BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 09.06.12 20:28
ich würde gerne das thema sehnsucht aufgreifen. welche bedeutung hat es in unserem leben? sind wir tatsächlich noch bewegt oder werden wir nur noch bewegt? ... berührt uns noch etwas? schützen wir uns vor dem, was uns berühren könnte?
avatar 09.06.12 21:16
sehnsucht ist für mich der wegbereiter zu den welten die ich brauche. und wie sollten wir nicht berührt werden? auch wenn die nerven nicht fkt, auch ein tauber körper wird berührt.
avatar 10.06.12 00:22
... ein tauber körper kann berührung empfinden, wenn seine seele dafür offen genug ist - oder weniger geschwollen - wenn seine vorstellungskraft es erlaubt (sagt man). das mit dem fühlen (berühren) habe ich weniger auf das körperliche nervesysthem bezogen. vielmehr auf die abstumpfung des geistes.
10.06.12 03:17
Beschreibe doch mal deine Sehnsüchte bzw Gefühle diesbezüglich.
avatar 10.06.12 06:56
yeah! touch me..haha

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 10.06.12 08:05
ich seh schon - hier ist eine erklärung von nöten ... ich hatte vor ein paar tagen eine diskussion zu diesem thema - in dieser runde wichen die meinungen ziemlich voneinander ab, was ja nicht uninteressant ist. das gespräch entwickelte sich weiter richtung - menschheit und sehnsucht - durch wirtschaftliche einbußen, verändert sich auch das wunschbild ... blabla ...

vielleicht ist es für so ein forum auch zu umfangreich. ich war einfach interresiert, was dabei raus kommt, wenn ich es HIER anspreche ... gothic ist für mich ansich schon eine sehnsucht - somit ...

Spiel mir das Lied vom Tod
avatar 10.06.12 08:27
sehnsucht ist für mich - wenn ich es in einem satz ausdrücken soll:
was mich am leben hält - manchmal jedoch mit dem gefühl - gerade zu verhungern.
avatar 10.06.12 08:44
@ coll .... ich glaub ich hab da das richtige für dich ...

<iframe width="420" height="315" src="[www.youtube.com]; frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
avatar 10.06.12 12:37
ist nicht die wichtigste sehnsucht, die nach liebe und geborgenheit? da diese in der heutigen zeit jedoch mangelware sind, bauen die meisten menschen eine mauer um ihr innerstes um sich zu schützen. wirtschaftliche sehnsüchte, also jene nach waren und dienstleistungen hat sicher auch jeder, aber das ist glaube ich individuell sehr unterschiedlich.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
10.06.12 18:20
Und ich dachte an einfache Sehnsüchte wie zb mal an einem fernen Ort sein, wo es schön ist im Sinne von bildlich schön aber auch im Umgang mit den Menschen her.


Aber wie Doctor McCoy auch sagen würde zu diesem Thema:
"Nostalgische Sehnsüchte an ferne Orte, bezeichnet man auch als Südseefieber" :-)

Nettes Roberto Blanco Vid, hat mich gut amüsiert, aber man sollte auch die Herrschaften kennen und lieben! ;)









Benders ähm Coll's Sehnsucht ist nur Roboterbier, btw :D
avatar 10.06.12 21:06
oh - ich danke dir für dieses comment. Weihwasser

bei der damaligen runde, kam mir einfach viel zu oft dieser schwenker richtung geldbeutel ... das meinte ich dann mit dem abstumpfen ... oder den fremdbestimmten wünschen ... wow - seele :D THX!!! ...

wobei mir da gerade ein nicht unwesentlicher knopf auf gegangen ist ... damals gab es wahrscheinlich eine schwere verwechslung mit angst ... sowas wie: sehnsucht nach existenz?!?! .... hmmmm ... wirtschaftliches wollen ist unterschiedlich und jeder braucht selbstverständlich andere mittel, um über die runden zu kommen ... ja ... hab nur manchmal panik, dass der rest dadurch verschüttet wird.

die geburt beginnt mit einem schrei - urinstinkt. einer davon: begehren nach liebe und geborgenheit. (yesssss) ich kann mit dieser allgemeinen verdrängung dessen und dem - abtun - in form von ... jaja - eh klar ... romantisch und so - nichts mehr anfangen.

ich bin null und nüsse romantisch - aber - juhu - ich hab noch sehnsucht!
avatar 10.06.12 21:15
ok - ich mach das jetzt so ...

@ Schattenzauber.

juhuuuuu - die kugel rollt nun und holpert nicht mehr durch den space ... jeder versteht etwas anderes unter diesem begriff ... wie ich ja auch schon zu gegeben habe - vielleicht zu umfangreich das ganze ....

egal : ab nach atlantis ;))) ...

aber um weitere missverständnisse zu umgehen ... wohooooo ... bitte nicht denken, dass ich auf solche vids stehe (roberto usw), es war mir nur ein bedürfnis coll eine antwort zu geben, und da mir die worte fehlten ... naja ...hat einfach so hübsch dazu gepaßt ...

prost und so ....
10.06.12 22:02
Die schönste und gleichzeitig furchtbarste Sehnsucht ist doch noch immer die nach einem geliebten Menschen...
ohje
avatar 10.06.12 22:29
10.06.12 22:55
Ach, du stehst gar nicht auf diese vids? ;(

Verspüre nun die Sehnsucht nach jemanden, der diese vids toll findet. hahaha

Coll, wo bist du? ;(
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen