BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,

ich habe im Internet gelesen, dass Emilie Autumn wieder nach Wien kommen soll (hab nur leider vergessen, auf welcher Internetseite ich das gelesen habe...)
Der Termin wäre für März angesetzt. Ich finde jedoch keine Seite, auf der man Tickets kaufen könnte und da Emilie Autumn ja auch letzten März hier war, stellt sich mir die Frage, ob ich vielleicht auf einen alten Beitrag gestoßen bin?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort auf meine Frage geben, weil es würde ja schon mal Zeit werden, Tickets zu kaufen ;)
Danke schon im Vorraus für eure Antworten :)

Gruß,
Linda
Jaja, das Internet, wenn man da nicht alles ordentlich aufhebt weiss man plötzlich nicht mehr wo man was gelesen hat! :-P

Lt. ihren Tourdates:
http://emilieautumn.com/site/?page_id=451

Sind anscheinend noch keine März-Tickets erhältlich - aber es scheinen auch noch keine März-Termine auf! ;-)

Es muss daher also wohl offen bleiben, ob jemand im Kaffeesud was gelesen hat, obs ein Leak aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war - oder bloss ein Informationsschnipsel vom letzten Jahr!

Wennst aber auf ihrer HP/FB-Page regelmässig in die Tourdaten reinschaust wirst du sicher auch bald topinformiert sein! ;-)
Sollte sowas nicht auf der offiziellen Seite des Künstlers stehen?
sie kommt wieder.
Sie kommt sowieso jedes jahr (ok bzw alle 2 jahre)
aber jetzt is erst wieder Amerika tour und dann kommt wieder Europa.
Also rechne nicht vor sommer mit ihr.

Allerdings wenn du schon bei nem konzert warst verpasst du nicht viel da es grundlegend wieder das gleiche konzert sein wir.
30.01.13 08:29
also die shows sind schon abwechslungsreich und machen immer viel spaß ;)
Zitat
Tanqol

Allerdings wenn du schon bei nem konzert warst verpasst du nicht viel da es grundlegend wieder das gleiche konzert sein wir.

Letztes Jahr war ich im März auf Skikurs - konnte deshalb das Konzert nicht besuchen. Hab mir ein paar Live-Mitschnitte auf YouTube angesehen und hab beschlossen auf das nächste Konzert zu gehn ...
am 31.8.2013 in der Szene Wien
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen