BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.07.13 08:01
Die Betitelung ist bei beiden Threads suboptimal und die Eröffnung eines zweiten absolut unnötig und im weiteren Verlauf wsl sogar verwirrend. Gibts hier eig Admins, die sich um solche Dinge kümmern?

Robert, der Schall der angeblich durch die Türen kommt, ist wirklich zu vernachlässigen. Ich weiß zwar nicht mehr wie oft du im Pi warst :D Aber im oberen Bereich hat man schon ziemlich wenig von der Tanzflächenmusik gehört und vor der Außentür hast davon gar nichts mehr mitbekommen.
Hab damals, nachdem sie die Zischenwand unten bei der Tanzfläche eingezogen haben gefragt was eigentlich das größte Problem ist. Soweit ich mich erinnern kann wars der in der Wand verlaufende Kamin der alles an die oberen Wohnungen überträgt.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Zitat
Aluna
Die Betitelung ist bei beiden Threads suboptimal und die Eröffnung eines zweiten absolut unnötig und im weiteren Verlauf wsl sogar verwirrend. Gibts hier eig Admins, die sich um solche Dinge kümmern?

... doch aber die schlafen noch ;)
23.07.13 20:51
Ich persönlich fand auch nie, dass man oben die Musik von unten noch gehört hat, aber es muss wohl ein Problem mit dem Schall gegeben haben, sonst hätten sie nicht mehrfach Schalldämmungsmaßnahmen ergriffen.

Wenn da auch noch ein Kamin ist, der den Schall weiterleitet ist das wohl ein weiteres Problem...

Aber ich weiß ja auch nicht, ob sich die Nachbarn zuletzt noch über zu viel Lärm (von der Musik) beschwert haben oder nicht, denn selbst wenn der Schall ungehindert durch Decke und Boden weitergeleitet wurde, bedeutet das ja nicht zwangsläufig ein Problem, da ja direkt oben drüber keine Wohnungen sind...

Aber eben wenn die Schallemissionen bis zuletzt ein Problem waren, dann wird man daran wohl auch nichts ändern können.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen