Hi Face-of-Secrets!
Also ich war schon als Kind fasziniert vom Tod. Ich habe damals immer Plastik Skelette gesamelt, und mir Bilder vom Sensenmännern ausgedruckt und sie aufgehängt. Ein Freund von mir bekam einmal Albträume von den Bildern xDDDD. Ich verbrachte auch viel Zeit damit über den Tod nach zu denken und darüber wie es wäre tot zu sein. Ich empfand nie Angst wenn ich an den Tod dachte, tue ich auch jetzt nicht. Ich empfand und empfinde ihn noch immer als etwas erlösliches, und auf gewisse Art als etwas schönes.
Beim weiteren Nachdenken kam ich auch darauf, dass ich keinen schnellen Tod möchte, ich möchte dass er so lange wie möglich dauert. Damit meine ich nicht, dass ich durch eine Krankheit dahin siechen will. Ich will einfach, dass es lange dauert, und dass ich mit jedem Atemzug spüre wie das Leben mich verlässt...
ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verstörend ist. Im echten Leben könnt ich das nur sehr wenigen Menschen anvertrauen, da mich alle anderen mich für verrückt halten würden... Naja...
Mit freundlichen Grüßen
Lykan Lupus