BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Jaja, das habe ich schon verstanden, dass sie dich von der Wohnung ihrer Freundin aus aufdringlich
beobachtet/gestalkt hat und glaube ich ja.
Nur finde ich es eben widersprüchlich von dir, wenn du von dann von "meine erste Freundin" schreibst
und dann folgen so Sätze wie "und wollte auch nix von mir" - also: ihre Freundin und sie
wollten nix von dir. Wenn sie dich aber gestalkt hat, dann wollte sie ja wohl was von dir und wieso
bezeichnest du sie dann als "meine Freundin" ?

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.13 01:07 von Seraphina.
29.11.13 01:58
Du hast geschrieben: "Na, dann haben sich ja damals zwei Spanner gesucht und gefunden.... xD" und ich dachte du meinst damit meine damalige Noch-nicht-Freundin und ihre Freundin von deren Wohnung aus sie mich beobachtet hat.
Deswegen habe ich dann geschrieben, dass sie (die Freundin meiner stalkenden Noch-nicht-Freundin) nichts von mir wollte, es also nur EINEN Spanner (bzw. genauer eine Stalkerin) gegeben hat...;)
29.11.13 08:19
also ich muss gestehen das ich stalking sehr romantisch finde! ich meine, wann interessiert sich ein mensch wirklich so sehr für dein leben das er sogar deinen müll durchwühlt! :D
Zitat
Ich nicht
Du hast geschrieben: "Na, dann haben sich ja damals zwei Spanner gesucht und gefunden.... xD" und ich dachte du meinst damit meine damalige Noch-nicht-Freundin und ihre Freundin von deren Wohnung aus sie mich beobachtet hat.
Deswegen habe ich dann geschrieben, dass sie (die Freundin meiner stalkenden Noch-nicht-Freundin) nichts von mir wollte, es also nur EINEN Spanner (bzw. genauer eine Stalkerin) gegeben hat...;)

Ja, ich habe damit nicht die Freundin deiner Noch-Nicht-Freundin gemeint, sondern habe es auf deine Noch-Nicht-Freundin und dich/Ich nicht bezogen, denn als sie dich beobachtet hat, hast du sie ja dabei beobachtet...... xD

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
29.11.13 12:49
[www.gegenstalking.net]

Überlege, ob ich da auch einsteige...

Komm, süßer Tod!
29.11.13 14:26
Ich würd mir mal nen therapeuten suchen
29.11.13 14:48
Zitat
Aluna
Ich würd mir mal nen therapeuten suchen

Ich hab schon eine Psychologin. Muss nur einen Termin ausmachen.

Therapie sind einfach zu teuer. Kostet 200 Euro pro Stunde.

Komm, süßer Tod!
29.11.13 16:15
Zitat
Seraphina
Zitat
Ich nicht

Ja, ich habe damit nicht die Freundin deiner Noch-Nicht-Freundin gemeint, sondern habe es auf deine Noch-Nicht-Freundin und dich/Ich nicht bezogen, denn als sie dich beobachtet hat, hast du sie ja dabei beobachtet...... xD

Ach soo...
Die Schlussfolgerung war zwar eigentlich naheliegend, ist aber trotzdem falsch.
Es war vielmehr so, dass sie mir das erzählt hat. Sie hat mich abgepasst, mich gefragt ob wir uns nicht mal treffen können (und damit meinte sie wohl ausnahmsweise ein von beiden Parteien beabsichtigtes Treffen) und bei der Gelegenheit hat sie mir auch gleich erzählt dass sie weiß wie mein Zimmer aussieht...:o
Seit dem schätze ich Rollos noch etwas mehr.
:D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.11.13 16:17 von Ich nicht.
Ah so.
Und, hat sie dir dann auch paar Einrichtungs- und Dekotipps gegeben? ;)

29.11.13 21:22
Was soll das bitte für ne Therapeutin sein o_O meine hat 70 die stunde gekostet und das war viel
Zitat
mez
also ich muss gestehen das ich stalking sehr romantisch finde! ich meine, wann interessiert sich ein mensch wirklich so sehr für dein leben das er sogar deinen müll durchwühlt! :D

Jetzt ist mir wieder eingefallen wie der Film heißt, der auf einem wahren Fall beruht und den ich mal auf arte gesehen habe.
Da hat nämlich die Stalkerin seinen Müll durchwühlt und den Inhalt eines Kondoms dazu benutzt um ihre Unterwäsche
zu „manipulieren“ und ihn der Vergewaltigung zu bezichtigen....

[www.arte.tv]
P.S. der verfolgte Psychiater wird übrigens von David Morrissey dargestellt, der einigen als
„The Governor“ aus The Walking dead bekannt sein dürfte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.13 14:32 von Seraphina.
die schmalen Gassen von Wien sind aber auch ein Paradies für Spanner uiuiui
01.12.13 00:24
Zitat
Seraphina
Ah so.
Und, hat sie dir dann auch paar Einrichtungs- und Dekotipps gegeben? ;)
Ja, ich hab mich tatsächlich etwas von ihr inspirieren lassen. :D
Ihr Zimmer war ziemlich cool (von ihr gestaltet)...;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.12.13 00:25 von Ich nicht.
01.12.13 21:27
Zitat
Aluna
Was soll das bitte für ne Therapeutin sein o_O meine hat 70 die stunde gekostet und das war viel

Ach so? Und was hast du angestellt? Oder hattest du Probleme, die keinen Zusammenhang mit Stalking zu tun hat?

Komm, süßer Tod!
01.12.13 21:48
Jep, zweiteres.

Btw gibts auch kostenlose Therapeuten bei Hilfsvereinen
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen