Männer!!
Bleibt's kühl.
Hr JohnDoe1982 zündelt vielleicht ein bisschen! ("Mein Gott, was schreibt denn der für einen Sch...!")
Das löst Befremden aus, Kopfschütteln und so mancher, eigentlich schwarzhumorig, denkt gar an "politisch unkorrekte Dinge"-Aha!
Andere vermuten Drogenmißbrauch usw. usw.
Fest steht: der Mann ist kein Schöngeist und zum Frauenversteher fehlt noch einiges.-Danke übrigens an alle Ritter, die uns Frauen, die es ja eigentlich betrifft, vor den Angriffen dieses Rowdys verbal schützen.
Erfreulich ist jedoch, dass sich die Mädels bis dahin ( wer weiß, was jetzt noch kommt) eher gelassen geben. Gut so!
Was mich betrifft, finde ich Herrn John Doe1982 in seiner Direktheit sehr erfrischend (so zwischen Sommerregen und einem Kübel Eiswasser) aber ehrlich.
Außerdem hat er eingangs- und das hat ja das ganze Trara ausgelöst- nur gesagt, was ihm an einer Frau gefällt, nicht dass eine Frau "SO" zu sein hat, das ist ein Unterschied! Was bitte soll daran soooo schlimm sein. Da gabs an anderer Stelle schon wesentlich peinlichere "Gelüste" von manchen Herren.
@JohnDoe1982!
Wie schön, dass die meisten Frauen Deine"Gefällt mir an Frauen"- Standards leicht erfüllen!
Noch besser aber ist, dass gerade diese Frauen mit schönen festen Brüsten, Springerstiefel, Kniestrümpfen, langen Haaren, gesundem Körper, schönen Geist, emanzipiert, reich, Haus und Autobesitzerinnen von einem Mann (als Gegenleistung für all diese Qualitäten) ja nur DAS EINE wüschen:
EIN HERZ VOLLER LIEBE!!