Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
uwi1976
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was Du uns hier versuchst mitzuteilen? :S
Aber ne Polizistin anzubaggern is generell ne größere Herausforderung,
vielleicht solltest Du Deine Ziele etwas niedriger stecken ;)
Zitat
Torka
Du könntest dich einfach an den Gedanken gewöhnen, daß glückliche Liebesbeziehungen für manche Menschen eine aussichtslose Sache sind,
Genau das solltest du dich fragen, denn wenn du das herausfindest, ist schon viel gewonnen.Zitat
Torka
Da fragt man sich doch: Was sagt das über MICH aus? I
Ne, ich bin noch weniger als halb so alt... Aber ich hab keine Lust mehr, mich mit etwas abzuplagen, was offensichtlich eh zum Scheitern verurteilt ist... Und ich hab das Gefühl, wenn mir jemand gefällt, sollte man ihm schon mal vorbeugend einen Psychiater schicken, denn auch wenn er zuerst normal wirkt, stimmt sicher was nicht mit ihm... Und die "Normalen", die sich z.B. meine Cousinen ausgesucht haben, sind mir zu dumm (sorry), zu proletenhaft, zu macho-mäßig oder einfach zu spießbürgerlich. Mit einem extremen Spießbürger tue ich mir auch schwer. Und die wenigen, die mir eventuell gefallen könnten UND nicht gestört sind, gehen vermutlich entweder genauso wenig raus wie ich und sind somit un-findbar oder sie sind schon lange vergeben. Das wär schon ein extremer Zufall, wenn ich da noch wen passenden finden würde...Zitat
Ich nicht
Ich glaub nicht, dass es eine gute Idee ist sich schon mal damit abzufinden, es sei denn du bist deutlich über 70 und die Chancen noch einen passenden Kandidaten zu finden sind wirklich verdammt klein.
Zitat
Ich nicht
Ich halte es zumindest für möglich, dass du am sog. "Helfer-Syndrom" leidest, was bedeuten würde, dass du dir (unbewusst) gezielt irgendwelche komplett fertigen Leute suchst, um denen helfen zu können.
Aber auch dagegen kann man was machen.
Ja, ich meinte damit ja auch keineswegs, dass du dich abplagen sollst jetzt unbedingt den richtigen zu finden, das sicher nicht.Zitat
Ne, ich bin noch weniger als halb so alt... Aber ich hab keine Lust mehr, mich mit etwas abzuplagen, was offensichtlich eh zum Scheitern verurteilt ist... Und ich hab das Gefühl, wenn mir jemand gefällt, sollte man ihm schon mal vorbeugend einen Psychiater schicken,
Zitat
Ich nicht
Jetzt musst du "nur" noch herausfinden, was dich ursprünglich gerade an denen gereizt hat, vllt. gibt's ja da auch Gemeinsamkeiten die (in der Retrospektive) schon darauf hingedeutet haben, dass die in Wirklichkeit komplett fertig sind (auch wenn das anfangs nicht offensichtlich war).
Zitat
Ich nicht
Dennoch sollte man aber wahrscheinlich auch nicht zu hohe Erwartungen haben, also immer eher auf dem Teppich bleiben und sich nicht schon nach einem Monat auszumalen, wie die gemeinsamen Kinder wohl heißen sollten.
Zitat
Torka
Zitat
Ich nicht
Dennoch sollte man aber wahrscheinlich auch nicht zu hohe Erwartungen haben, also immer eher auf dem Teppich bleiben und sich nicht schon nach einem Monat auszumalen, wie die gemeinsamen Kinder wohl heißen sollten.
lol... Also DAZU neige ich jetzt eher nicht. ;-) Ich war da eher langsam... Soll heißen: Mit dem einen, bei dem ich mir immerhin mal ernsthaft überlegt habe, ob ich jetzt wirklich mit ihm zamziehe, war ich zu dem Zeitpunkt bereits mehr als 5 Jahre zusammen...
Zitat
Ich nicht
Hm...
Bei dem mit den Drogenproblemen war es zwar vllt. nicht zwangsläufig zu erwarten aber andererseits vllt. weniger auszuschließen als bei anderen, dass er irgendwelchen psychischen Probleme haben könnte.
Zitat
Ich nicht
Dass du erwähnst, dass zwei von ihnen jetzt wieder bei ihren Eltern wohnen liegt wohl daran, dass sie eigentlich nicht mehr in dem Alter sind, in dem man normalerweise noch bei seinen Eltern wohnt, oder?
Zitat
Ich nicht
Naja, vllt. hattest du bei denen einfach wirklich nur extremes Pech, denn das kann man ja vorher kaum erahnen, dass einer vllt. nach mehr als 5 Jahren irgendwelche extremen psychischen Probleme entwickeln könnte.