Zitat
MissLilitha
Lieber Schreck, deine dümmlichen Unterstellungen was ich wie rumwerfe sind einfach nur niveaulos. Blöde Anmacher und Rumposauner wie dich esse ich zum Frühstück, wenn sie mir gegenüber stehen. Du hast nur oberflächlich gelesen und schreibst jetzt einfach nur noch Unsinn. Gut, dass solche ätzenden Subjekte wie du nichts mit mir zu tun haben. Einbildung scheint deine einzige Bildung zu sein. In diesem Sinne, halt`s einfach zamm, wenn nichts Gscheites zum Schreiben hast.
na dann lass dir schmecken...
lies dir das mal durch. du weisst wie ich gelesen hab, du weisst dass ich nur unsinn schreib, und du kennst meine bildung. unglaublich. kannst du uebers fernsehn auch loeffel verbiegen ? oder marienerscheinungen voraussagen ? und du scheinst mich als subjekt beurteilen zu koennen (subjekt is ueberhaupt cool lol) nach einem posting. und du weisst dass ich nix gescheites zu schreiben hab...na dann leg mal los, besser aus, belehr uns, gibs mir (ich mags dreckig *ggg*)
mit dir "zu tun zu haben" is mir nicht wirlkich ein anliegen aber wenns soweit kommen sollte wuerdest es merken ;)
ps : eine kleine anregung fuer dich, alte latein-meisterin : penitentiam agite ! (und ich muss das net googlen, kleines *g* soviel zur bildung)
pps : na, ich les das nimma weiter, also schreib, schimpf, sei arrogant und hau auf die kacke...ich find leut mit deiner einstellung einfach sau-gschissn. und das wollt ich dir noch schnell sagen.
ppps : und das nur weil ichs grad gefunden hab und als kleiner kleiner bub geliebt hab. aber passt !
´cause sinners are winners !