BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo zusammen!

Suche ständig weibliche & männliche Modelle. Kosten würden keine entstehen, außer ich muss weiter anreisen. Dann würden die Bezinkosten verrechnet.

Ein paar Probewerke könnt ihr euch unter www.facebook.com/FotoAustria ansehen.

LG Euer Thomas "FotoAustria"
Hallo!

Ad "Kosten würden keine entstehen": Ich dachte immer die Modelle bekommen einen Kostenersatz, nicht der Künstler? :D
im regelfall, denn du kennst ja. ich bin hobbyfotograf und verdiene nichts, darum verlange ich nichts.
30.05.13 16:37
edit: hat sich erübrigt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.05.13 16:54 von cepeu.
Zitat
FotoAustria
im regelfall, denn du kennst ja. ich bin hobbyfotograf und verdiene nichts, darum verlange ich nichts.

doch, benzinkosten. zzzz...
es steht ja jedem frei, ob er zu mir kommt und es ist gratis oder der jenige wünscht das ich komme und ersetzt die bezinkosten. wenn z.B. 4 Personen aus wien sind, habe ich ca. 400-450Km zu fahren, das wären ca. 42€, und das macht dann 13€ pro person. Ich glaube das ist äußerst fair.
22.07.13 17:42
Zitat
FotoAustria
es steht ja jedem frei, ob er zu mir kommt und es ist gratis oder der jenige wünscht das ich komme und ersetzt die bezinkosten. wenn z.B. 4 Personen aus wien sind, habe ich ca. 400-450Km zu fahren, das wären ca. 42€, und das macht dann 13€ pro person. Ich glaube das ist äußerst fair.

fair...
das kommt halt dann darauf an, ob man es eher selbst als "gratis" chance sieht, sich in fotografie zu üben und sein portfolio zu erweitern (wo man natürlich als angehender "fotograf" die spritkosten und sonstigen ausgaben selbstverständlich in kauf nimmt) - oder aber als möglichkeit für die "models", gegen einen bestimmten preis von einem profi abgelichtet zu werden.