BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
08.12.13 22:00
Ich war an einem Wochenende in Graz um dort nach Gothic Lokale zu suchen.
Als ich schön brav durch die Herrengasse ging, und jeder (Senioren, Migranten, Normalos, Polizisten,...) der an mir vorbei ging sieht mich entweder schockiert und finster an oder geben mir Komentare wie "Bist du deppert" usw...

Seitdem ich angegeben habe, ich erschrecke kleine Kinder und Mädchen, vermute ich, sie denken alle schlecht von mir.
Schlimmer noch, ich muss mir vorstellen, sie alle hassen mich!

Ich befürchte auch, ich komme in die Zeitung mit der Schlagzeile mit Foto von mir:"Wer ist dieser Gruftie?" oder "Gruftie schockt Graz!"

Bin ich der schlimmste Mensch der Welt? Ich versinke in Schuldgefühle ohne Ende...

Komm, süßer Tod!
08.12.13 23:11
Ich bin dafür dass dieses Forum eine neue Rubrik bekommt: "Face Of Secret's Tagebuch"
09.12.13 04:52
Zitat
Aluna
Ich bin dafür dass dieses Forum eine neue Rubrik bekommt: "Face Of Secret's Tagebuch"
Wo ist hier der Like Button?
(y)
Dann aber bitte ein Videotagebuch! :P
Sagtest du bei einem anderen Thema nicht noch du fühlst dich wohl wenn du auffällst?

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
ich finde als grufti lernt man reichlich schnell, dass auffallen zumeist kein großer Vorteil ist!
Ja, ich denk jetzt hat ers auch.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
09.12.13 16:15
das is halt die kehrseite. man kann in der masse untergehn oder man sticht heraus. gibt und gab genug leute die das nicht ausgehalten haben und wird es auch immer geben.

du brauchst dir aber keine sorgen machen das jemand außenstehender etwas von deines postings hier weiß. aber vielleicht verstehst du jetzt unsere einstellung gegenüber deinen klischeehaften und unnötigen aussagen, wie kinder erschrecken.
immerhin gibts diese vorurteile von allein, aber sie treffen absolut nicht zu.

und so lange die leute dir nur dinge nachreden solltest du es ignorieren. du brauchst dich aber keineswegs schlecht fühlen deswegen, ist uns allen schon passiert. wenn dus nicht aushälst wirds halt nicht das richtige für dich sein.
09.12.13 17:19
Zitat
mez
das is halt die kehrseite. man kann in der masse untergehn oder man sticht heraus. gibt und gab genug leute die das nicht ausgehalten haben und wird es auch immer geben.

du brauchst dir aber keine sorgen machen das jemand außenstehender etwas von deines postings hier weiß. aber vielleicht verstehst du jetzt unsere einstellung gegenüber deinen klischeehaften und unnötigen aussagen, wie kinder erschrecken.
immerhin gibts diese vorurteile von allein, aber sie treffen absolut nicht zu.

und so lange die leute dir nur dinge nachreden solltest du es ignorieren. du brauchst dich aber keineswegs schlecht fühlen deswegen, ist uns allen schon passiert. wenn dus nicht aushälst wirds halt nicht das richtige für dich sein.

Ich war auch in der Straßenbahn, da war es BUMSvoll. Vor mir war eine junge Frau mit Kind. Und ein paar Seniorien rundherum. Die Leute haben irgendwas geflüstert über mich oder sowas. Und das schlimmste: das Kind hat geweint:"Da Teufel!"
Dann schalte ich meine Hörgeräte aus um Musik zu hören...Boah!

Aus der Szene will ich nicht aussteigen, weil ich als Normalo sowieso ein "Sonderling" bin...

Komm, süßer Tod!
Zitat
Face-of-Secrets
Vor mir war eine junge Frau mit Kind. das Kind hat geweint:"Da Teufel!"

Blutbad
09.12.13 17:27
Da mach ich mir eher Gedanken darüber, was für eine furchtbare Erziehung das Gschropp hinter sich hat
09.12.13 17:39
Zitat
Noir
Zitat
Face-of-Secrets
Vor mir war eine junge Frau mit Kind. das Kind hat geweint:"Da Teufel!"

Blutbad

Ja, ich weiß. Ich saß nur still da schwieg wie ein Grab und schämte mich zu Tode...

Wenn du mich niederstrecken willst, nur zu! Dann komme ich ins nächste Leben!

Komm, süßer Tod!
09.12.13 18:07
Zitat
Aluna

Wenn ich Gothic.at wie ein Tagebuch verwenden würde, wäre ich Tom Riddle!

Bin ich jetzt der dunkle Star auf "Gothic.at", seitdem ich hier angemeldet habe oder was? Oder was ist denn nur los?
Oder hat jetzt die "Face of Secrets-Ära" begonnen?? Kinnlade runterkrach

Komm, süßer Tod!

09.12.13 22:10
09.12.13 22:31
Scheiße! Jetzt muss ich nachdenken... Facepalm

Komm, süßer Tod!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen