BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Seraphina
Zitat
Stranger
Zitat
mez
es gab tatsächlich eine zeit wo die farbe viel über die politische gesinnung gesagt hat, selbiges galt auch für die art der schnürung.

die sache mit den farben wußte ich zwar, aber die art der schnürung ist mir neu *lol*
bitte um aufklärung wie man seine schuhe "richtig" zuschnürt ! =:-)

Ahoi!
Na mit politisch korrekt geschnürten Seemannsknoten natürlich! fieser Grinser

Achso ... na dann ... Ahoi ihr Landratten Schiffchen

.
Zitat
Stranger
das war und ist mir schon klar ... aber was hat das mit der Schnürung ansich zu tun ?! Wie man eine Masche macht ?!

vermutlich können sich Nazis kleine Hakenkreuze schnüren... ;)
Zitat
Elisa_Day
Zitat
Stranger
das war und ist mir schon klar ... aber was hat das mit der Schnürung ansich zu tun ?! Wie man eine Masche macht ?!

vermutlich können sich Nazis kleine Hakenkreuze schnüren... ;)

ich denke, daß sie eher klettverschlüsse haben ... z'deppert um zu schnüren

also, mez ! bitte die info der "richtigen" schnürung, damit jeder sehen kann, ob man ein nazi ist oder nicht =:-)
(aber ich glaube, daß es hierbei nicht um die masche geht, sondern die schnürung bei den löchern - ob quer oder überkreuzt)

.
Zitat
uwi1976
Rechte Skins hab ich z.B. in Wien noch gar nicht
gesehen und auch z.B. in Oberösterreich können die meisten Leute mit dem Begriff "Gothic"
ohnehin nix anfangen und werden Dich so oder so anstarren, selbst wenn Du schwarze Flip-Flops
tragen würdest ;)

also ich glaub auch dass wenn du sowieso schon schwarz rummrennst mit Nieten, evtl geschminkt und mit Halsband,dass es dann schon scheiß egal is welche schuhe du trägst weil man sowieso schon abestempelt wird als satanist und dergleichen..
und im Endeffekt muss es dir gfalln..für Schuhbänder kann dich keiner verhaften^^
Zitat
Lost_Soul
..... für Schuhbänder kann dich keiner verhaften^^

aber ordentlich verprügeln ... zumindest war das mal so ...

.
Zumal es auch genügend rechte Gruftis gibt... Leider durfte ich solche Leute auch persönlich kennen lernen.
Jupp, leider wahr, Stranger :(

Rechte Grufties? Hm, wär mir noch nicht aufgefallen?
Also im Sinne von rechtsdenkend oder wirklich gewaltbereite Dumpfbirne?
"Nur" die Sorte mit den Onkelz CDs im Regal und einer schwarzen Sonne um den Hals.
Zitat
Noir
Zumal es auch genügend rechte Gruftis gibt... Leider durfte ich solche Leute auch persönlich kennen lernen.

Jap das stimmt leider!
Hab vor ein paar Wochen in einer Diskussion den Satz "aber in der Szene sind doch alle rechts" gehört und bin froh, dass ich nicht allzuviele davon kenne! (scheinbar eher jüngere Generation...)
Es gibt definitiv genügend davon, die jedoch ihre Motivationsgründe meist nicht erklären können (weil geschichtlich anscheindend auf der Strecke geblieben) oder die sich Uniformfetischisten nennen. Schreihals
wenn ich mir die kommentare so mancher djs und veranstalter auf facebook anschau, dürfte sich ein relevanter teil der szene bei der fpö recht wohl fühlen.

für gewaltbereit halte ich die dumpfbirnen nicht, es ist eher ein weiterer beweis, dass gothic mittlerweile im mainstream angekommen ist.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
In Deutschland sicherlich, aber in Österreich wohl kaum....
Zitat
mort
wenn ich mir die kommentare so mancher djs und veranstalter auf facebook anschau, dürfte sich ein relevanter teil der szene bei der fpö recht wohl fühlen.

tja wie relevant entscheidet jeder zum Glück selbst, aber ja leider geben das einige Veranstalter sehr deutlich zu erkennen. Bsp (Es ist tragisch wenn eine "EBM-Elite" mit Symbolen spielt und auch noch rechtsradikale Zeichen auf Veranstaltungsankündigungen gibt.)
Damit weiß man wenigstens wo man auf keinen Fall hingehen sollte!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.14 23:27 von geisterschloss.
01.02.14 09:55
Zitat
mort

ja. den eindruck hatte ich von dir eigentlich auch immer.

nach 1:59 Minuten wenn dann eine Südstaatenfahne, eine von Hitlerdeutschland und Sekunden später noch ne Österreichfahne zu sehen sind wird wohl klar um welchen Abschaum es sich bei der "Elite" oder EBM "Herrenrasse" handelt. Vielleicht sind sie ja nicht alle so, aber wer mit solchen Leuten gemeinsame Sache macht hat einfach nichts verstanden.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.14 11:21 von Vargtimmen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen