BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Nun ich habe mich nicht verarschen lAssen ich hAbe zu viel gegeben und zu wenig bekomen
Ich habe niemanden gebeten zu antworten
Erstes Flash 2 richtig
Das ist immer schlecht. Eine Partnerschaft sollte immer ausgeglichen sein. Wenn eine Hälfte zu viel gibt entsteht immer ein Ungleichgewicht, welches sich schlecht auf die Beziehung auswirkt. Es kann aber auch Zeiten geben, wo ein Teil der Partnerschaft eben mehr braucht. Dann ist es durchaus legitim.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
JA hüstle ja
Zitat
JohnDoe1982
Jemand der Wiki zitiert nA na na was das bedeutet weiß ich aber an politische institutionen sind nicht fur mich nicht existent denn sie fuhren nur zu Einschüchterung und Ausgrenzung um das gedachte Wort

Danke für die erschöpfende Antwort.
ad Nazi-Hintergrund: Das steht nicht nur auf Wikipedia, man kann es auch in Geschichtsbüchern nachlesen und es gibt Dokus und Zeitzeugen. Und unabhängig vom Nazi-Kontext ist dieser Spruch an sich schon diskriminierend. Wer also ein bisserl sensibles Gespür hat, wird solche Sprücherl wohl eher vermeiden…aber egal, streicht´s nur weiter über die Oberflächen und suhle dich in deiner weitreichenden Unkenntnis…
Offensichtlich haben manche bei der Hirnvergabe nur eine Erbse eingesetzt bekommen…. ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.12 13:20 von Seraphina.
Na super, jetzt gibt´s neben ATV hier auch schon einen Lovecoach.... *lol*

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
27.06.12 14:35
Zitat
JohnDoe1982
Nun ich habe mich nicht verarschen lAssen ich hAbe zu viel gegeben und zu wenig bekomen

"... und kann es nicht lassen, pausenlos und ohne rücksicht auf beteiligte in diversen forenbeiträgen (und im userprofil) die allgemeinheit damit zu behelligen. weil ich nämlich unbedingt bestätigung brauche. und wenn ich die nicht bekomme, dann eröffne ich einfach einen neuen thread. komme was wolle."

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.12 14:41 von cepeu.
cepeu: ja, wirkt so. Aber ich finde trotzdem hat sich eine fruchtbare und gute Diskussion entwickelt. Zeitweise braucht es deftiger Postings um das zu entfachen. Ich kenne JD persönlich, deshalb debnke ich zu wissen was läuft. Nicht, dass ich es gutiere, aber hinnehme als Ausdruck seiner Frustration über Geschehenes.Bummerang!
Ich als Frau fühle mich auch durch manche Aussagen entwürdigt, aber da ich die Meinung von anderen nicht ad hoc ändern kann---wtf?Aber als Person gehen mir die selben Sachen am A vorbei. Da einige meiner Geschlechtsgenossinnen wirklich mies sein können, wie Männer auch. Wir alle sind nun mal Menschen--born to make mistakes.

Aber ich mag eure Postings und den Humor, die Intelligenz, den Wortwitz und die Selbstüberzeugung darin, einfach gerne. kräftige UmarmungIch bin eine Anhängerin einer echten Streitkultur, diese leider eine aussterbende Pflanze zu sein scheint. Aber hier erblüht sie dann doch, zeitweise.Hier stehts schwarz auf weiss!

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.12 16:46 von MissLilitha.
27.06.12 17:39
Zitat
MissLilitha
Ich bin eine Anhängerin einer echten Streitkultur, diese leider eine aussterbende Pflanze zu sein scheint. Aber hier erblüht sie dann doch, zeitweise.Hier stehts schwarz auf weiss!

Quasi von der Subkultur zur Streitkultur?

Ich hatte schon genug Flamewars in diversen englischen foren. Seh mir das lediglich hier nur amüsiert an. Finde der JayDee könnte mal ein paar detail Infos springen lassen, damit man sich etwas mehr reinfühlen kann in die Sache. Durchfüttern lassen ist etwas vage formuliert.
Durchfüttern lassen heißt:
er/sie hackeln gehen und Partner/in zu Hause sein, Frauentausch gucken!
Zitat
MissLilitha
Ich bin eine Anhängerin einer echten Streitkultur, diese leider eine aussterbende Pflanze zu sein scheint. Aber hier erblüht sie dann doch, zeitweise.Hier stehts schwarz auf weiss!

Manche Postings sind einfach zu offensichtlich dumm, da wird flamen fast schon langweilig.
Bezüglich Streitkultur: Schade dass Gziele nicht mehr postet.
Seufz! ja, Gzieles Postings haben mir schon gefehlt! Nehme mal an, der hat eine Freundin, das macht die witzigsten Stänkerer ganz handzahm. (aber das ist natürlich nur eine , aus der Luft gegriffene Vermutung von mir!)
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen