Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Also ihr lernt euch 2 Monate lang besser kennen, bevor es dann zu einer Beziehung wird?Zitat
Aluna
Nein... Ich geh nur keine Beziehung ein vorher
Zitat
Noir
Also ich weiß ja nicht, warum ich ihr euch alle soviel Gedanken ums Tanzen macht - oder ganz Andere wieder glauben beurteilen zu müssen, wer wie gut tanzt oder nicht tanzt. Ich krieg Haare aufn Zähnen, wenn ich so einen Quatsch lesen muss!
Zuerst mal ist tanzen ein Ausdruck einer Emotion, und *nichts*, was man vorm Spiegel auswendig lernt. Man schließt die Augen und lässt die Musik in seinen Körper fließen... man lässt sich treiben und gibt sich hin. DAS ist das ganze Geheimnis - und nicht irgendein Grufti-BackstreetBoy-N'Sinc-Gehumpel, was vorher einstudiert wird.
Zitat
Aluna
Holli, dein Plan hat auch einen kleinen Haken. Menschen werden alt, und damit verdorrt. Irgendwann nehmen dich die schönen 20 Jährigen Blümchen nicht mehr. Was machst du dann? ^^
Zitat
mez
und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht?
Zitat
Noir
Muss ja ein unangenehmes Gefühl sein, stimmts? :P
Zitat
Torka
Du hast das nicht richtig verstanden, ich habe Taktgefühl, aber ich kann es NICHT (!!!) umsetzen. Ich kann zwar so singen, daß es der richtige Ton und exakt der richtige Einsatz ist, und ich höre es, wenn eine Seite eines Instruments leicht verstimmt ist oder wenn irgendwas auch nur leicht aus dem Takt ist. Ich höre, wenn ich beim Klavierspielen (früher mal, 8 Jahre lang) nicht exakt spiele, aber das Problem ist: Ich kann es nicht ändern!!! *lol* Ich hätte vielleicht beim Klavierspielen täglich 8 Stunden üben müssen, damit es besser wird, oder ähnliches beim tanzen, aber ich glaube, auch dann wird meine Grobmotorik nie gut genug dafür sein. (Dafür hab ich eine gute Feinmotorik und bin gut in Dingen, die viel Fingerspitzengefühl erfordern.) Der Punkt ist: Ich merke zwar, wenn ich schlecht bin, kann es aber nicht ändern. DAS ist echt kacke, das ist viel schlimmer, als wenn ich es selbst nicht merken würde! Und es wird auch nicht besser davon, daß ich es vor einem Spiegel probiere, denn der Effekt davon ist höchstens, daß ich mich seh und mir denke: "Oh mein Gott... Ich sollte niemals vor Publikum tanzen. NIEEEEMAAAAALS!!!!!!"
X-D
Alternativ bekomme ich von meinem eigenen Anblick einen Lachkrampf. ;-)
Und je mehr ich daran denke, wie verdammt daneben ich gerade bin, desto schlechter werde ich. *grins* (Teufelskreislauf)
Aber ich wertschätze den nett gemeinten Versuch, den guten Rat, DANKE. ;-)
Ich denke, die einzig helfende Lösung für mich wäre, wenn ich NICHT sehen könnte, wie ich tanze - und alle anderen auch nicht. *g* (So absolute Dunkelheit *g* oder ich müßte so besoffen sein, daß es mir egal ist. ;-))
Zitat
Aluna
Ja... eh... genau genommen fangts da auch erst an.... eigentlich...
Ende des Themas bitte :D
Ja eh. Für mich ist man halt erst dann in einer Beziehung, wenn sich beide einig und sicher sind, dass sie das auch wirklich wollen (und nicht aufgrund irgendwelcher rosa-Brillen-Illusionen). Und dafür braucht es eben die Pre-Phase (die durchaus schon wie eine Beziehung aussehen kann)Zitat
Torka
Aluna, bez. Monate: Ah, ich kann mir vorstellen, worauf das hinausläuft. So gesehen... Bei mir haben Beziehungen auch eine Anlaufzeit von ein paar Monaten *g*. Die Frage ist da einfach, ab wann man es als Beziehung zählt.