Ich finde Facebook auch gar nicht mal so übel, um mit Freunden in aller Welt in Kontakt zu bleiben.
Viele Leute sind nämlich mittlerweile sogar zu faul, eine Mail zu schreiben, aber für ein paar Kommentare auf FB
oder kurze Lebenszeichen auf FB reicht die Motivation :D
Was ich allerdings völlig unsinnig finde und auch nie tun werde, ist das sammeln von irgendwelchen Leuten
in der Freundesliste. Bei manchen Facebookern bricht ja da ein regelrechtes Jagdfieber aus! Mal ehrlich, wieviele
von den oftmals über 500 "Freunden" kennt man wirklich? Da helfen auch keine Privatsphäre-Einstellungen mehr,
wenn man sowieso jeden addet, der von irgendwo daherkommt. Ich finde, man sollte seine FB-Freunde zumindest
auch persönlich kennen und ihnen vertrauen können - dann kann man auch bedenkenlos allen möglichen Quatsch
posten - was zugegebenermaßen Spaß macht :D