BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
bluelotus
@ Seraphina:

Deine geistig umnachtete Schreibe spricht für sich selbst. Auf diesem Niveau habe ich keine Lust zu diskutieren, also
schreib mich bitte nicht mehr an, Danke!

Kannst das bitte konkretisieren? Vllt. hast ja was missverstanden und ich könnte es erklären..

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Ich habe mich lediglich gegen falsche, verdrehte Behauptungen gewehrt, so was ist völlig legitim.

Und wer so wie du im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen... gell cepeu! :)
So wie DU auf gothic.at zum Teil auch mit anderen Menschen umgehst und diese beschimpfst..
Beschimpfen oder Beleidigen ist in keinem Fall gerechtfertigt und man disqualifiziert sich damit selbst..

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
@ Dunkelelb:

Man tut, was man kann grins
Zitat
bluelotus
@ Elisa_Day:

Ich glaube nicht, daß es machbar wäre, außerdem kann eine Diktatur ja wohl nicht die Lösung sein. Ich denke, es gibt keine und so weihen wir uns selbst dem Untergang, was vielleicht ja auch so vorgesehen ist, who knows?

machbar wäre es theoretisch vermutlich schon... die Frage ist allerdings eher, ob es auch wünschenswert ist.
Natürlich sind Ressourcen knapp, keine Frage.
Aber ich persönlich sehe in einem globalen Geburtenstopp, wie von dir eingangs erwähnt, keine tragbare Lösung. Eben WEIL das nur mit diktatorischen Mitteln erreichbar wäre. Und das wäre in meinen Augen eine Katastrophe.
Seraphina: Very nice. Zuerst in der Ich-Form schreiben, dann nachträglich behaupten, dass man damit ja nicht sich gemeint hat und die anderen ins Nichtkapierer-Eck stellen....
Jawohl so isses Nichtkapierer! Wahres Leben welch fremdes Land? Andere Meinungen werden seziert und abgetan bis zur Auflösung. Ihr müsst in euren Jobs echte Sieger sein. So viel Genialität und Wissen, fast schon Weisheit. Toll! Schöne neue Welt. Und ICH habe es so gemeint bzw. sehe ICH es teilweise in der Gesellschaft, aber es muss nicht zwingend für MICH stimmen. Und mein Blabla und das der anderen ist genauso gut wie euer Blabla. Oder was?

Und ICH finde deinen Beitrag mit den Genen gut, allerdings ist der auch nicht auf deinem Wissen oder deiner Erfahrung basierend entstanden. Der Unterschied ist, dass manche hier IHRE Erfahrungen haben und anderen nur schreiben was sie in Seminaren/Lehrveranstaltungen gehört haben. Theorie/Praxis das ewige Dilemma.

Banana Dance

Glotze

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.13 12:24 von MissLilitha.
Willkommen zu unserer Unterhaltungsserie
„Der ganz normale Wahnsinn.“ Folge 3417 ;P

Woher weißt du, dass dieser Beitrag nicht auf meinen Erfahrungen basierend entstanden ist?
Dann haben wir wohl unterschiedliche Erfahrungen....*gacker* :)

Und bitte, ich renne ja auch nicht blauäugig durchs Leben, natürlich macht man auch seine negativen Erfahrungen, beobachtet Missstände in der Gesellschaft, nur führe ich charakterliche Defizite nicht alleine auf die Gene zurück, sondern eben wie schon in meinem Beitrag beschrieben hauptsächlich auf die sozialen Einflüsse, das ist ja oft multikausal bedingt wie sich jemand entwickelt
bzw. verhält.

21.09.13 20:20
Zitat
Seraphina
nur führe ich charakterliche Defizite nicht alleine auf die Gene zurück, sondern eben wie schon in meinem Beitrag beschrieben hauptsächlich auf die sozialen Einflüsse, das ist ja oft multikausal bedingt wie sich jemand entwickelt
bzw. verhält.

Ich glaub auch nicht, dass iwer was anderes behauptet hat

Wie auch immer du jz plötzlich wieder auf das Thema gekommen bist

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.09.13 20:20 von Aluna.
Das war auch kein Dagegenreden, sondern eine Fortsetzung der Diskussion über Gene.
Für mich ist nicht ganz klar, wenn MissLilitha im Vorfeld schreibt, dass Gene wichtig sind, inwiefern wichtig bzw. wie stark für sie der Einfluss von Genen ist.
Stichwort auch: „Krankheitsgene“...

Wieso ich wieder auf das Thema komme? Ganz einfach: dies hier ist ein Diskussionsforum und ich habe auf ein posting geantwortet.

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen