BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[www.bmi.gv.at]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
28.11.13 00:29
So hat mich meine erste Freundin kennengelernt!
xD
Nur der Begriff "Stalking" war damals noch nicht geläufig aber ansonsten kommt's hin...;)
is hald nix romantischer als mit ner kammera unterm fenster zu lauern.
28.11.13 01:28
Unter anderem das auch, aber sie musste gar nicht unten stehen, sie hat mein Zimmer vom Haus gegenüber beobachtet wo nämlich eine Freundin von ihr wohnte.
Na, dann haben sich ja damals zwei Spanner gesucht und gefunden.... xD

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
28.11.13 18:12
Wenn ich nicht zu aufdringlich oder belästigent wirken will wie meine früheren "Freundinnen", kann nur eine Polizistin mich haben, weil ich sie sowieso sofort neugierig wird, wenn ich so etwas anspreche...

NUR SO kann ich nicht zum Stalker werden, weil ich die volle Verantwortung übernehme.

Dafür gebe ich alle Informationen über mich zum Ausstausch preis. Und ich beichte denen, das ich ein Klischee-Goth war...

Komm, süßer Tod!
28.11.13 18:57
Zitat
Seraphina
Naja, ich glaub die Freundin wohnte da nur zufällig und wollte auch nix von mir...xD
Ich danke für die erschöpfend reife und klare Antwort...

Hast du dir den link eigentlich durchgelesen ? Sonderlich ernst scheinst du ja das Thema nicht zu nehmen. Dabei wäre es so einfach zu verstehen: nämlich einfach nur zu akzeptieren, dass der andere keinen Kontakt wünscht! Wichtig ist ja wohl die innere Einstellung und deswegen bedarf es nicht dieser völlig abstrusen Idee wie zb das Foto einer Polizistin auf seiner Seite zu veröffentlichen.
Und deine früheren „Freundinnen“ brauchst hier auch nicht dissen…

Zitat
Ich nicht
Zitat
Seraphina
Naja, ich glaub die Freundin wohnte da nur zufällig und wollte auch nix von mir...xD

Hä.... ?
Zuerst hast aber geschrieben, dass deine erste Freundin dich so kennengelernt und sie dein Zimmer vom Haus
gegenüber beobachtet hat und jetzt diese Variante?
Aber wurscht… hab´eh schon Kopfschmerzen..... ;P

Dieses Forum wird bald live zur besten Sendezeit auf RTL2 übertragen.
Ganz bestimmt.
Ich glaub auch... das reinste Irrenhaus - herrlich! Hubba hubba
28.11.13 20:54
28.11.13 22:54
Verflucht! Ich hab mich ein wenig verschrieben.

Es heißt:"Wenn ich nicht zu aufdringlich oder belästigent wirken will wie ICH ZU meineN früheren "Freundinnen" WAR, kann nur eine Polizistin mich haben, weil ich sie sowieso sofort neugierig wird, wenn ich so etwas anspreche..."

Findet ihr mich immer noch, ich sei ein verdammter Psychopath oder vertragen wir uns wieder?

Polizistinnen trau ich halt nicht zu stalken, wenn ich eine verliebt bin. Und so quälen mich erbärmliche Schuldgefühle, solange ich mir Vorwürfe mache... Spiel mir das Lied vom Tod

Komm, süßer Tod!
28.11.13 23:34
Zitat
Face-of-Secrets
Findet ihr mich immer noch, ich sei ein verdammter Psychopath (...)?

ja
28.11.13 23:59
Zitat
Seraphina
Zitat
Ich nicht
Zitat
Seraphina

Hä.... ?
Zuerst hast aber geschrieben, dass deine erste Freundin dich so kennengelernt und sie dein Zimmer vom Haus
gegenüber beobachtet hat und jetzt diese Variante?
Aber wurscht… hab´eh schon Kopfschmerzen..... ;P

Ja, das stimmt auch alles. Im Zuge ihrer Stalking-Tätigkeit hat sie mein Zimmer vom Haus gegenüber aus beobachtet.
Und das war möglich weil im Haus gegenüber eine Freundin von ihr gewohnt hat...;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen