BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hat jemand gute Studioempfehlungen bei denen Beratung/Preis/Leistung passt?
26.07.14 08:07
früher hätt ich gesagt silverstudio, gibts aber nimma ;)
ansonsten hangcock studio beim arno in der amerlingstraße: [www.hangcock.at]
Gibt´s eigentlich in Wien auch ein Studio, das Magnete implantiert?
Nicht, dass ich in der Hinsicht Ambitionen habe, interessiert mich nur so und scheint ja momentan in der
Body Mod Szene ziemlich angesagt zu sein, so hat sich zB auch der exzentrische, umtriebige und recht
sendungsbewusste dt. Kriminalbiologe und Gruftianer Dr. Mark Benecke
einen Magneten im Finger implantieren/einnähen lassen - jedem das (kribbelige) Seine und kann man
wenigstens flott die Büroklammern aufsammeln. ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
26.07.14 10:35
wennst interesse an body mods hast außerhalb der 0815 sachen hab ich meine persönliche anlaufstelle, also ja auch magnete, implantate, etc.
Ich nicht ;), sondern eine daran interessierte Freundin, die sich den Weg nach D ersparen möchte. Schickst mir bitte pn mit Kontaktdaten, damit ich´s weiterleiten kann.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
mez
früher hätt ich gesagt silverstudio, gibts aber nimma ;)

aehm das hangcock wuerd ich net wirklich empfehlen....oder is der langhaarige mit der lustigen ss-sammlung nimma dort ?

in der schwalbe (http://www.die-schwalbe.at/) hat ein bekannter von mir seinen laden, der arbeitet sauber + hat faire preise (und macht net jeden scheiss den sich irgendwelche 12jaehrigen einbilden wie die im hc)

´cause sinners are winners !
Zitat
mez

Ich würde die auch nicht unbedingt empfehlen. Ich hab dort vor etlichen Jahren frische Eindrücke von genital splitting und den extremeren Geschichten am Ohr wobei der obere Teil komplett weggeschnitten wird gesehen.
Und von Nicht-Chirugen, die sich in solche Bereiche "vorwagen", würde ich mir nicht mal ein simples Ohrloch stechen lassen.
Da frage ich mich dezent bezüglich deren Motivationen, Selbsteinschätzungen und ihrer Sichtweise zum Klienten.
28.07.14 11:24
Zitat
Aaron
Zitat
mez

Ich würde die auch nicht unbedingt empfehlen. Ich hab dort vor etlichen Jahren frische Eindrücke von genital splitting und den extremeren Geschichten am Ohr wobei der obere Teil komplett weggeschnitten wird gesehen.
Und von Nicht-Chirugen, die sich in solche Bereiche "vorwagen", würde ich mir nicht mal ein simples Ohrloch stechen lassen.
Da frage ich mich dezent bezüglich deren Motivationen, Selbsteinschätzungen und ihrer Sichtweise zum Klienten.

ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das dich chirurgen mit solchen anfragen zurück zum piercer schicken. mir wurden von chirurgen sogar namentlich passende piercer dafür empfohlen da sie die erfahrung mit solchen eingriffen haben.
auch wenns durch die betäubung offiziell nicht erlaubt is, aber deshalb werden für solche eingriffe auch direkt keine namen genannt ;)

grundsätzlich zum medizinischen, jeder piercer braucht eine fundierte kenntnis über die menschliche anatomie, mehr als man normal glauben würde. weil nadeln durch die haut stechen kann jeder idiot. hab mich selbst schon viel damit befasst und div. medizinische bücher über die haut gewälzt. ausgestiegen bin ich bei der mikrobiologie und dem immunsystem, das war mir dann schon zu komplex.

Zitat
schreck
oder is der langhaarige mit der lustigen ss-sammlung nimma dort ?

und wo is dein problem? mit den langen haaren oder der lustigen ss-sammlung? selbst wenn er ein hakenkreuz auf der stirn hätte wär mir das blunzn wie man so schön sagt, soll jeder machen und tun wie er denkt

man muss geschäftlich immer abwegen, was verkauf ich meinem kunden und was nicht, wenn ich drauf hinweis das ein gewisses piercing nur probleme macht und der kunde es trotzdem will, warum nicht? wenn ich kunden hab und sie drauf hinweis das etwas statisch probleme macht und er es ignoriert verkauf ichs im trotzdem, kriegt dann schriftlich sogar vermerkt das er darauf hingewiesen wurde.
hab auch schon piercingprojekte probiert die nicht geklappt haben, gerade piercings eignen sich zum experimentieren immerhin bleibt da grade mal ne narbe zurück
Zitat
mez

und wo is dein problem? mit den langen haaren oder der lustigen ss-sammlung? selbst wenn er ein hakenkreuz auf der stirn hätte wär mir das blunzn wie man so schön sagt, soll jeder machen und tun wie er denkt

Naja, wer sich ein Hakenkreuz auf die Stirn tätowieren lässt denkt offensichtlich nicht (viel)...

Ad SS Sammlung
Für dich mag es kein Problem sein, für andere schon und finde es daher gut, wenn im Vorfeld darüber informiert und somit vor unangenehmen Überraschungen bewahrt wird – sich wohlfühlen spielt ja auch eine entscheidende Rolle.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen