BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.01.15 04:25
Nein... Ich geh nur keine Beziehung ein vorher
04.01.15 04:55
Zitat
Aluna
Nein... Ich geh nur keine Beziehung ein vorher
Also ihr lernt euch 2 Monate lang besser kennen, bevor es dann zu einer Beziehung wird?
Aber da lässt sich ja kaum verhindern, dass man sich auch schon verliebt bevor die 2 Monate rum sind, oder?
04.01.15 05:17
Ja... eh... genau genommen fangts da auch erst an.... eigentlich...
Ende des Themas bitte :D
04.01.15 08:38
Zitat
Noir
Also ich weiß ja nicht, warum ich ihr euch alle soviel Gedanken ums Tanzen macht - oder ganz Andere wieder glauben beurteilen zu müssen, wer wie gut tanzt oder nicht tanzt. Ich krieg Haare aufn Zähnen, wenn ich so einen Quatsch lesen muss!
Zuerst mal ist tanzen ein Ausdruck einer Emotion, und *nichts*, was man vorm Spiegel auswendig lernt. Man schließt die Augen und lässt die Musik in seinen Körper fließen... man lässt sich treiben und gibt sich hin. DAS ist das ganze Geheimnis - und nicht irgendein Grufti-BackstreetBoy-N'Sinc-Gehumpel, was vorher einstudiert wird.

wow das ich auch mal deiner meinung bin bei irgendeiner sache hätt ich nicht gedacht! sehs genau so, augen zu und musik rein, obs anderen nicht gefällt is doch scheiß egal.

und torka, keine sorge, die tanzflächen werden oft so eingenebelt das man nicht mal mehr die hand vor augen sieht, glaube aus dem grund weil die djs wissen das die leute angst haben beim tanzen gesehn zu werden ;D
für mich is eine volle tanzfläche sogar abschreckend! ich will die augen wirklich zumachen können und wenn die voll is hab ich doch mehr angst das mir wer rein rennt *g*
04.01.15 08:42
Zitat
Aluna
Holli, dein Plan hat auch einen kleinen Haken. Menschen werden alt, und damit verdorrt. Irgendwann nehmen dich die schönen 20 Jährigen Blümchen nicht mehr. Was machst du dann? ^^

und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht? sry, aber ich hab oft alte ehepaare in der arbeit vor mir, die sich so dermaßen angiften, unterschwellig beleidigen und dumm reden. ich bezweifle allerdings das die jung schon so zu einander waren und sich da auch so giftig angeschaut haben.
die paare die im alter noch lieb zu einander sind, sind eher in der unterzahl. ich befürchte das ich zu kategorie eins gehören werde und zerre bis ich in nicht recht hohem alter von der erinnerung an die schönheit sterbe ;)
Zitat
mez
und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht?

Nein, die verdorren nicht.

Was du meinst, sind Paare, deren Beziehung eigentlich schon lange kaputt ist, die sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht getrennt haben, und das wird es immer geben, auch bei den oberflächlichsten Leuten, die man finden kann - vielleicht sogar gerade bei denen?

Ich kenn übrigens ziemlich viele alte Ehepaare, die lieb miteinander sind. (Bestes Beispiel meine Eltern, die nach zig Ehejahren nicht nur respektvoll und liebevoll miteinander umgehen, sondern sich in Momenten, wo sie sich halbwegs unbeobachtet fühlen, ganz zärtlich umarmen, küssen etc.)

------------

Aluna, bez. Monate: Ah, ich kann mir vorstellen, worauf das hinausläuft. So gesehen... Bei mir haben Beziehungen auch eine Anlaufzeit von ein paar Monaten *g*. Die Frage ist da einfach, ab wann man es als Beziehung zählt. (Jaja, ich weiß. In der Zeit, die ich als Anlaufzeit betrachte, haben andere schon mehrere Beziehungen hintereinander.)
Muss ja ein unangenehmes Gefühl sein, stimmts? :P
Zitat
Noir
Muss ja ein unangenehmes Gefühl sein, stimmts? :P

Auf was beziehst du dich?
Zitat
Torka
Du hast das nicht richtig verstanden, ich habe Taktgefühl, aber ich kann es NICHT (!!!) umsetzen. Ich kann zwar so singen, daß es der richtige Ton und exakt der richtige Einsatz ist, und ich höre es, wenn eine Seite eines Instruments leicht verstimmt ist oder wenn irgendwas auch nur leicht aus dem Takt ist. Ich höre, wenn ich beim Klavierspielen (früher mal, 8 Jahre lang) nicht exakt spiele, aber das Problem ist: Ich kann es nicht ändern!!! *lol* Ich hätte vielleicht beim Klavierspielen täglich 8 Stunden üben müssen, damit es besser wird, oder ähnliches beim tanzen, aber ich glaube, auch dann wird meine Grobmotorik nie gut genug dafür sein. (Dafür hab ich eine gute Feinmotorik und bin gut in Dingen, die viel Fingerspitzengefühl erfordern.) Der Punkt ist: Ich merke zwar, wenn ich schlecht bin, kann es aber nicht ändern. DAS ist echt kacke, das ist viel schlimmer, als wenn ich es selbst nicht merken würde! Und es wird auch nicht besser davon, daß ich es vor einem Spiegel probiere, denn der Effekt davon ist höchstens, daß ich mich seh und mir denke: "Oh mein Gott... Ich sollte niemals vor Publikum tanzen. NIEEEEMAAAAALS!!!!!!"
X-D

Alternativ bekomme ich von meinem eigenen Anblick einen Lachkrampf. ;-)

Und je mehr ich daran denke, wie verdammt daneben ich gerade bin, desto schlechter werde ich. *grins* (Teufelskreislauf)

Aber ich wertschätze den nett gemeinten Versuch, den guten Rat, DANKE. ;-)

Ich denke, die einzig helfende Lösung für mich wäre, wenn ich NICHT sehen könnte, wie ich tanze - und alle anderen auch nicht. *g* (So absolute Dunkelheit *g* oder ich müßte so besoffen sein, daß es mir egal ist. ;-))

Also das glaub ich jetzt mal nicht, das Du wirklich so schlecht bist.
Es gibt ja auch Leute, die sich einfach nur auf die Tanzfläche stellen und irgendwie Zombie-Like
hin und her schwanken - also zumindest DAS solltest Du hinkriegen! :D
Darauf kann man ja dann aufbauen, in dem Du halt mal so - ganz "goth-klassisch" - 2 Schritte vorwärts
und 2 zurück machst ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
Aluna
Ja... eh... genau genommen fangts da auch erst an.... eigentlich...
Ende des Themas bitte :D

Wie Du willst - dann müssen wir aber die Tanz-Diskussion weiterführen ;)

Ich würde niemals wagen, andere zu kritisieren, ob und wie sie sich auf der Tanzfläche,
daneben, dahinter oder davor bewegen. Jeder soll das tun, wozu er Lust hat.
Teilweise finde ich die Turnübungen bei diesem ganz harshen Elektrojekloppe recht
amüsant, aber hey, why not, tobt euch aus! ^_^
Was ich aber partout nicht leiden kann, sind Feiglinge, die sich über mich amüsieren,
aber selbst Schiss davor haben, die Tanzfläche zu betreten, weil sie sich ja blamieren
könnten. Ansonsten wie schon mehrfach gesagt: Augen zu und Musi ihre Wirkung tun lassen :)

Hier noch ein Übungsvideo für Dich, Torka :D
video: [www.youtube.com]

So geht das :D
Wenn ein paar Leute mitmachen, ist das einfach nur cool

04.01.15 16:01
hier auch ein gutes lernvideo:

video: [www.youtube.com]
04.01.15 18:50
Zitat
Torka

Aluna, bez. Monate: Ah, ich kann mir vorstellen, worauf das hinausläuft. So gesehen... Bei mir haben Beziehungen auch eine Anlaufzeit von ein paar Monaten *g*. Die Frage ist da einfach, ab wann man es als Beziehung zählt.
Ja eh. Für mich ist man halt erst dann in einer Beziehung, wenn sich beide einig und sicher sind, dass sie das auch wirklich wollen (und nicht aufgrund irgendwelcher rosa-Brillen-Illusionen). Und dafür braucht es eben die Pre-Phase (die durchaus schon wie eine Beziehung aussehen kann)
04.01.15 20:42
das ist ein bissl schwammig. im sinne der diskussionen in diesem thread gehört das jetzt auch ganz genau unterteilt. schwarz/weiss, ja/nein passt vollkommen.
04.01.15 22:30
Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen