Auch wenn ich mich selbst zitiere
Zitat
Seraphina
Gewiss doch - der Haslinger ist ja die Hochburg der Objektivität, dies hat man auch schon bei dieser wunderbaren Hetzpropaganda-Presseaussendung feststellen können: [
www.ots.at]
Unter einer sachlichen Berichterstattung stelle ich mir etwas anderes vor und verzichte daher gerne auf die hetzerischen, manipulativen, von Ressentiments begleiteten „Wahrheiten“ des FPÖ Landtagsabgeordneten Haslinger & Co.
Zitat
dasandere
Ich werde trotzdem weiterhin Propaganda Seiten wie den Grünen, KPÖ, FPÖ und auch derStandard, indymedia, Krone oder ähnlichen meiden nur manchmal ist es an Ermangelung von Quellen leider nicht möglich.
Ich hab dich aus diesem Grund auch schon um etwas gebeten
Zitat
dasandere
Du kannst aber gerne posten welche Quellen das Ministerium für Wahrheit als Quellangaben zulässt und welche nicht.
Zitat
Seraphina
Dass gerade Rechtspopulisten gerne den Medien unterstellen sie würden ob eines political correctness Bildungsauftrages über Vorfälle mit ausländischen Tätern bewusst nicht berichten, bzw. gewisse Details unterschlagen, ist ja altbewährte, manipulative FPÖ-Bildungsauftragstaktik..
Ist denn das nicht in den zwei Fällen über die es hier gerade geht passiert???
Aber darum geht’s doch hier garnicht.
Was mich ehr verwundert ist das ihr sogar zugebt dass hier einige wesentliche Details weggelassen wurden.
Zitat
Anomines
Des Weiteren wird mit dem Weglassen der weiteren Umstände zwar nicht wirklich alles Erzählt,
Zitat
Anomines
Ja die Geschichte wurde nicht vollständig erzählt.
Zitat
Seraphina
Natürlich ist es nicht gleich, wenn wesentliche Details des Tatverlaufes weggelassen werden
Aber ihr kein Problem mit dieser Zensur habt wenn man damit erreicht das kein subversives Gedankengut entsteht.
Außerdem finde ich es komisch dass ihr sofort auf die Ausländer los geht obwohl hier, wie ich schon erklärt hab, weit wichtigere Details unterschlagen worden wären wenn die zwei Fälle einer gewesen wäre. Auch nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht hab machst du schon wieder mit den Ausländern weiter obwohl es überhaupt nicht um die geht. Aber anscheinend ist für euch die ethnische Zugehörigkeit eines Menschen viel wichtiger als für mich. Trotzdem versteh ich nicht wie in manchen Köpfen so viel Rassismus und Ausländerfeindlichkeit vorhanden sein kein das man dermaßen auf die Objektivität verzichtet kann.
Zitat
cepeu
ich habe zuerst gefragt.
Dann versteh ich nicht wonach du fragst den wie ich das mit den Details meine hab ich schon gepostet.