Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Seraphina
Zitat
Stranger
Zitat
mez
es gab tatsächlich eine zeit wo die farbe viel über die politische gesinnung gesagt hat, selbiges galt auch für die art der schnürung.
die sache mit den farben wußte ich zwar, aber die art der schnürung ist mir neu *lol*
bitte um aufklärung wie man seine schuhe "richtig" zuschnürt ! =:-)
Ahoi!
Na mit politisch korrekt geschnürten Seemannsknoten natürlich!
Zitat
Stranger
das war und ist mir schon klar ... aber was hat das mit der Schnürung ansich zu tun ?! Wie man eine Masche macht ?!
Zitat
Elisa_Day
Zitat
Stranger
das war und ist mir schon klar ... aber was hat das mit der Schnürung ansich zu tun ?! Wie man eine Masche macht ?!
vermutlich können sich Nazis kleine Hakenkreuze schnüren... ;)
Zitat
uwi1976
Rechte Skins hab ich z.B. in Wien noch gar nicht
gesehen und auch z.B. in Oberösterreich können die meisten Leute mit dem Begriff "Gothic"
ohnehin nix anfangen und werden Dich so oder so anstarren, selbst wenn Du schwarze Flip-Flops
tragen würdest ;)
Zitat
Lost_Soul
..... für Schuhbänder kann dich keiner verhaften^^
Zitat
Noir
Zumal es auch genügend rechte Gruftis gibt... Leider durfte ich solche Leute auch persönlich kennen lernen.
Zitat
mort
wenn ich mir die kommentare so mancher djs und veranstalter auf facebook anschau, dürfte sich ein relevanter teil der szene bei der fpö recht wohl fühlen.
Zitat
mort
wenn ich mir die kommentare so mancher djs und veranstalter auf facebook anschau, dürfte sich ein relevanter teil der szene bei der fpö recht wohl fühlen.