BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Letztens hab ich im Viperroom ein Lied gehört, das sehr langsam war und mir recht schnulzig vorkam (also genau wie es mir gefällt). Dummerweise habe ich nicht gleich nach dem Interpreten gefragt und schließlich darauf vergessen.

Und heute, drei Tage später, wach ich auf und da fällt mir mit noch feuchter Sabbersäule plötzlich die Melodie und ein paar Wörter des Textes wieder ein! Nach ein bisschen googlen hab ich dann tatsächlich das Lied gefunden.

Aus den Fehlern der Vergangenheit nicht lernend, hab ichs dann aber so oft angehört, bis es mich genervt hat :(

Nette Geschichte, oder?

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
18.12.12 04:45
Haha ja ;D Da fällt mir auch gleich eine dazu ein.

Vor seeeehr vielen Jahren hab ich auf einer Party in Lied gehört, das mir so gut gefallen hat, dass ich den CD Player entführt hab und solange auf replay gedrückt hab, bis sich alle andern aufgeregt haben XD Hab auch Titel und Interpret vergessen und dachte damals noch nicht daran, im Internet danach zu suchen.

Viele Jahre später hab ich mir CDs von meinem damaligen Freund geborgt, spiel die Lieder durch, und auf einmal kommt genau das XD
Wird bis heute totgehört ;D
Das erinnert mich wiederum an 1997, als ich beim coolen älteren Bruder eines Freundes im Kinderzimmer war und es dort "Dimmu Borgir" zu hören gab. Sowas wildes, böses! Da war ich hin und weg und hab mich irrsinnig gefreut, als ich eine Kopie von "Mourning Palace" auf einer Kassette erhielt. Die wurde dann zuhause auf und ab gespielt, bis Mama den Stecker zog :)

Nach zehnjähriger Musikabstinenz ist die Überraschung dann groß gewesen, als ich durch Zufall im Internet wieder auf dieses Lied gestoßen bin und alle Erinnerungen zurückgekehrt sind.

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen