Das du schon mehrfach dargelegt hast das dir die Herkunft von Nachrichten wichtiger ist als dessen Inhalt so wie für Rassisten die Herkunft eines Menschen wichtiger ist als sein Charakter hat glaub ich hier jeder schon mitbekommen. Meiner Meinung nach grenzwertig aber so bist du halt.
Wozu muss ich es dir Unterstellungen jeder kann hier lesen das es sich hier in deinen Postings fast ausschließlich, wahrscheinlich wegen dem ganzen Rassismus und Ausländerfeindlichkeit in deinem Schädel, nur um die Herkunft der Täter dreht. Anscheinend hast du auch Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen sonst würdest du schon längst kapiert haben das mir im Gegensatz zu dir die Herkunft egal ist und es mir nur darum geht das egal welche Medien sie gerne die für ihre Zielgruppe unerwünschte Details weglassen und erwünschte Details hervorheben manchmal so stark das ein komplett falsches Bild von dem Fall entsteht. Und diese zwei Falle die nicht nur ich für ein und denselben hielten nur ein extremes Beispiel dafür gewesen wäre.
Warum sollte ich mir die früheren Standard Artikel durchlesen, es gibt keinen Beweis das die was mit diesem Fall zu tun haben? In dem Artikel wird aber gleich von Anfang an die Tat ins rechte Eck gestellt obwohl es wie du selbst postest keinen Beweis dafür gibt „auch im vorliegenden Fall spricht die Polizei von Ermittlungen in alle Richtungen. Konkrete Anhaltspunkte dürften die Verfassungsschützer aber nicht haben.“ Also ist dieser Artikel nichts anderes als eine manipulative, polemische, reißerische Hetzpropagandaparole mit Fokussierung auf mögliche rechtsextreme Täter. Komischerweise passt das aber anscheinend in deine geforderten Kriterien. Diese Einstellung ist weder Objektiv schon gar nicht Intelligent sondern viel eher Schizophren.
Nur so nebenbei diese Tat ist definitiv nicht rassistisch weil es ein Denkmal für Euthanasieopfer ist und zweitens wenn es besoffene Entglasser waren hat es auch nichts mit dem Verbotsgesetz zu tun hat. Aus diesen Gründen und deiner Einstellung bin ich auch froh das Leute wie du, die zwar am lautesten herumschreien, nichts zu sagen haben da hier sonst Zustände wie in Nord-Korea herrschen würden.