BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wahrheit: die kann sich jeder so zurechtbiegen wie es ihm beliebt.
Und wie es ist, ist für jeden anders.
Wenn du für alles offen bist, warum fühlst du dich gleich angegriffen, wenn wer anderer Meinung ist?
Wer verschiedene (abweichende) Antworten nicht verträgt darf keine Fragen in den Raum stellen.
21.06.12 13:34
Zitat
JohnDoe1982
Was habt ihr darf mann nich die warheit sagen?ich sage nur dass wie es ist oder habt ihr andere meinung ich bin fur alles offen >.<

10/10.
Ich fuhle mich angegrifen?wer ist aus demm hauschen ach ja beser erlich und direkt als feig und schweigsam:)
22.06.12 13:49
Zitat
JohnDoe1982
wer ist aus demm hauschen

du.
mimimimimi.
die
ganze
zeit.
22.06.12 14:31
wer solche aussagen öffentlichen macht hats verdient angegriffen zu werden

meine aussagen sind schon gerne grenzwertig, auch wenn meistens mit humor zu sehn ( wenn man denn den selben teilt wie ich ), aber sogar ich hab bei diesen aussagen geschluckt und mir sind wieder viele politische unkorrekte dinge dazu eingefallen die ich aber hier nicht öffentlich sage ;)
Zitat
JohnDoe1982
schone brüste Gesunder Geist

na immerhin gibt's eine Reihenfolge *lol*
23.06.12 03:05
Zitat
Elisa_Day
Zitat
JohnDoe1982
schone brüste Gesunder Geist

na immerhin gibt's eine Reihenfolge *lol*

Ich entnehme aus diesen Worten viel Weisheit und Erfahrung. :-)
Politisch korekt raus damit ich habe keine angst mich zu vertaidigen fur
Meine ansichten auserdem jemanden sein gemutszuschtand zu berurteilen ohne ihm oder zie zu sehen ist banal und unlogisch aber um euch zu beruhigen drinke ich ein leckeren caffe und mus ich fast lachen. Na ja jedem das seine
Zitat
JohnDoe1982
Ich mag bei Frauen springer bis Knie Kniestrümpfe mini lange harre make up feste schone brüste Gesunder Geist und Körper Temperament und keine Pseudo psichiosen oder genitalkrankheiten Oberteil Ware angebracht was durchsichtiges damit Mann was sieht schone Nase ein geiler Arsch mmmm. Sexy>.< und ein Auto geiles Haus Geld mehr selbstvertrauen mit klartext einfach eine geile Braut mit Potenzial einer echten emanziperte frau und nicht diese Pseudo Emanzen die später sich durchfutern lassen ach ja und die ein ruckrad haben

"schönheit" von der optik ist aber vergänglich.....hat dir das schon mal wer gesagt?........und auf der suche nach der blöden, die dir den arsch finanziert.......da wünsch ich dir viel glück.......bei der unendlichen suche.....

oder den dementsprechenden "job"........aber vergiß nicht......da reicht nicht nur nicht vorhandenes hirn nicht aus um sich zu verteidigen.....

ich dachte es geht nicht schlimmer......und es kam.......schlimmer
Zitat
JohnDoe1982
jedem das seine

Sicher?
Sicher warum nicht was ist dran falsch was ich weiss ist das sich jeder das seine denkt und sucht oder?
1ich habe ein Job lol 2was ich weiß machen es andere Frauen nicht anderes mit denn vorwand wie"ich will auch schonen mann der schone zahne,Kinder Lieb ist,swarzer Humor usw"aber es sagt keiner das
Wenn Mann diese Tribute vordert auch gewisse materiale dinge fordert wie Auto Geld usw Mann meint es auch so mann sagt es nur nicht ach ja mein Arsch durchfutern bitte ich Habe5 Jahre insgesamt2 Weiber durchgefutert eine im Graz eine in Wien hA ha ha und dann kommt der Clou mit Emanzipation Ha ha ha Also echt manche glauben sie konnten was aufzahlen wie zb: sie wollen schönheit Intelligenz Isw ohne die wahren Hintergründe seltsam und dann fragt ihr warum es keinen Partner gibt der zu mir passt ihr tut so unschuldig aber seit in manche insicht nur dran bedacht Gewinn maximierende Vorteile zu Holen und wenn mir jemand was anderes behauptet dann ist das ein Heuchler

also noch welche Kommentare die mich ermüden
26.06.12 13:21
dafür, dass du so ein super ausgeglichener und erfolgreicher typ bist, hast du aber einen enorm ausgeprägten drang, dich zu rechtfertigen. das wirkt ein bisschen erbärmlich, weisst du :)
Rechtfertigen aber aber ich bezihe stellung zu meiner meinung und erfolgreich das hast du gesagt erbermlich th tz dachte mann soll nicht sagen was mann denkt aber wenn du wilst sag mir das mall ins gesicht wenn du dich traust.rechtfertigen bei wenn bei leuten mit solchen komentare wie "nimst drogen oder ein sonnen stich "ich habe eine feste meinung und nicht dieses heuchlerisches kolektiv denken mein lieber herr cepu wenn du meinst ich rechfertige mich dann bist bei der falsche add mfg ich
Männer!!
Bleibt's kühl.
Hr JohnDoe1982 zündelt vielleicht ein bisschen! ("Mein Gott, was schreibt denn der für einen Sch...!")
Das löst Befremden aus, Kopfschütteln und so mancher, eigentlich schwarzhumorig, denkt gar an "politisch unkorrekte Dinge"-Aha!
Andere vermuten Drogenmißbrauch usw. usw.

Fest steht: der Mann ist kein Schöngeist und zum Frauenversteher fehlt noch einiges.-Danke übrigens an alle Ritter, die uns Frauen, die es ja eigentlich betrifft, vor den Angriffen dieses Rowdys verbal schützen.
Erfreulich ist jedoch, dass sich die Mädels bis dahin ( wer weiß, was jetzt noch kommt) eher gelassen geben. Gut so!

Was mich betrifft, finde ich Herrn John Doe1982 in seiner Direktheit sehr erfrischend (so zwischen Sommerregen und einem Kübel Eiswasser) aber ehrlich.

Außerdem hat er eingangs- und das hat ja das ganze Trara ausgelöst- nur gesagt, was ihm an einer Frau gefällt, nicht dass eine Frau "SO" zu sein hat, das ist ein Unterschied! Was bitte soll daran soooo schlimm sein. Da gabs an anderer Stelle schon wesentlich peinlichere "Gelüste" von manchen Herren.

@JohnDoe1982!
Wie schön, dass die meisten Frauen Deine"Gefällt mir an Frauen"- Standards leicht erfüllen!
Noch besser aber ist, dass gerade diese Frauen mit schönen festen Brüsten, Springerstiefel, Kniestrümpfen, langen Haaren, gesundem Körper, schönen Geist, emanzipiert, reich, Haus und Autobesitzerinnen von einem Mann (als Gegenleistung für all diese Qualitäten) ja nur DAS EINE wüschen:

EIN HERZ VOLLER LIEBE!!fieser Grinser
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen