BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
wer sich beteiligen möchte .... ob es etwas bringt weiß man nie ...

[optin.stopwatching.us]

.
14.06.13 15:39
ich wette wenn man sich da registriert wird man sofort als feind der usa gelistet und noch mehr bespitzelt
wenn nicht sogar schon die drohnen sofort losgeschickt werden^^
Zitat
mez
ich wette wenn man sich da registriert wird man sofort als feind der usa gelistet und noch mehr bespitzelt

das dachte ich mir auch *hehe* ... ist aber eh schon wurscht.

wer also nach amerika einreisen möchte, sollte sich dort nicht eintragen !

.
Zitat
Stranger
Zitat
mez

das dachte ich mir auch *hehe* ... ist aber eh schon wurscht.

wer also nach amerika einreisen möchte, sollte sich dort nicht eintragen !

Gut zu wissen ;P
Solche Aktionen sind außer sinnlos leider rein gar nichts. Wer nicht möchte, dass seine Daten gespeichert werden, darf einfach nichts ins Netz stellen und auch nicht online gehen. So einfach ist das. Ich finde es aber auch sehr bedenklich und traurig, dass es Behörden gibt, welche alle Daten abfangen und speichern. Alles in der Cloud zu haben finde ich daher verkehrt.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
14.06.13 18:26
Also mir erschließt sich nicht so ganz wie so eine Unterschriftenaktion da was helfen soll. Ich mein selbst wenn die Spitzelei offiziell aufhört, heißt das noch lang nicht, dass sie wirklich aufhört.
Zitat
Raindrop
Also mir erschließt sich nicht so ganz wie so eine Unterschriftenaktion da was helfen soll. Ich mein selbst wenn die Spitzelei offiziell aufhört, heißt das noch lang nicht, dass sie wirklich aufhört.

Natürlich geht sie weiter, trotzdem ist es wichtig ein Zeichen zu setzen.
Weiters geht es um das Ausmaß und die Legalität des Ganzen.

Dachte übrigens das Selbe wie mez beim Unterschreiben. Nie wieder USA Urlaub :D
Zitat
Dunkelelb
Solche Aktionen sind außer sinnlos leider rein gar nichts. Wer nicht möchte, dass seine Daten gespeichert werden, darf einfach nichts ins Netz stellen und auch nicht online gehen. So einfach ist das. Ich finde es aber auch sehr bedenklich und traurig, dass es Behörden gibt, welche alle Daten abfangen und speichern. Alles in der Cloud zu haben finde ich daher verkehrt.

Sicher durchs Netz ... ?

Tipp: www.torproject.org

Verschlüsselte Mails ... ? (Hilft leider nur, wenn Empfänger und Sender dieses Programm haben).

www.gnupg.org/index.de.html

.
Zitat
Anomines
Zitat
Raindrop

Natürlich geht sie weiter, trotzdem ist es wichtig ein Zeichen zu setzen.
Weiters geht es um das Ausmaß und die Legalität des Ganzen.

ganz genau ! primär muß man bei sich selbst anfangen. es geht schließlich nicht mehr um einem selbst, sondern um einige menschen mehr. wenn man beispielsweise FB mit seinem adressbuch synchronisiert, werden automatisch jene adressen auch in der zentrale abgespeichert. wenn wer nicht bei FB ist, ist somit trotzdem irgendwie dabei. diese daten werden dann an die verschiedensten firmen weiterverkauft. und das ist nur die spitze des eisberges und ist eigentlich fast nicht so schlimm wie all das andere übel was sich rund um FB, google & Co zu tun hat.
könnte euch seitenweise sachen schreiben. wer meint, daß der datenschutz blodsinn und nicht notwendig ist, hat absolut keinen plan und sollte entmündigt werden.

.
Zitat
Stranger

Sicher durchs Netz ... ?

das mit dem tor vergisst du am besten schnell wieder, wenn du dir mal durchüberlegt hast wer die meisten resourcen und motivation hat so einen exit node zu betreiben.
Paaah verschlüsselte mails..
Wenn ich nen terroranschlag plan mach ich das doch nicht per mail..und ansonsten sollns doch den neusten tratsch und die neueste frisur von mir doch anschaun xD
und wer zuviel preis gibt über sich per FB oder jedes andere social network is auch selbst schuld..
Zitat
Lost_Soul
und ansonsten sollns doch den neusten tratsch und die neueste frisur von mir doch anschaun xD
Du hast ja auch nichts zu verbergen!

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
Zitat
matthias
Zitat
Lost_Soul
und ansonsten sollns doch den neusten tratsch und die neueste frisur von mir doch anschaun xD
Du hast ja auch nichts zu verbergen!

daß das die leute noch immer nicht kappiert haben ... es geht nicht darum, ob man etwas zu verbergen hat oder nicht ... kopfschüttelFacepalm

traurig traurig ...

.
Zitat
Fido
Zitat
Stranger

Sicher durchs Netz ... ?

das mit dem tor vergisst du am besten schnell wieder, wenn du dir mal durchüberlegt hast wer die meisten resourcen und motivation hat so einen exit node zu betreiben.

wieso ? glaubst du, daß hier auch die "großen" ihre finger im spiel haben ? ich denke nicht, lasse mich jedoch gerne vom gegenteil überzeugen. ich weiß, daß das internet ein bisserle langsamer geht, aber ich denke nicht, daß hier die konzerne ihre finger im spiel haben. kann mich jedoch noch weiter erkundigen.

kenne einige leute die tor verwenden - und die sind um einiges schräger drauf und haben eine extreme paranoia (ala Fletcher's Visionen)! =;-)

.
wer das Weltjournal letztlich verpaßt hat .... unbedingt anschauen. Vielleicht sehen dann einige doch etwas skeptischer in die Zukunft ...

[tvthek.orf.at]

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen