Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
....und auf Dauer wird das halt schwierig...Zitat
Seraphina
Wenn ich nur nach Äußerem auswählen würde, würde Ich mein Ich verleugnen, verstehst du mich Ich nicht? ;P
Zitat
Seraphina
Wenn ich nur nach Äußerem auswählen würde, würde Ich mein Ich verleugnen, verstehst du mich Ich nicht? ;P
Zitat
uwi1976
Aber das Publikum, welches dort am Start war, müsste doch jetzt zumindest zum Teil auch bei den
übriggebliebenen Events (Weberknecht, VR, Reigen...) anzutreffen sein oder? So unfassbar riesig
ist ja nun die Wiener schwarze Szene nicht...
Bzgl. Tanzstil-Kritik:
Jahahaha, das kenne ich, am besten noch von so obercoolen Leuten, die stundenlang rauchend
am Rand sitzen und sich nicht auf die Tanzfläche trauen![]()
Ich werde auch ab und zu ausgelacht, wie ich tw. herumhopse, ist mir aber egal, ich bin zu alt
für diesen pubertären Quatsch.![]()
Ah, doch, einmal bin ich zu diesen feixenden Teenies hin und hab sie aufgefordert, doch selbst
mal eine Performance aufs Parkett zu legen - 5 min. später waren sie verschwunden.
Sehr löblich, aber damit fallen locker 90% der Männer durchs Raster - womit wir wieder bei der "Liste" wären... ;)
Zitat
Aluna
@tanzen: Torka, wenn du Taktgefühl hast, tanzt du schonmal besser als 90% der anderen Leute hier XDDD Wenn du dir wegen der Bewegungen wirklich unsicher bist, versuchs mal allein daheim vor nem großen Spiegel, da siehst wie das aussieht und kannst dir angewöhnen, es so zu machen, wie es für dich gut aussieht ^^
Weil halt die erste Verliebtheit irgendwann mal vorbei ist und wenn man dann die rosarote Brille abnimmt sind die vormals liebenswerten Macken dann halt nur mehr nervig und auch die eher negativen Eigenschaften, die man in seiner Verliebtheit (vllt. ganz bewusst) nicht sehen wollte und deswegen ausgeblendet hat treten viel mehr zu Tage.Zitat
Aluna
Abgesehn davon, es ist vollkommen normal, dass mit der Dauer einer Beziehung plötzlich Angewohnheiten oder ähnliches nervig werden, die vorher akzeptiert oder gar toll gefunden wurden. Woran genau das liegt kann ich jz aber auch nicht genau erläutern.
Zitat
Ich nicht
Deswegen sollte man sich eben tunlichst gleich von Anfang an nichts vormachen und auch die Dinge nicht ignorieren die man auf lange Sicht sowieso nicht ignorieren können/wollen wird um sich dann das böse Erwachen aus der Verliebtheit zu ersparen.
Zitat
Aluna
Torka, das wichtigste ist eh dass man Spaß dran hat ^^ Grad in der Szene tanzen SO viele Leute SO grottenschlecht, es is wirklich ur egal, es kümmert in Wahrheit niemanden. Als ich angefangen hab, hab ich mich auch extrem angeschissen. Bin immer erst nur am Rand stehen geblieben und hab mich ganz wenig und unauffällig dazu bewegt. Und je mehr ich gemerkt hab, dass es wirklich NIEMANDEN interessiert, desto mutiger bin ich geworden, und heut bekomm ich Entzugserscheinungen wenn ich mal ein Wochenende mangels Events nicht tanzen kann :) Man wird mit der Zeit auch ganz automatisch besser. Vor allem je weniger man sich darum sorgt, was andere denken könnten. Man sieht Selbstbewusstsein nirgends so gut wie beim tanzen. Jemand der sich voller Überzeugung aus sich heraus bewegt und die Musik genießt, macht immer einen besseren Eindruck.
Ja sicher, und das ist natürlich auch schwierig.Zitat
Aluna
Und keine Beziehung beginnen, solange man die rosa Brille noch auf hat. Ein sehr sehr häufiger Fehler ^^
Zitat
Aluna
Und keine Beziehung beginnen, solange man die rosa Brille noch auf hat. Ein sehr sehr häufiger Fehler ^^
Zitat
Noir
Man schließt die Augen und lässt die Musik in seinen Körper fließen... man lässt sich treiben und gibt sich hin.
Zitat
Torka
Äh, wie fängt man eine Beziehung sonst an? Wartest du erst mal ein paar Monate um dich abzukühlen, bevor du mit jemandem eine Beziehung in Betracht ziehst?
Wie muss man sich das vorstellen?Zitat
Aluna
Zitat
Torka
Äh, wie fängt man eine Beziehung sonst an? Wartest du erst mal ein paar Monate um dich abzukühlen, bevor du mit jemandem eine Beziehung in Betracht ziehst?
Mach ich tatsächlich ja. 2 um genau zu sein xD Das is bei mir die Zeit, die ich dafür brauch.