Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Aluna
Ich geh eig davon aus, dass sie den Intellekt ALLER Menschen meint, und nur dieses Zitat als Beispiel zur Hand genommen hat, weil du es verwendet hast.
Zitat
Seraphina
Was unterstellst du mir da schon wieder ?! Du verdrehst hier einiges und lehnst dich mit deinen Unterstellungen schon extrem weit aus dem Fenster....
Zitat
bluelotus
Also irgendwie liest Du aus meinen Texten Dinge raus, die da nicht stehen: Ich weiß eh, daß Du für Geburtenkontrolle durch Aufklärung bist. Ich hab einfach einige theoretische Überlegungen zum von mir ins Spiel gebrachten Geburtenstopp dargelegt.
Ad 2: Aluna liest das natürlich richtig, wenn ich Menschheit schreibe, mein ich nicht die Nigerianer...
Zitat
bluelotus
Ich teile durchaus Seraphinas Meinung, daß einen effektiven Geburtenstopp durchzusetzen, nur mit fragwürdigen Mitteln machbar wäre.
Wobei wir wieder bei der klassischen Philosophenfrage sind, ob der Zweck die Mittel heiligen kann
Denn ohne diesen Schritt kann man sich ausrechnen wie lang auf unserem schönen Planeten noch ein lebensfähiges Gleichgewicht herrschen wird ( ich darf auf meinen Geburtenzähler- Link verweisen).
Zitat
Serapeena
Ich lese da nicht Dinge heraus, sondern lese es so wie du es völlig verdreht dargestellt hast.
Rethorik ist wirklich nicht so deines, denn deine Äußerung impliziert nichts anderes, als dass Nigerianer nicht zur Menschheit zählen..;P
Und lasse mich bitte bei deinen „Erörterungen“ aus dem Spiel. Bist ja wohl hoffentlich imstande deine eigene Meinung zu vertreten.
Und wie schon erwähnt: Vorurteil bleibt Vorurteil! Und von globalen Pauschalisierungen halte ich nix! ;P
Zitat
Seraphina
intellektuelle ..... hochintelligent!
Zitat
cepeu
Zitat
bluelotus
@ cepeu:
Noch einer ohne Niveau, der zu Schimpfwörtern greifen muß! Kannst im Bezug auf mich auch die Klappe halten!
Danke. Ich muss aber nicht zu Schimpfwörtern greifen, sondern es ist vielmehr meine freie Entscheidung. Und Du bist nicht gemeint und musst Dich auch nicht betroffen fühlen, oder was glaubst welche **** [Admin: gelöscht] ich mit **** [Admin: gelöscht] gemeint habe?