Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
cepeu
Zitat
uwi1976
Die Ärzte werden doch auch von den Pharma-Vertretern beraten, die sind sind so wunderbar steuerbar, wie die Patienten.
Da hat wohl jemand zu viele schlechte Filme gesehen.
Zitat
mondprin
Schon mal drüber nachgedacht wie es vielen von uns ohne die Pharmafirmen gehen würde????
Sehr viele wären nicht mal über die ersten paar Monate/Jahre gekommen...
obwohl.. vielleicht wäre das nicht mal das Schlechteste für die Menschheit
Zitat
Niwi
Ich hab schon ordentlich Migräne, wenn ich einen Migräneanfall krieg. Mit allem drum und dran. So eine Migräne ist echt eine Geissel.
Ich glaube aber zu wissen, wieso sie bei mir auftaucht! Und zwar dann , wenn ich beim Essen zu viele verschiedene Fette mische.
Zitat
Niwi
Oder dieser schreckliche Umstand, daß für ein und denselben Wirkstoff jeder Konzern seine eigenen Tierversuche macht, anstatt sich wenigstens hier zusammenzutun, um das Leid der Tiere zu mindern.
Ich finde auch, daß die Nebenwirkungen mancher Mittel schlimmer sind als die Krankheit, gegen die man sie nimmt....
Zitat
Niwi
wenn ich beim Essen zu viele verschiedene Fette mische.
Zitat
Aluna
Ich weiß ja nicht was du für Migräne hast, aber wenn ich einen Anfall hab würd ich mir am liebsten den Kopf abschneiden, weil nichtmal die 20 min, bis die Mittel wirken, auszuhalten sind, und da brauchts 1000 gramm Mexalen, damit ich überhaupt schlafen kann.
Zitat
uwi1976
Die Ärzte werden doch auch von den Pharma-Vertretern beraten, die sind sind so wunderbar steuerbar, wie die Patienten.
Zitat
Niwi
Ich finde auch, daß die Nebenwirkungen mancher Mittel schlimmer sind als die Krankheit, gegen die man sie nimmt....