Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
cepeu
Zitat
Aluna
OMG ich bekomm hier ja immer mehr Sympathisanten
ja, vor ein paar jährchen (als ich in deinem jetzigen alter war) warst selbst so alt wie die kleinen schreihälse, die in der ubahn die ganze zeit "dadadada" plärren, wildfremden aus langeweile gegen das schienbein treten und nach erbrochenem haferbrei miefen. und kaum sind 1 1/2 jahrzehnte um: eine reife, erwachsene frau und überaus interessante person - wow. und wenn du dann auch 25 wirst, dann kannst auch du noch ein paar weitere, spannende anekdoten hier zum besten geben.
Naja gut, du bist offensichtlich von Psychosen gezeichnet und gar nicht in der Lage ein Kind zu erziehen.Zitat
Tilsk
Alles ist ja nur eine Phase, blablabla. [...] Vodka [...] wahnsinnig aggresiv [...] Wutanfälle [...] bizarr [...] sexuellen Übergriffen [...] von tiefen Herzen hassen [...] Gott [...] abtreiben
Ich schon, zumindest bis bei einer Puppenkinderwagenausfahrt mein patriarchalisch geprägter Großvater abschätzig anmerkte, dass man das als Bub nicht macht.Zitat
Kinderhasserin
Ich hab auch meinen Lebtag nie mit Puppen gespielt
Zitat
Lost_Soul
Puppen sind auch wahnsinnig gruslig..und plüschtieren kann man schwerer etwas ausreisen weil die 'gliedmaßen' sich sowieso in alle richtungen biegen lassen..
Zitat
mars
Jetzt ist die Wiener Szene eh schon überaltert und im Schrumpfen begriffen und ihr weigert euch standhaft für Nachwuchs zu sorgen.
Zitat
Tilsk
bla
Zitat
matthias
Naja gut, du bist offensichtlich von Psychosen gezeichnet und gar nicht in der Lage ein Kind zu erziehen.Zitat
Tilsk
Alles ist ja nur eine Phase, blablabla. [...] Vodka [...] wahnsinnig aggresiv [...] Wutanfälle [...] bizarr [...] sexuellen Übergriffen [...] von tiefen Herzen hassen [...] Gott [...] abtreiben
Ich schon, zumindest bis bei einer Puppenkinderwagenausfahrt mein patriarchalisch geprägter Großvater abschätzig anmerkte, dass man das als Bub nicht macht.Zitat
Kinderhasserin
Ich hab auch meinen Lebtag nie mit Puppen gespielt
Man sieht bei euch ganz deutlich, wie sich zerrüttete Familienverhältnisse auf die charakterliche Entwicklung niederschlagen.
Zitat
cepeu
Zitat
Tilsk
bla
tolle sache. hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zitat
Tilsk
Du bist aber auch nicht mehr ganz Heile, wenn du einfach irgendwelche Wörter aneinanderreihst.
Zitat
Tilsk
Die Leute die behaupten in einer Heitschibumbeitschi-Familie zu leben /gelebt zu haben sind die Ärgsten. Ich merke das dann immer wenn ich den kranken Mist dann protokollieren darf, wenn nach einer halben Stunde Verhandlung dann die Wahrheit rauskommt.
Zitat
cepeu
Zitat
Tilsk
Du bist aber auch nicht mehr ganz Heile, wenn du einfach irgendwelche Wörter aneinanderreihst.
Also ich fand das sogar ganz lustig.
Zitat
Tilsk
Ich hab als Kind nie rumgeschrien. Hätte ich das gemacht hätte ich wahrscheinlich eine Watsch´n bekommen dass ich an der Wand pickt hät. Meine Trotzphase bestand darin, dass ich andere Menschen nicht gegrüßt habe.
Und die Kinder von heute sind gestört. Ich könnte mich nicht daran erinnern, dass ich oder andere Kinder so ein mieses Verhalten an den Tag gelegt hätten. Da hätte sich wohl keiner mehr nach Hause getraut.