Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Vargtimmen
nach 2 Minuten wenn dann eine Südstaatenfahne, eine von Hitlerdeutschland und Sekunden später noch ne Österreichfahne zu sehen sind wird wohl klar um welchen Abschaum es sich bei der "Elite" oder EBM "Herrenrasse" handelt. Vielleicht sind sie ja nicht alle so, aber wer mit solchen Leuten gemeinsame Sache macht hat einfach nichts verstanden.
Zitat
industriestahl
>Ich hab gehört, weiße Schuhbänder sei das Symbol der Nazis. Rote für Kommunisten und Schwarze Neutrale.
being this pleb. wo lebst du, in den späten 90ern?
Zitat
Stranger
Zitat
industriestahl
>Ich hab gehört, weiße Schuhbänder sei das Symbol der Nazis. Rote für Kommunisten und Schwarze Neutrale.
ich denke, daß die sache mit den schuhbändern noch immer seine "gültigkeit" hat ...
Zitat
industriestahl
Zitat
Stranger
Zitat
industriestahl
ich denke, daß die sache mit den schuhbändern noch immer seine "gültigkeit" hat ...
naja, jein. "rot für kummerln" ist in etwa so, als würdest du sagen "wer das palituch trägt, ist für ein freies palästina, hihi!". zumal der modisch bewusste rechtsradikale/skinhead von heute in der regel schon lange keine springer mehr trägt, zumindest in unseren breiten ist das ein ziemliches unikum geworden.