danach :D
Naja, erstens rechne ich eigentlich gerade in dieser Szene eh nicht damit angegraben zu werden aber zweitens war ich tatsächlich auch dort. Ob du drittens wirklich mich gesehen hast, weiß ich allerdings nicht, schließlich schauen die mit längeren Haaren ja doch alle gleich aus...:DZitat
Torka
Und dann hab ich jemanden an der rechten Seite sitzen sehen, der eigentlich "Ich nicht" hätte sein können... und ich hab mir überlegt, ob ich ihn darauf anspreche... Ich wollte eigentlich... Dann hab ich mir das bildlich vorstellt, wie ich ihn frage "Bist du ich nicht?" und wie der Fremde dann denkt "Was will die, ist die bescheuert oder besoffen oder war das ein verdammt schwachsinniger Versuch mich anzugraben?" ;-)
Zitat
Ich nicht
Naja, erstens rechne ich eigentlich gerade in dieser Szene eh nicht damit angegraben zu werden aber zweitens war ich tatsächlich auch dort. Ob du drittens wirklich mich gesehen hast, weiß ich allerdings nicht, schließlich schauen die mit längeren Haaren ja doch alle gleich aus...:D

Hm ok, das könnte wirklich hinkommen.Zitat
Torka
auf der rechten Seite der Tanzfläche, ungefähr in der Mitte an der Wand sitzend, eher meditativ ruhig über längere Zeit, während andere wie wild getanzt haben, eine Zigarette nach der anderen rauchend, Hose mit Schnallen am Unterschenkel...?
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daraus nette Gespräche ergeben könnten.Zitat
Torka
Edit: *lol* Wenn ich mir das mit deinem ursprünglich angestrebten Namen "ich" vorstelle, wird es auch nicht besser: "Bist du ich?"
Zitat
Ich nicht
Also ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich daraus nette Gespräche ergeben könnten.Zitat
Torka
Edit: *lol* Wenn ich mir das mit deinem ursprünglich angestrebten Namen "ich" vorstelle, wird es auch nicht besser: "Bist du ich?"
:D
Ja, mal schauen.;)Zitat
Torka
Zitat
Ich nicht
Torka
:D
Das nächst Mal dann... ;-)))
Ist das denn jetzt bspw. in diesem Fall nun gut oder schlecht?Zitat
Aluna
@Liste: Ich meinte ja nicht dass man sie tatsächlich wie eine Checkliste durchgeht xD Aber man hat eben seine Punkte und die sitzen im Kopf und sabotieren dein Sozialverhalten in Wahrheit. Bei mir sieht das Beispielsweise so aus; ich seh eine interessant aussehende Person, diese Person steckt sich ne Zigarette an aaaaaaand its gone.