BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
15.07.14 00:38
Als ich zum ersten mal ein menschliches Skelett erblickte, lief mir der Schauer hinter dem Rücken. Früher hatte ich Angst vor Knochen bzw. vor dem Tod. Und Jahre später setze ich mich mehr und mehr um dieses Thema auseinander... ich begann auf einmal das Skelett in mir zu lieben und stellte mir sogar vor, auf mich wartet nicht der "Sensemann", sondern eine wunderschöne "Sensefrau", die mir aufhilf, umarme und mich liebte wenn ich tot bin - wie Schwarzromantisch!

Ich bekam so eine Sehnsucht nach ihr und werde sie nicht los, weil sie auf mich wartet. So erging es mir, als ich Selbstmordgedanken hatte...

Und ich frage mich ob das noch normal ist oder nicht.

Komm, süßer Tod!

Hi Face-of-Secrets!

Also ich war schon als Kind fasziniert vom Tod. Ich habe damals immer Plastik Skelette gesamelt, und mir Bilder vom Sensenmännern ausgedruckt und sie aufgehängt. Ein Freund von mir bekam einmal Albträume von den Bildern xDDDD. Ich verbrachte auch viel Zeit damit über den Tod nach zu denken und darüber wie es wäre tot zu sein. Ich empfand nie Angst wenn ich an den Tod dachte, tue ich auch jetzt nicht. Ich empfand und empfinde ihn noch immer als etwas erlösliches, und auf gewisse Art als etwas schönes.
Beim weiteren Nachdenken kam ich auch darauf, dass ich keinen schnellen Tod möchte, ich möchte dass er so lange wie möglich dauert. Damit meine ich nicht, dass ich durch eine Krankheit dahin siechen will. Ich will einfach, dass es lange dauert, und dass ich mit jedem Atemzug spüre wie das Leben mich verlässt...

ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verstörend ist. Im echten Leben könnt ich das nur sehr wenigen Menschen anvertrauen, da mich alle anderen mich für verrückt halten würden... Naja...

Mit freundlichen Grüßen

Lykan Lupus
15.07.14 07:13
Zitat
Face-of-Secrets

Nein, ist es nicht
15.07.14 08:23
Zitat
lykan_lupus
Ich habe damals immer Plastik Skelette gesamelt, und mir Bilder vom Sensenmännern ausgedruckt und sie aufgehängt.

omg, das hab ich auch gemacht, ich hatte sogar den pez sensenmann-spender :,D
zusätzlich hab ich permanent skelette oder den sensenmann gezeichnet und was war ich nicht stolz als ich in der volksschule meinen ersten pulli mit dem sensenmann bekommen hab xD
durfte ich leider nie in der schule tragen, scheiß katholische privatschule!
15.07.14 10:40
Du warst auf ner katholischen Privatschule? XD Das erklärt iwie so einiges
Normal ist das sicher nicht aber ich kann dich verstehen, mir ist es auch eine zeit lang so gegangen, ich bin den ganzen tag nur im badezimmer auf dem boden gesessen und hab drauf gewartet, dass endlich mal was passiert... zum glück hab ich mir rechtzeitig hilfe gesucht, bevor ich noch auf richtig blöde gedanken gekommen wäre

aber seitdem hab ich absolut keine angst mehr vor dem tod.
15.07.14 14:54
Zitat
Aluna
Zitat
Face-of-Secrets

Nein, ist es nicht

Also eher "paranormal". O_o

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Zitat
Aluna
Zitat
Face-of-Secrets

Nein, ist es nicht

Also eher "paranormal". O_o

Warum interessiert es Dich, ob das "normal" ist?
Wenn Du persönlich damit klarkommst, ist alles cool, Du hast ja auch so eine Art individuelle Norm,
die nur für Dich selbst gilt. Genau so wie Aluna ihre Normvorstellungen hat - die halt nicht miteinander
kompatibel sind. Aber das ist auch egal. Wenn Dir 10 Leute sagen "Du bist nicht normal!" ist das dann
so? Und wenn es 1000 Leute sind, die das behaupten?

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
mez

omg, das hab ich auch gemacht, ich hatte sogar den pez sensenmann-spender :,D
zusätzlich hab ich permanent skelette oder den sensenmann gezeichnet und was war ich nicht stolz als ich in der volksschule meinen ersten pulli mit dem sensenmann bekommen hab xD
durfte ich leider nie in der schule tragen, scheiß katholische privatschule!

Hahaha, wie genial einen "gleichgesinnten" zu treffen.
Tut mir Leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich muss gestehen, dass ich gerade wegen der Fahrschule etwas im Stress bin.

Auf einer katholischen Privatschule war ich zum Glück nie. Ich glaub da hätte meine Mutter auch was dagegen gehabt xD.

Mit freundlichen Grüßen

Lykan Lupus
Zitat
Face-of-Secrets
...Ich bekam so eine Sehnsucht nach ihr und werde sie nicht los, weil sie auf mich wartet. So erging es mir, als ich Selbstmordgedanken hatte...

Den Tod im unumgänglichen Fall mit offenen Armen begrüßen zu können ist eine Sache. Ihn aber "herauszufordern" halte ich für Blödsinn. Angst davor hab ich absolut keine, wenns kommt dann kommts. Bis dahin genieß ich aber mein Leben. Immerhin gibts aus rationaler Sicht mehr wofür es sich zu leben lohnt als zu sterben.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
08.08.14 09:27
Zitat
lykan_lupus
Hahaha, wie genial einen "gleichgesinnten" zu treffen.
Tut mir Leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich muss gestehen, dass ich gerade wegen der Fahrschule etwas im Stress bin.

Auf einer katholischen Privatschule war ich zum Glück nie. Ich glaub da hätte meine Mutter auch was dagegen gehabt xD.

Mit freundlichen Grüßen

Lykan Lupus

stress mit dem führerschein? was führst du auf? ich hab die cd 3 mal vor der prüfung durchgemacht und 100 und 98% erreicht ;)

Zitat
Terrorissmo
Zitat
Face-of-Secrets
...Ich bekam so eine Sehnsucht nach ihr und werde sie nicht los, weil sie auf mich wartet. So erging es mir, als ich Selbstmordgedanken hatte...

Den Tod im unumgänglichen Fall mit offenen Armen begrüßen zu können ist eine Sache. Ihn aber "herauszufordern" halte ich für Blödsinn. Angst davor hab ich absolut keine, wenns kommt dann kommts. Bis dahin genieß ich aber mein Leben. Immerhin gibts aus rationaler Sicht mehr wofür es sich zu leben lohnt als zu sterben.

es klingt zwar immer kitschig, aber man sollte immer so leben das man nichts bereut. ich glaub wenns mich heute erwischen würde könnt ich mit ruhigem gewissen abtreten.
also genau das trifft auch auf mich zu. ich habe zwar schon viel blödsinn in meinem leben gemacht, aber auch diese negativen dinge, gehören zu mir. die wirklich wichtigen entscheidungen habe ich aber immer richtig getroffen.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.14 11:00 von Dunkelelb.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen