BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
10.06.14 00:42
Das du schon mehrfach dargelegt hast das dir die Herkunft von Nachrichten wichtiger ist als dessen Inhalt so wie für Rassisten die Herkunft eines Menschen wichtiger ist als sein Charakter hat glaub ich hier jeder schon mitbekommen. Meiner Meinung nach grenzwertig aber so bist du halt.
Wozu muss ich es dir Unterstellungen jeder kann hier lesen das es sich hier in deinen Postings fast ausschließlich, wahrscheinlich wegen dem ganzen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in deinem Schädel, nur um die Herkunft der Täter dreht. Anscheinend hast du auch Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen sonst würdest du schon längst kapiert haben das mir im Gegensatz zu dir die Herkunft egal ist und es mir nur darum geht das egal welche Medien sie gerne die für ihre Zielgruppe unerwünschte Details weglassen und erwünschte Details hervorheben manchmal so stark das ein komplett falsches Bild von dem Fall entsteht. Und diese zwei Falle die nicht nur ich für ein und denselben hielten nur ein extremes Beispiel dafür gewesen wäre.
Warum sollte ich mir die früheren Standard Artikel durchlesen, es gibt keinen Beweis das die was mit diesem Fall zu tun haben? In dem Artikel wird aber gleich von Anfang an die Tat ins rechte Eck gestellt obwohl es wie du selbst postest keinen Beweis dafür gibt „auch im vorliegenden Fall spricht die Polizei von Ermittlungen in alle Richtungen. Konkrete Anhaltspunkte dürften die Verfassungsschützer aber nicht haben.“ Also ist dieser Artikel nichts anderes als eine manipulative, polemische, reißerische Hetzpropagandaparole mit Fokussierung auf mögliche rechtsextreme Täter. Komischerweise passt das aber anscheinend in deine geforderten Kriterien. Diese Einstellung ist weder Objektiv schon gar nicht Intelligent sondern viel eher Schizophren.
Nur so nebenbei diese Tat ist definitiv nicht rassistisch weil es ein Denkmal für Euthanasieopfer ist und zweitens wenn es besoffene Entglasser waren hat es auch nichts mit dem Verbotsgesetz zu tun hat. Aus diesen Gründen und deiner Einstellung bin ich auch froh das Leute wie du, die zwar am lautesten herumschreien, nichts zu sagen haben da hier sonst Zustände wie in Nord-Korea herrschen würden.
avatar 10.06.14 04:46
Euthanasieopfer

Ich korrigiere ich meinen Satz auf:
Und egal, ob es sich im konkreten Fall um Täter aus der rechtsextremen Szene oder zB „nur“ um eine Horde von wirrköpfigen, verblendeten Jugendlichen handelt, ändert dies trotzdem nichts daran, das solche Vandalenakte zutiefst widerlich und extrem menschenverachtend sind und das Verbotsgesetz gilt.


Im übrigen: armer, wirrer Troll...... :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984


6 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.06.14 05:41 von Seraphina.
10.06.14 08:24
ich würde das noch viel mehr ausschmücken. dann kann seraphina noch viel genauer antworten.
am besten mehrere bildschirmseiten. das ist die zeit sicher wert! dieser thread ist nämlich total super und überhaupt nicht total sinnlos und bescheuert.
10.06.14 23:00
Liebes Seraphinalein kannst du auch etwas Intelligentes zu der Diskussion beitragen oder willst du hier weiterhin wegen deiner Argumentationslosigkeit auf deinem Kindergartenniveau herum trollen?
10.06.14 23:00
Solange sich beim liebe Seraphinalein nur alles um die Herkunft der Täter dreht wird dieser Thread auch nicht sinnvoller werden.
11.06.14 18:37
Zitat
dasandere
Liebes Seraphinalein kannst du auch etwas Intelligentes zu der Diskussion beitragen oder willst du hier weiterhin wegen deiner Argumentationslosigkeit auf deinem Kindergartenniveau herum trollen?

ich finde, der thread lässt ziemlich nach. die sätze und postings werden immer kürzer, da wird einem gar nicht mehr schwindelig beim lesen.

es muss sich wieder viel mehr darum drehen, wie man dazu stehen kann, dass die herkunft der täter offensichtlich in vielen köpfen eine nicht so große bedeutung hat und man stattdessen mit argumentationslosigkeit versucht, auf seiner position zu beharren, wo man nichts zur diskussion beiträgt, als belangloses, politisch bedenkliches gelaber, das komplett die quelle der informationen ausser acht läßt und wichtige details unter den tisch fallen läßt, ohne dabei auch nur den hauch einer vernünftigen kritik zuzulassen, da man ja sowieso nur auf kindergartenniveau herumtrollen will.
und zwar ganz, ganz fest.

und tschüss.
avatar 06.08.15 20:47
video: [www.youtube.com]
all you need is love :D ( propaganda inc. )
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen