BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Popcorn naja es gilt auch zu überlegen, ob ich die Gene des Partners will oder nicht. Wenn die Beziehung auseinander geht und ich muss mir dann täglich das Erbgut des vielleicht gehassten Ex anschauen... Oder die Art der Kinder ist die, wegen der ich ja den Erzeuger nicht mehr wollte... Also dieser Fortpflanzungstrieb war bei mir nur sehr peripher angesiedelt. Ich habe auch nie an die Menschheit geglaubt und ihren Nutzen auf dieser Erde. Ich wollte schon mit 6 Jahren adoptieren. Und das habe ich auch getan. Wozu selber ran, wenn es andere tun und dann das Kind eh nicht wollen. So ist alles eine Überraschung und ich kann sagen das ist meine Erziehung und nicht meine Gene. Fiona (6)ist der Hammer klug und witzig. Sie gehört nicht zu den Blärr- und Trotzkindern, sondern hat Humor. Egos sind die meisten Kinder, da sie das zum Überleben brauchen und ihre Grenzen testen. Aber es gibt einfach phantastische Kinder die mir den Glauben an die Zukunft der Menschheit wiedergeben und ich denke, dass sie tolle Erwachsene werden, wenn es nicht Arschlöcher gibt, die ihnen das Leben total versauen. Und von diesem menschlichen Abfall gibt es leider zu viele und die vermehren sich auch gigantisch.

Ich hasse Erwachsene genau so die glauben sie können sich wie schlecht erzogene Fratzen aufführen. Alles fordern ohne zu geben.Schädelhaufen Hatte doch fast jeder von uns schon eine Begegnung oder Beziehung mit sowas oder?

Blutbad

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.13 16:07 von MissLilitha.
22.08.13 17:20
Zitat
MissLilitha
Popcorn naja es gilt auch zu überlegen, ob ich die Gene des Partners will oder nicht. Wenn die Beziehung auseinander geht und ich muss mir dann täglich das Erbgut des vielleicht gehassten Ex anschauen...

und ich dachte mir, der höhepunkt wäre hier schon erreicht.
good job!
Ich habe kein Problem mit Kindern - eher umgekehrt, manche fangen schon an zu heulen, wenn sie mich aus
10 Metern Entfernung sehen, keine Ahnung wieso Teufel
Ich selbst hege keinerlei Absichten, Kinder in die Welt zu setzen und sage das auch ganz offen und ernte
für meine Ehrlichkeit zumeist verständnislose Blicke oder auch pure Ablehnung meiner Person.

Aber es ist nunmal so, dass ich mir in den vergangenen Jahren ein Lebensmodell erarbeitet habe, mit dem
ich sehr zufrieden bin und hervorragend ohne eigene Familie klarkomme - wozu also daran etwas ändern?
Außerdem bin ich als Vater völlig ungeeignet, ich würde mich in dieser Rolle nie zurechtfinden.
23.08.13 00:49
Zitat
uwi1976
Ich habe kein Problem mit Kindern - eher umgekehrt, manche fangen schon an zu heulen, wenn sie mich aus
10 Metern Entfernung sehen, keine Ahnung wieso Teufel

Mich starren sie nur an oder werden völlig begeistert davon und fragen ihre Mutter, ob sie auch so werden können wie mich! Kinnlade runterkrach

Komm, süßer Tod!
Warum wusste ich, dass du das likest, mort?ablach

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.09.13 21:22 von Lady M.
Abgesehn davon sind sie der lebende Beweis, dass Menschen von Grund auf bösartige Wesen sind.Menschen werden Kondizioniert,sie sind nicht absichtlich Böse,oder Dumm^^
03.09.13 18:59
Hahahaha OH DOCH! Und wie solche Gfraster absichtlich böse sind! Die tun oft genug Dinge, von denen sie GANZ genau wissen, dass sie nicht gut sind! In den allermeisten Fällen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Oft auch, um ihre Position in der Gleichaltrigengesellschaft zu verbessern.

Dass sie nicht absichtlich dumm sind, erklärt sich wohl von selbst. Niemand ist absichtlich dumm, entweder man ist ein Idiot, oder man ist eben keiner. Das entscheidet sich zum Großteil in den ersten Lebensjahren, danach kann man normalerweise nicht mehr viel dagegen tun

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.09.13 19:05 von Aluna.
Zitat
cepeu
Zitat
MissLilitha
Popcorn naja es gilt auch zu überlegen, ob ich die Gene des Partners will oder nicht. Wenn die Beziehung auseinander geht und ich muss mir dann täglich das Erbgut des vielleicht gehassten Ex anschauen...

und ich dachte mir, der höhepunkt wäre hier schon erreicht.
good job!

ja! man sieht: schlimmer geht immer! qed
Gene des Partners<<*?Also das mit denn Genen sollten wir lassen sonst rutscht mann in kreise der "Eugenik&Dysgenik"^^
05.09.13 17:20
So abwertend sich die Aussage von Miss Lilitha auch anhört, es ist sicher nicht schlecht, sich Gedanken über das Erbgut zu machen, vor allem dann, wenn es um vererbbare Defizite bzw Krankheiten geht. Und ja ich bin definitiv der Meinung, dass Eltern mit haufenweise solcher vererbbarer Defizite zweimal darüber nachdenken sollten, ob sie ihrem Kind das tatsächlich antun möchten oder vl doch besser drauf verzichten.

Und ich denke, was sie tatsächlich gemeint hat, bezieht sich eher darauf, dass "die Hälfte" deiner Kinder ja immer vom Partner kommt, und sie dich dann ergo immer wieder an deinen Ex erinnern. Gibt genug alleinerziehende Elternteile, die ihre Kinder hassen, nur weil sie sie an den Ex erinnern. Von daher, vorher überlegen, ob das auch hält oder nicht.
05.09.13 19:49
Zitat
Aluna
Und ich denke, was sie tatsächlich gemeint hat, bezieht sich eher darauf, dass "die Hälfte" deiner Kinder ja immer vom Partner kommt, und sie dich dann ergo immer wieder an deinen Ex erinnern.

Danke, das hätte ich jetzt ohne diese Erklärung nicht kapiert.

Zitat

Gibt genug alleinerziehende Elternteile, die ihre Kinder hassen, nur weil sie sie an den Ex erinnern.

Und das kann man auch irgendwie belegen, oder hast Dir das jetzt einfach so gedacht, weil es für Dich halt irgendwie logisch und einleuchtend klingt - so wie vermutlich bei den meisten Deiner fabelhaften Geschichten hier?
05.09.13 21:32
Zitat
Aluna

Gibt genug alleinerziehende Elternteile, die ihre Kinder hassen, nur weil sie sie an den Ex erinnern.

Ja, das würd mich jetzt auch interessieren, wie viele von der sorte dir da schon untergekommen sind...??
05.09.13 22:27
Es kommt vor, und somit sind es mehr als genug xP

Und in anderen Ländern wohl auch eher als bei uns

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.13 22:30 von Aluna.
Zitat
Aluna

und zu diesem weiteren geistreichen Schluss kommst du wie??
Zitat
Aluna
Es kommt vor, und somit sind es mehr als genug xP

aha und das hast du aus einer länderübergreifenden Studie - aus der Statistik "In welchem Land hassen wieviele Alleinerzieher ihre Kinder weil sie sie an ihre(n) Ex erinnern" ???
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen