BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
29.06.12 00:47
Zitat
matthias
in keiner Weise

Vielen lieben Dank für den Hinweis!
hmm nicht mal nen link ? ich mein die leut hier angeilen (gewalt is sexy !) und dann haengen lassen is mies (und ich such jetz sicher net die letzten monate durch bis ich was find...wer wollt wem in die pfeifn haun ? verletzte ? tote ?? oder nur pussyfight ?

echt, ich aerger mich jetz sicher mindestens 30 sekunden . scheisse.

´cause sinners are winners !
soda ... ich überschütte mich mal kurz vor gelächter. was da wohl schlimmer ist die selbstbeweihräuchernden scheuklappenträger oder die torpedobeladenen, friedensweißen heiligentäubchen.

es lebe die gewalt, das grauen und der schrecken. biiiiiiiiiiitte.
tja und weil wir alle so politicall correct bedürftig sind - erkläre ich noch schnell - dies ist sarkatisch gemeint.

ich werde streckenweise punschkrapfenfarben im gesicht vor lauter friede, freude, eierkuchen.

mittlerweile ließe sich mit dem hier gelieferten material eine kleine soziologische abhandlung schreiben oder eine große rosa seifenoper mit weißen tüpfchen. mal überlegen ... hmmmmm ...

oh dear. es war doch schon gelöscht. wer hat den f... wieder angerissen????

und nebenbei.

wenn wir hier nur schwarze kochrezepte für die heilige osterhasenparade austauschen sollen - gratuliere ich uns sehr herzlich.

zensur - ich möchte nicht darüber bestimmen.

lieben gruß mit nem fetten blumenstrauß, schmetterlingsbunten engelsfigürchen und weil es hier irgendwie besser passt ... fledermausgrauen flapflaps oben drauf ... die sahne spar ich mir.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen