@ Aluna: Bin ganz deiner Meinung. ;)
@ matthias: Solche Leute wie du sind in meiner Familie leider zuhauf.
Alles ist ja nur eine Phase, blablabla.
Als ich 6 war, hab ich gesagt, dass ich niemals Kinder will. Meine Mutter meinte, dass ich später meine Meinung ändern werde.
Mit 10 wieder ein "Nein" von mir.
Mit 16, 18, 20 ebenso. Jetzt bin ich in ein paar Tagen 25, habe eine funktionierende Beziehung und will immer noch keine Kinder.
Mal davon abgesehen, dass ich mir 9 Monate ohne einem guten Glas Vodka nicht vorstellen will, bin ich der Meinung, dass wir bereits
überbevölkert sind.
Und der Quatsch, dass man als Frau automatisch Muttergefühle bei Kindern kriegt trifft zumindest auf mich nicht zu, denn wenn ich ein Kind plärren höre werde ich wahnsinnig aggresiv und versuche solche Situationen zu vermeiden weil ich richtige Wutanfälle bekomme. Und ich bin ein sonst friedlicher Mensch.
Und dank meiner Arbeit krieg ich auch noch mit was auf dieser Welt unter dem Decknamen "Wir-sind-ja-so-eine-tolle-Familie" wirklich abgeht.
Ich arbeite am Gericht und was die lieben Menschen mit ihren heißersehnten Kindern anstellen finde ich bizarr.
Mal von den sexuellen Übergriffen abgesehen, welche meist nur dann rauskommen, wenn sich die Eltern trennen, werden sie für jede Art von Rache benutzt und manipuliert. Ich wäre dafür, dass sich manche Menschen überhaupt nicht fortpflanzen dürften, aber leider kommen auch manche Monster erst zutage wenn es schon zu spät ist oder wurden selbst in ihrer Kindheit missbraucht.
Nein ich will keine Kinder. Wenn ich sie nicht fertig mache, macht es die Umwelt. Und zu wissen, dass mein Kind mich einmal so von tiefen Herzen hassen wird, wie ich meine Eltern dafür hasse ist nicht gerade förderlich sich einen überteuerten Lebensbeender anzulegen.
Nein da hab ich lieber meine zwei lieben Miezen. Die sind süß, ihr Maunzen ist lieblich nicht wie das primtive Geplärr eines Menschenkindes. Schnurren können Kinder auch nicht und ich kann meiner Katze eine betonieren, wenn sie scheiße baut ohne mir über pädagogische Ziele Gedanken zu machen. (Wer kam eigentlich auf die Idee mit der antiautoritären Erziehung? xD)
P.S.: Sollte Gott mich einmal bestrafen wollen und ich sollte tatsächlich schwanger werden würde ich es NICHT abtreiben, (da ich der Meinung bin, dass man für seine Taten Verantwortung tragen muss) aber absichtlich würde ich mir keines anschaffen.