BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.02.14 15:23
Hallo,
Meine Gedanken waren zwar schon fast immer goth, wenn man das so sagen kann, doch mit dem äußeren klappt es noch nicht so wie ich will. Ich liebe ausgefallenes Make up, und ich wollte fragen ob mir jemand in Wien die grundlegenden Dinge zeigen kann. Bssonders die Malereien im Augenbereich faszinieren mich, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand etwas lernen könnte!
-Dragonfly
Bitte, bitte keine Malereien!
Nix Emo, Nix Visu hier!
Also bis jetzt hat er_sie ja noch nicht gesagt, wieviel er_sie sich künstlerisch da verausgaben möchte :-)
Ich finde geringfügig und wenn's was kann, kann das auch gut sein
Vielleicht mit den Schnörkeln ein wenig zurückhalten :-)

Aber was vielleicht hilfreich sein könnte: Auf Youtube Makeup-tutorials konsultieren?

Der Tod wäre, würde man nicht aus Lebensverzweiflung etwas Außerordentliches aus ihm machen, eine Erfahrung wie jede andere. (P. Rosei: Entwurf für eine Welt ohne Menschen)
sie ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
von Bipa look lidschatten halten bombenfest, sind echt die besten. beste Mascara: 2000 calories von l'oreal. von mac studio fix Puder (statt makeup verwendbar), für die Lippen von maxfactor lipfinity, hält auch bombenfest! und für alle anderen Produkte: konsultiere www.makeupalley.com, da bewerten tausende schmink-affine Amerikanerinnen von pflege bis Make-up-produkten alles, echt hilfreich gegen fehlkäufe!
LG
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen