Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
mez
ich wette wenn man sich da registriert wird man sofort als feind der usa gelistet und noch mehr bespitzelt
wenn nicht sogar schon die drohnen sofort losgeschickt werden^^
Zitat
Stranger
Zitat
mez
ich wette wenn man sich da registriert wird man sofort als feind der usa gelistet und noch mehr bespitzelt
wenn nicht sogar schon die drohnen sofort losgeschickt werden^^
das dachte ich mir auch *hehe* ... ist aber eh schon wurscht.
wer also nach amerika einreisen möchte, sollte sich dort nicht eintragen !
Zitat
Raindrop
Also mir erschließt sich nicht so ganz wie so eine Unterschriftenaktion da was helfen soll. Ich mein selbst wenn die Spitzelei offiziell aufhört, heißt das noch lang nicht, dass sie wirklich aufhört.
Zitat
Dunkelelb
Solche Aktionen sind außer sinnlos leider rein gar nichts. Wer nicht möchte, dass seine Daten gespeichert werden, darf einfach nichts ins Netz stellen und auch nicht online gehen. So einfach ist das. Ich finde es aber auch sehr bedenklich und traurig, dass es Behörden gibt, welche alle Daten abfangen und speichern. Alles in der Cloud zu haben finde ich daher verkehrt.
Zitat
Anomines
Zitat
Raindrop
Also mir erschließt sich nicht so ganz wie so eine Unterschriftenaktion da was helfen soll. Ich mein selbst wenn die Spitzelei offiziell aufhört, heißt das noch lang nicht, dass sie wirklich aufhört.
Natürlich geht sie weiter, trotzdem ist es wichtig ein Zeichen zu setzen.
Weiters geht es um das Ausmaß und die Legalität des Ganzen.
Zitat
Stranger
Sicher durchs Netz ... ?
Tipp: www.torproject.org
Du hast ja auch nichts zu verbergen!Zitat
Lost_Soul
und ansonsten sollns doch den neusten tratsch und die neueste frisur von mir doch anschaun xD
Zitat
matthias
Du hast ja auch nichts zu verbergen!Zitat
Lost_Soul
und ansonsten sollns doch den neusten tratsch und die neueste frisur von mir doch anschaun xD
Zitat
Fido
Zitat
Stranger
Sicher durchs Netz ... ?
Tipp: www.torproject.org
das mit dem tor vergisst du am besten schnell wieder, wenn du dir mal durchüberlegt hast wer die meisten resourcen und motivation hat so einen exit node zu betreiben.