BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Warnung: es bewegt sich ein Computerspezialist im Forum der die Emailadressen von Frauen ausforscht und sie dann anschreibt. Ich wollte ihn treffen um ihn zu stellen, da ich es eine unglaubliche Frechheit finde, wenn Leute sowas tun. Er kann die Sicherheitsmaßnahmen umgehen und forscht uns aus.

Aber habe herausgefunden, durch Schicksal wer er ist. Also er nennt sich in den Emails "Robert Duval". Ich hatte gleichzeitig auch Massenspams und dachte das hängt mit ihm zusammen.

Er ist an sich harmlos, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl so ausgeforscht zu werden.
Kinnlade runterkrach

C'est la vie!
Zitat
MissLilitha
Warnung: es bewegt sich ein Computerspezialist im Forum der die Emailadressen von Frauen ausforscht und sie dann anschreibt. Ich wollte ihn treffen um ihn zu stellen, da ich es eine unglaubliche Frechheit finde, wenn Leute sowas tun. Er kann die Sicherheitsmaßnahmen umgehen und forscht uns aus.

Aber habe herausgefunden, durch Schicksal wer er ist. Also er nennt sich in den Emails "Robert Duval". Ich hatte gleichzeitig auch Massenspams und dachte das hängt mit ihm zusammen.

Er ist an sich harmlos, aber ich hatte trotzdem ein komisches Gefühl so ausgeforscht zu werden.
Kinnlade runterkrach

... und du bist dir sicher, dass er deine Email Adresse hier über gothic.at "gehackt" hat? Sprich du kannst ausschließen, dass du sie ihm (vielleicht über privat nachricht) mal gegeben hast, oder dass du deine email Adresse womöglich mal in einem Posting (öffentlich sichtbar) reingeschrieben hast?
Ja definitiv. Er hat geschrieben er hat gothic.at "durchforstet". Egal wie gesagt er ist anscheinend harmlos. Habe ihm dementsprechend geantwortet und hoffe Ruhe zu haben. Ich gebe meine Emailadresse nicht gerne her.

C'est la vie!
also um es mal zusammenzufassen: weil dir irgendwer eine email schreibt, der dir nicht sagen will woher er sie hat kommst du zum für dich einzig möglichen schluss, dass dieser mensch die adresse von gothic.at entwendet haben muss?
01.06.12 02:55
Zitat
MissLilitha
Ja definitiv. Er hat geschrieben er hat gothic.at "durchforstet". Egal wie gesagt er ist anscheinend harmlos. Habe ihm dementsprechend geantwortet und hoffe Ruhe zu haben. Ich gebe meine Emailadresse nicht gerne her.

Robert Duval? Klingt wie ein x beliebiger spam nick.

Durchaus möglich, dass der das Forum durchforstet hat. Derlei Spam kommt bei anderen Community sites auch öfters vor, dann sperrt man seinen Account und die starten das Spielchen erneut.

Aber direkt eine email außerhalb dieser Seite, bei namentlicher erwähnung von gothic.at wär mir auch neu. Meist ist sowas auf PM's oder GB Einträge beschränkt.

Was steht eigentlich in diesen Mails, da sie sich offensichtlich nur auf "Mädels" beziehen? :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.12 02:56 von Schattenzauber.
Also wenn es stimmt finde ich es heftig. Die wichtigste Frage ist aber wirklich was in diesen "Mädel"-Mails steht. Ist das eine neue Form der Anmache a la, "Hey du geile Schnecke, habe deine Mail-Adresse bei gothic.at gehackt und will dich gerne treffen"? Wenn er damit Erfolg haben sollte, dann ziehe ich nicht nur meinen virtuellen Hut vor ihm, sonder belege auch gleich einen Kurs. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
In dem Fall deds eine PM vermutlich eher machen als sowas...

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
ok, er schrieb:Beim durchstöbern von Gothic ist mir Dein Profil besonders aufgefallen.
> > Ich habe mir dann Deine Beiträge durchgelesen.Du bist nicht nur nach
> > Deinem Profilbild eine äusserst attrktive,sondern auch nach Deinen
> Beiträgen
> > eine sehr intelligente Frau mit Herz und Hirn.
> > Auch die Beschreibung,in einem Deiner letzten Postings, was oder wie Du
> > von Frau oder Mann erwartest dass diese sein sollen ist sehr
> interessant.
> > Besonders im letzten Absatz "kreativ" und dann "in allen Belangen" noch
> > hervorgehoben, lässt auf einen Wunsch oder vorhandensein von
> "kreativer"
> > Sexualität schliessen.
> > In Deinem Profil schreibst Du auch,Du bist gerne alleine schätzt aber
> > auch gute Gesellschaft. Darf ich so frei sein und daraus schliessen,dass
> Du
> > Single bist?
> > Nun kurz und gut: Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen,vielleicht bei
> > einem netten Abendessen? Ich glaube ich kann Dir gute Gesellschaft
> bieten
> > und vielleicht können wir unsere "kreativität" ja gemeinsam
> ausprobieren.
> >
> > Ach ja, ich bin der Robert,ende 30,Computertechniker,nicht unattraktiv.
> >
> > Liebe Grüsse
> > Robert
> > --
Ich habe inzwischen erfahren, er ist älter, verheiratet, hat 2 Kinder und ständig auf Aufriss.

Weiters auf meine Frage, WIE er zu meiner Emailadresse kam:

Als Computertechniker sehe ich Accounts anders als andere user daher Deine Adresse.
Ab mitte Mai wirds schwierig,der ist nämlich schon vorbei.Nehme an mitte Juni.
WGT war ich letztes Jahr,war ziemlich stark. Heuer ist sichs leider nicht ausgegangen.Hast Du Spass gehabt?
Lag ich also richig mit meiner Vermutung dass Du solo bist?
Wie wäre es am Freitag abend mit Maki essen und dann sehen wir weiter?
Du hast das Thema "kreativität" elegant ausgelassen.Wie offen stehst Du dem gegenüber?

Welche Managementausbildung ist das,die Du da machst?

Liebe Grüsse

Robert

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.12 14:47 von MissLilitha.
01.06.12 14:57
Zitat
MissLilitha
ok, er schrieb:Beim durchstöbern von Gothic ist mir Dein Profil besonders aufgefallen.
> > Ich habe mir dann Deine Beiträge durchgelesen.Du bist nicht nur nach
> > Deinem Profilbild eine äusserst attrktive,sondern auch nach Deinen
> Beiträgen
> > eine sehr intelligente Frau mit Herz und Hirn.
> > Auch die Beschreibung,in einem Deiner letzten Postings, was oder wie Du
> > von Frau oder Mann erwartest dass diese sein sollen ist sehr
> interessant.
> > Besonders im letzten Absatz "kreativ" und dann "in allen Belangen" noch
> > hervorgehoben, lässt auf einen Wunsch oder vorhandensein von
> "kreativer"
> > Sexualität schliessen.
> > In Deinem Profil schreibst Du auch,Du bist gerne alleine schätzt aber
> > auch gute Gesellschaft. Darf ich so frei sein und daraus schliessen,dass
> Du
> > Single bist?
> > Nun kurz und gut: Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen,vielleicht bei
> > einem netten Abendessen? Ich glaube ich kann Dir gute Gesellschaft
> bieten
> > und vielleicht können wir unsere "kreativität" ja gemeinsam
> ausprobieren.
> >
> > Ach ja, ich bin der Robert,ende 30,Computertechniker,nicht unattraktiv.
> >
> > Liebe Grüsse
> > Robert
> > --
Ich habe inzwischen erfahren, er ist älter, verheiratet, hat 2 Kinder und ständig auf Aufriss.

Weiters auf meine Frage, WIE er zu meiner Emailadresse kam:

Als Computertechniker sehe ich Accounts anders als andere user daher Deine Adresse.
Ab mitte Mai wirds schwierig,der ist nämlich schon vorbei.Nehme an mitte Juni.
WGT war ich letztes Jahr,war ziemlich stark. Heuer ist sichs leider nicht ausgegangen.Hast Du Spass gehabt?
Lag ich also richig mit meiner Vermutung dass Du solo bist?
Wie wäre es am Freitag abend mit Maki essen und dann sehen wir weiter?
Du hast das Thema "kreativität" elegant ausgelassen.Wie offen stehst Du dem gegenüber?

