BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
hallo zusammen,

ich bräuchte Tipps hinsichtlich des Kaufes möglichst rußfreier Kerzen, also solcher, die nicht beim löschen total rauchen und stinken!
bin sehr dankbar für Hinweise!!

liebe grüße und einen schönen tag allerseits!
Hallo,

ich glaub Teelichter rußen fast gar nicht, aber ich nehm mal an du willst eher große Kerzen, oder?
Bei Teelichtern müsstest du allerdings auch darauf achten, nicht die allerbilligsten zu nehmen, weil die brennen dann oft eine Stunde und dann fällt der Docht um oder ähnliches ;)

Gruß,
Linda
danke für die antwort, ja ich suche größere kerzen definitiv, wie du sagst alleine wegen der brenndauer :)
16.11.12 12:01
Lt. einer Arbeitskollegin gibt es hier eine riesige Auswahl:

Partylite

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.12 12:01 von guggir.
vielen Dank für die Antwort! ich hoffe, es gibt noch mehr Tipps von mehr Leuten, ich bin mir sicher, es gibt genügend, die hier den einen oder anderen Hinweis geben könnten. ich bitte darum :) thx! schönen abend allerseits!
Die partylite kerzen sind zwar spitze vom aussehen und brenndauer..aber billig ist auch was anderes..also wenn man die wirklich oft anzündet und länger brennen lässt..dann geht das scho sehr ins geld..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen