Zitat
Schattenzauber
Ach fürs cracken gibts schon genug tools das ist eine ganz einfache Sache.
Hacken ist da schon ein bischen was anderes, wenn du dich zb auf einen Regierungs oder Bankserver hacken möchtest musst du die Sicherheitstüren überwinden bzw fehler Finden, die dich da durch lassen. Teilweise konnte man mit dem alten Google übern den Cache schon zugreifen bei einigen Servern. Beim cracken von Software aber erfindet man selten das Rad neu.
Der Hacker mit dem Sicherheitsposten bei der Telekom hatte aber eine ungewohnt moderne Art sich bei der Telekom zu bewerben. :-)
Frag mich wie sein Gehalt so aussieht wäre hochinteressant. Dann überleg ich mir auch eine ähnliche "Bewerbung". ;)
bitte lies bevor du ueber was redest/schreibst und hau nicht irgendeinen mist raus den du bei galileo oder krone.at gelesen hast. du hast anscheinend keinen tau von was du redest , nur weil bei torrents und anderen runtergeladenen spielen die datei zum freischalten meist in einem crack-ordner ist is das nicht cracken. das is so wie wenn ich einen file aufmache und unter windows.exe speicher...das is dann auch net windows ;)
es gibt ein betriebssystem namens "fenster" aber wo da "tueren" seien sollen is mir ein raetsel und wie du ueber den cache von google irgendwo reinkommst zeigst mir bitte *g*
hacken kommt (laut dem hackers guide von 1999/anonymous) von unsauberem coden (=programmieren) und hat mit irgendwo eindringen, einen kopierschutz umgehen oder sowas NULL zu tun.
zum schrecklichen vorfall : a) du bist ganz sicher dass du nicht irgendwo mal deine email gepostet hast, in einem thread hier, in irgendeinem gothic-forum (soweit ich das sehe hat er ja nirgends gothic.at erwaehnt sondern einfach er habe es von gothic, was immer das is) oder auf facebook ? weil dass sich jemand die muehe macht eine seite zu "hacken" (jetz mach ich das auch noch o_o) um an deine email zu kommen...das is etwas viel aufwand.und wer das deshalb versucht kriegts net hin ;)
b) ich bin da vielleicht etwas unsensibel aber was is an dem mail so ein aufreger und so eine schreckliche stalking-attacke ? hat er dir aufgelauert ? dir bilder von seinem zumpferl geschickt ? versucht dir vergiftete pralinen anzudrehen ? das einzige was ich da seh is ein hilfloser und ungeschickter anbrat-versuch mit leicht sexueller andeutung. und wenn irgendwer glaubt dass der dafuer in den knast geht......nach den pralinen, ja ;) du hast dir aber die muehe gemacht wegen EINER mail herauszufinden wer das sein koennte ??? deine zeit moecht ich haben o_0
und zuletzt c) du schreibst selber du kriegst massig spam. der kommt aber net von irgendwo sondern wenn man seine emailadresse wie ein bloeder ueberall verstreut (ich hab mail-adressen sie seit 15 jahren in viel in verwendung sind. wenns hoch kommt krieg ich 1-3 spam mails pro woche). net eventuell moeglich dass du doch irgendwo .. ? ;)
ums mit shakespeare zu sagen : viel laerm um nichts :D
´cause sinners are winners !