Welche Managementausbildung ist das,die Du da machst?

Liebe Grüsse

Robert

*prust* na jedenfalls danke, dass du das mit uns teilst, war recht unterhaltsam. Sehr kreativ kann er ned sein wenn er so eine unkreative Serienmail schreibt, das kriegt man doch zigfach auf seiten wie websingles präsentiert. :D

Computertechniker bin ich ja schwer beeindruckt bin Programmierer und forsch trotzdem nicht andere aus?(außer es gibt nen guten Grund hehe)

Hat er auch Foto mitgeschickt? ;) Und wenn vermutlich eins wo er seinen Stolz präsentiert. :D

Tjo, einfach ignore. Vielleicht können die Admins den ausforschen. Poste mal seine email adresse. ;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.12 14:59 von Schattenzauber.
Wie gesagt, ich musste den Kack mehrmals durchlesen um zu realisieren was der jetzt echt will. Ich dachte zuerst an einen Scherz von Freunden, da ich schwarzen Humor sehr liebe. Aber dann dachte ich, nein dich treffe ich und erwische dich von Angesicht zu Angesicht. Außerdem wären meine Freunde kreativer und schreiben nicht solch plumpen phantasielosen Schwachsinn.

Und nein, kein Photo. Und wie der Zufall will hat ihn jemand dann doch gekannt. Aber das ist eine komplizierte Geschichte. Jedenfalls hat er sicher mehrere Pseudonyme und anscheinend gehen genug Frauen darauf ein. Dann hätte er nicht meine Intelligenz preisen sollen. Die kenne ich selber gut genug, dass ich auf sowas nichts gebe. Standard blabla beim Anmachen ödet mich an.

bösartig

C'est la vie!
Finde ich ein bsichen stillos den ganzen Log zu posten. Frauen anschreiben ist nun nichts verwerfliches, auch wenn das vermutlich nicht die beste anmache war. Kein Grund für den Internetpranger
01.06.12 15:15
Zitat
Anomines
Finde ich ein bsichen stillos den ganzen Log zu posten. Frauen anschreiben ist nun nichts verwerfliches, auch wenn das vermutlich nicht die beste anmache war. Kein Grund für den Internetpranger

Finde ich nicht, den Feigling schützt immer noch die typische Internetanonymität.

Internetpranger speziell für solche Leute ist gut. Es ist solidarisch wenn man vor solchen Spinnern warnt.

Aber vielleicht kennst du den ja näher....? ;)
Naja, die feine englische is das aber trotzdem net. Wenn man sich unrechtmässig Adressen aneignet muss man mit sowas rechnen. Oder zumindest leben.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Zitat
Schattenzauber
Finde ich nicht, den Feigling schützt immer noch die typische Internetanonymität.

Was ist bitte feige an Frauen im Internet anschreiben?
Wenn es ne Sicherheitslücke gibt dann ist das schon ok die aufzuzeigen, aber das hat mit dem restlichen Inhalt nichts zu tun. Schätze sowieso dass der "Hacker" einfach nur gewisse Suchmaschinenfähigkeiten besitzt und rhetorisch ein bischen angeben wollte.

Zitat
Schattenzauber
Aber vielleicht kennst du den ja näher....? ;)

Ich glaub dem bin ich zu unkreativ Nagelbeiss
Also meine Liebe dazu kann ich eigentlich nur sagen, und man möge mir bitte die etwas vulgäre Umschreibung verzeihen - Du hast echt Eier. Einen fremden Mann treffen, dem noch dazu jedes Mittel recht sein dürfte, um an Frauen ran zu kommen, zeugt schon von Mut. Es war zum Glück harmlos, aber man weiß ja nie was für geisteskranke Spinner sich da so herumtreiben. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen