BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.12.12 22:52
Hi, ich hab mal eine allgemeine Frage:
Gibt es auch Hosen, die keine Einheitslänge haben und im Stil von Aderlass (Bondage-Richtung, nicht zu krass) sind?
Ich hab das große Problem, dass ich zu lange Beine für alle mir bisher bekannten Hersteller habe, da diese nur verschiedene Bundweiten, aber keine unterschiedlichen Längen bei ihren Hosen anbieten. Bin 1,95m und bestehe zu 3/5 aus Beinen ;)

Vielen Dank für eure Antworten!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.12.12 22:57 von Wolle.
Also wirklich kennen tu ich keinen aber es gäbe die möglichkeit ne normale hose zu kaufen..bei otto versand z.b gibts extra lange größen und dann selber dran rumschneidern..
Diesel macht schöne Jeans die schmal geschnitten und lang sind! hat sich für mich bewährt und man kann als Mann auch Frauenhosen kaufen die dann diese schönen Maße haben. ist einen Blick wert glaub ich.
19.12.12 16:16
Kauf dir normale lange schwarze Hosen und das Bänder-Zipper-Metallring-Klimperzeug besorgst du dir in Bastelläden, beim Nähbedarf und wenn nötig im Baumarkt und nähst es dir halt selbst an. ;) Oder wenn du deine alte Bondage-Hose hast, die nicht passt, dann nimm eben von da das nötige Krimskrams. So schwer kann das wirklich nicht sein. Und möglicherweise bekommt man das sogar besser hin, als die Hersteller.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.12 16:23 von Lilliosa.
19.12.12 17:12
Ja, wird wohl nicht anders gehen. Hab zwar weder Nähmaschiene noch sonst was, aber Not macht erfinderisch, werd schon was finden :)

Vielen Dank auf alle Fälle für eure Mühen, beste Grüße
Lange Hosen gibt es auch bei K&L. War da öfter mit ner Freundin die über 1,80 ist und die hat dort immer was passendes gefunden. Wie schon erfwähnt, wäre selsbt Schnallen u.ä dran nähen wohl die einfachste Lösung. Dazu braucht man eigentlich auch keine Nähmaschine, nur ein bisschen Geduld. ;)

lg DarkSide

"One persons craziness is another persons reality." - Tim Burton
Mein Shop: www.onthedarkside.dawanda.de
Mein Blog: www.blog.de/user/OnTheDarkSide
Bischen OT, aber mir fällt auf dass im Moment inflationär viele Leute mit Joy Division Tshirts herumlaufen.
Boomt die Band gerade wieder oder gibts die Tshirts leicht bei H&M?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen