| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Ich nicht
Du hast geschrieben: "Na, dann haben sich ja damals zwei Spanner gesucht und gefunden.... xD" und ich dachte du meinst damit meine damalige Noch-nicht-Freundin und ihre Freundin von deren Wohnung aus sie mich beobachtet hat.
Deswegen habe ich dann geschrieben, dass sie (die Freundin meiner stalkenden Noch-nicht-Freundin) nichts von mir wollte, es also nur EINEN Spanner (bzw. genauer eine Stalkerin) gegeben hat...;)
Zitat
Aluna
Ich würd mir mal nen therapeuten suchen
Zitat
Seraphina
Zitat
Ich nicht
Du hast geschrieben: "Na, dann haben sich ja damals zwei Spanner gesucht und gefunden.... xD" und ich dachte du meinst damit meine damalige Noch-nicht-Freundin und ihre Freundin von deren Wohnung aus sie mich beobachtet hat.
Deswegen habe ich dann geschrieben, dass sie (die Freundin meiner stalkenden Noch-nicht-Freundin) nichts von mir wollte, es also nur EINEN Spanner (bzw. genauer eine Stalkerin) gegeben hat...;)
Ja, ich habe damit nicht die Freundin deiner Noch-Nicht-Freundin gemeint, sondern habe es auf deine Noch-Nicht-Freundin und dich/Ich nicht bezogen, denn als sie dich beobachtet hat, hast du sie ja dabei beobachtet...... xD
Zitat
mez
also ich muss gestehen das ich stalking sehr romantisch finde! ich meine, wann interessiert sich ein mensch wirklich so sehr für dein leben das er sogar deinen müll durchwühlt! :D
Ja, ich hab mich tatsächlich etwas von ihr inspirieren lassen. :DZitat
Seraphina
Ah so.
Und, hat sie dir dann auch paar Einrichtungs- und Dekotipps gegeben? ;)
Zitat
Aluna
Was soll das bitte für ne Therapeutin sein o_O meine hat 70 die stunde gekostet und das war viel