Unsere Meisterin der
Rabulistik und Pauschalisierung ergeht sich zudem wieder eindrucksvoll in der Kunst der leeren Worthülsendrescherei – viel Geschwafel, kein Inhalt! Oder um der österr. Doppeldeutigkeit Genüge zu tun: Viel Panier, kein Schnitzel!
Die Behauptung, dass „Größe“ doppeldeutig gemeint war, obwohl diese Doppeldeutigkeit ja überhaupt nicht mit dem Inhaltlichen des besagten Satzes logisch übereinstimmt ist schon sehr amüsant bis psychologisch aufschlussreich.... Und abgesehen von der pauschalisierenden Behauptung im Einleitungssatz wird dann nachfolgend wieder die Emanzipation pauschal und ungerechtfertigt diffamiert und leider nicht kapiert, dass Einkommensungerechtigkeiten auf Unternehmen/Vorgesetzte zurückzuführen sind, die das
GBG
missachten - dies grenzt wirklich an unerträgliche Dummheit.
Auf die restlichen Verworrenheiten im Bildzeitungsstil sowie anhängende Unterstellungen und Ablenkungsmanöver gehe ich erst gar nicht ein....
Ich habe meine Standpunkte klar dargelegt. Troll-en Sie sich doch endlich und laden Sie Ihren Frust woanders ab...
“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.08.13 05:28 von Seraphina.