| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Aluna
Ich will hier nichts überromantisieren, aber versucht mal mit der Einstellung, dass jeder Mensch gleich(wertig) ist, unterschiedliche Leute kennenzulernen.
Ich erstelle keine Listen, aber das brauch ich auch nicht, denn die Anforderungen die ich habe, die sind ja keine Sachen die ich mir ausgedacht habe ums kniffliger zu machen sondern das sind ja Dinge die mir einfach wichtig sind und die sich größtenteils sowieso schon ergeben, sobald man auch nur kurz ins Gespräch kommt (wie gesagt, größtenteils zumindest):Zitat
Aluna
Ich will hier nichts überromantisieren, aber versucht mal mit der Einstellung, dass jeder Mensch gleich(wertig) ist, unterschiedliche Leute kennenzulernen.
Super Beschreibung! X-DZitat
Ich nicht
Also der Gedanke "Hm ja, sie versteht zwar nur einen Bruchteil dessen was ich sage und stinkt ein bisschen, aber hey, sie ist immerhin weiblich und am Leben." ist keine gute Basis für eine Beziehung...:D
Zitat
Ich nicht
Und das find ich eher Mist (und nebenbei bemerkt ist das natürlich auch eine ziemliche Beleidigung für die betr. Person)
Also wer mich jetzt nicht mag, den brauch ich später auch nicht ;) So viel Selbstwert habe ich.Zitat
Torka
Na dann ist es doch klar: Diese Mädls um die 20 sind noch so grün hinter den Ohren, daß sie ein ungeregeltes Leben als Kontrast zu ihrem vermutlich geregelten Elternhaus spannend finden. Wenn die erst mal ein wenig selbst gelebt haben und mal ein wenig das ungeregelte Leben ausgekostet haben, mit all seinen Problemen, dann gieren sie vielleicht später nach so jemandem wie dir. *g* Nur jetzt noch nicht.
Obwohl... Praterdome-Typus... Ich weiß nicht... Ich bin mir dann doch nicht so sicher, ob die selbst aus eigenen Erfahrungen intelligente Schlüsse ziehen können... *fg*
Also geben tut sie die schon. Eine hat mir fünf Semester lang bei jeder Gelegenheit erzählt wie lieb ich nicht bin. Die ist sogar auch Vegetarierin :) Nur ich war zu blöd was draus zu machen. Und jetzt steht hat sie anscheinend mit einen Japaner was am laufen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Ich bin übrigens 26, um deine Frage zu beantworten. Langsam aber sicher werde ich alt :(Zitat
Torka
Vielleicht lernst ja auf der Uni irgendwelche netten Physikerinnen kennen? Erzähl mir nicht, es gäbe keine. ;-) Ich hab selbst (unter anderem) ein naturwissenschaftlich/technisches Fach studiert, und okay, Frauen waren da weniger stark vertreten als Männer, aber es gab einige, und manche waren neben klug auch noch schön und witzig und in jeder Hinsicht tolle Persönlichkeiten. Wie alt bist du eigentlich?
Genau! Weniger Stress für alle Beteiligten. Gründen wir eine Partei? :DZitat
mez
je mehr ich hier lese, je mehr bin ich für arrangierte hochzeiten!
Zitat
Aluna
So jetzt mal offtopic, das hat mich nun zu neugierig gemacht: Torka, WAS zockst du? :D
Zitat
Aluna
Ja bin ich :D Naja das Bild is von Halloween xD Ich hab heut eher weniger weiß und schwarz im Gesicht XD Aber so viele Leute mit blonden Haaren gibts glaub ich eh nicht. Im Zweifelsfall frag irgendwen, die Chance dass eine zufällig ausgewählte Person dort weiß, wer ich bin, ist ziemlich hoch :DD
Regnum. ;-) Aber ich kenn auch Rappelz zumindest von Erzählungen, denn ein Teil meines Clans ist eine Zeitlang dort gewesen, während ich in Regnum geblieben bin. Und jetzt spielt ein Teil immernoch GW2. Ich mach das wie gesagt nur ab und zu zur Gesellschaft, oder um die letzten Bereiche der doch ziemlich schönen Welt anzuschaun, die ich noch nicht kenne. Oder - ganz meditativ - mal ab und zu ein Sprungrätsel... Aber Regnum hab ich jahrelang richtig viel gespielt.Zitat
Aluna
Es gibt echt noch Leute die GW2 spielen? xD Ich hab das nach 2 Wochen wieder liegen gelassen damals, Holli hatte glaub ich längst lauter maxlvl Chars und der Rest hatte keine Lust mehr, ich war da auch eher auf League of Legends fixiert ^^
Welches MMORPG? :3 Ich hab über 2 Jahre sehr intensiv Rappelz gezockt, das kennt auch niemand xD
Öhm... Wenn du mich so fragst... Das muß noch deutlich länger her sein, genau genommen. Ich war auf Server 3. *grins*Zitat
Aluna
HAHAHA DIE STÄMME :D Omg das waren Zeiten. Wie lang is das her?
Zitat
Torka
Es sei denn, eben, man will so dringend einen Partner, daß man IRGENDWEN nimmt, nur um nicht alleine zu sein.
Und so weit kommt es hoffentlich nicht.
Zitat
Aluna
Ich hab natürlich auch so ein Ding, meine sieht eig genauso aus, nur dass sie strenger ist und mehr Punkte hat. Aber in Wirklichkeit ist das kompletter Unsinn. Man verliebt sich ja sowieso nur wieder in jemanden, der nicht ins Schema passt.
Zitat
Torka
Zitat
Aluna
Noch ein Nachtrag: Ich lern eh gerne alle möglichen Leute kennen. Ich bin z.B. eine leidenschaftliche Gamerin und beim Computerspielen lernt man sehr viele sehr unterschiedliche Leute kennen. Sowas macht mir großen Spaß! Aber es geht halt nicht alles für eine Beziehung...
Zitat
Torka
Ich wollte eigentlich... Dann hab ich mir das bildlich vorstellt, wie ich ihn frage "Bist du ich nicht?" und wie der Fremde dann denkt "Was will die, ist die bescheuert oder besoffen oder war das ein verdammt schwachsinniger Versuch mich anzugraben?" ;-) Und dann hat bei dem Argument, daß man bei der Lautstärke sowieso nix verstehen könnte meine Schüchternheit gewonnen... ...denn es war eh schon reichlich Herausforderung für mich, daß ich gestern a) zwischen vielen Menschen und b) an einem mir völlig neuen, für mich sehr ungewöhnlichen Ort war. Ich hab mich also wiedermal unsichtbar gemacht und nur zugeschaut... Ja, das war feige, ich weiß... :-((
Zitat
uwi1976
Sag das nicht, ich kenne auch ein Zocker-Pärchen, das seit 20 Jahren verheiratet
ist und ungefähr die Hälfte dieser Ehe spielt sich in WOW ab :D
Zitat
uwi1976
Haben alle Frauen so eine Checkliste im Hinterkopf?
, ich hab keine Liste im Kopf, die ich abhake *GRML*, sondern ich habe nur versucht zusammenzufassen, um was es mir im Prinzip geht, als Kontrast zu möglichen Ideen wie "Er muß blaue Augen und blonde Haare bis zum Schulter haben, genau 1,96 groß sein und nicht über 75 kg wiegen, viele Muskeln haben, sollte ein Superstar sein und viiiiiel Geld und ein Haus haben, einen Waschbrettbauch und das Gesicht eines Models und mich immer mit einem Porsche abholen. Außerdem soll er ein lieber, netter, treuer Bad Boy sein." Ist sowas wie "er soll seelisch nicht deutlich kränker sein als ich" wirklich so eine Zumutung im Vergleich? :-(
Ahja, wie kann man sich das dann in etwa vorstellen? *g*Zitat
uwi1976
Ich glaube, bei Männern fällt diese wesentlich pragmatischer aus ;)
Zitat
uwi1976
Ich sag doch: Der Herr hier, der sich hinter dem Pseudonym "Ich nicht" verbirgt, sollte dringend
seinen Nicknamen ändern!![]()
Er ahnt vermutlich nicht mal, wie viele Gelegenheiten er bereits deswegen verpasst hat ;)
Zitat
uwi1976
Wieso findest Du den ViperRoom ungewöhnlich? Ist doch nett dort. Und laut soll es ja sein :D
Zum quatschen kann man ja ein Stück nach oben gehen... Oder man schreit sich halt freundlich
an der Bar an - hat auch einen gewissen Reiz ;)
Zitat
uwi1976
War es denn so voll? Ich wollte eigentlich hinkommen, war dann aber doch zu faul.
Halloween war es gesteckt voll!