Zitat
Aaron
Zitat
mez
ansonsten hangcock studio beim arno in der amerlingstraße: [
www.hangcock.at]
Ich würde die auch nicht unbedingt empfehlen. Ich hab dort vor etlichen Jahren frische Eindrücke von genital splitting und den extremeren Geschichten am Ohr wobei der obere Teil komplett weggeschnitten wird gesehen.
Und von Nicht-Chirugen, die sich in solche Bereiche "vorwagen", würde ich mir nicht mal ein simples Ohrloch stechen lassen.
Da frage ich mich dezent bezüglich deren Motivationen, Selbsteinschätzungen und ihrer Sichtweise zum Klienten.
ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das dich chirurgen mit solchen anfragen zurück zum piercer schicken. mir wurden von chirurgen sogar namentlich passende piercer dafür empfohlen da sie die erfahrung mit solchen eingriffen haben.
auch wenns durch die betäubung offiziell nicht erlaubt is, aber deshalb werden für solche eingriffe auch direkt keine namen genannt ;)
grundsätzlich zum medizinischen, jeder piercer braucht eine fundierte kenntnis über die menschliche anatomie, mehr als man normal glauben würde. weil nadeln durch die haut stechen kann jeder idiot. hab mich selbst schon viel damit befasst und div. medizinische bücher über die haut gewälzt. ausgestiegen bin ich bei der mikrobiologie und dem immunsystem, das war mir dann schon zu komplex.
Zitat
schreck
oder is der langhaarige mit der lustigen ss-sammlung nimma dort ?
und wo is dein problem? mit den langen haaren oder der lustigen ss-sammlung? selbst wenn er ein hakenkreuz auf der stirn hätte wär mir das blunzn wie man so schön sagt, soll jeder machen und tun wie er denkt
man muss geschäftlich immer abwegen, was verkauf ich meinem kunden und was nicht, wenn ich drauf hinweis das ein gewisses piercing nur probleme macht und der kunde es trotzdem will, warum nicht? wenn ich kunden hab und sie drauf hinweis das etwas statisch probleme macht und er es ignoriert verkauf ichs im trotzdem, kriegt dann schriftlich sogar vermerkt das er darauf hingewiesen wurde.
hab auch schon piercingprojekte probiert die nicht geklappt haben, gerade piercings eignen sich zum experimentieren immerhin bleibt da grade mal ne narbe zurück