BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
01.06.12 15:34
Zitat
Anomines
Zitat
Schattenzauber
Finde ich nicht, den Feigling schützt immer noch die typische Internetanonymität.

Was ist bitte feige an Frauen im Internet anschreiben?
Wenn es ne Sicherheitslücke gibt dann ist das schon ok die aufzuzeigen, aber das hat mit dem restlichen Inhalt nichts zu tun. Schätze sowieso dass der "Hacker" einfach nur gewisse Suchmaschinenfähigkeiten besitzt und rhetorisch ein bischen angeben wollte.

Zitat
Schattenzauber
Aber vielleicht kennst du den ja näher....? ;)

Ich glaub dem bin ich zu unkreativ Nagelbeiss

Verstehst du es nicht? Er ist anonym. Außerdem hat er gegen das Datenschutzgesetz verstoßen und sich strafbar gemacht durch die illegale email adressen Beschaffung. Nur wird man ihn schwer strafen können, da er wie gesagt anonym ist. Robert Duval ist mitnichten sein echter Name. O.o

Das ist nicht einfaches anschreiben einer Frau. O.o
01.06.12 15:36
Zitat
Dunkelelb
Also meine Liebe dazu kann ich eigentlich nur sagen, und man möge mir bitte die etwas vulgäre Umschreibung verzeihen - Du hast echt Eier. Einen fremden Mann treffen, dem noch dazu jedes Mittel recht sein dürfte, um an Frauen ran zu kommen, zeugt schon von Mut. Es war zum Glück harmlos, aber man weiß ja nie was für geisteskranke Spinner sich da so herumtreiben. ;)

Ach was nimmt man einfach eine Begleitperson mit die sich versteckt hält. :D
"Als Computertechniker sehe ich Accounts anders als andere user daher Deine Adresse"

Ich bezweifle nach wie vor, dass der werte "Computertechniker" deine Email wirklich über g.at durch "hacken" ausfindig machen konnte. Kurze Code Reviews hatten diesbezüglich zumindest keinerlei Sicherheitslücken zum Vorschein gebracht - und auch sonst deutet nichts auf einen "Hackangriff" odgl. hin.

Hört sich für mich also eher nach heißer Luft an... (und zusätzlich nach sehr schlechter Taktik in einem "Aufriß Mail" ...)

Aber who knows ... vielleicht möge uns dein Computertechniker behilflich sein und uns die vermeintliche Sicherheitslücke aufzeigen?
Genau who knows? Eine gläserne Welt ist es ohnehin. ;) Wer weiß was da dahinter steckt. Aber ich dachte ich muss es schreiben. Kenne mich zuwenig aus.

Ad Dunkelelb: Ich habe es meinem Nochehemann gesagt und wollte einen Freund mitnehmen, der kennt sich mit IT und so aus. Er sollte einfach im Restaurant im Hintergrund bleiben. Ich bin nicht so verrückt. ;)

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.12 21:25 von MissLilitha.
Vielleicht hat er auch einfach nur dein gothic.at Passwort erraten und nachgeschaut wie deine E-Mail lautet?
@MissLilitha: Na da bin ich aber beruhigt. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Zitat
MissLilitha
Und wie der Zufall will hat ihn jemand dann doch gekannt.
womit das rätsel um die mailadresse wohl gelöst wäre. frag gemeinsame bekannte ganz beiläufig danach und zu 90% wirst du sie kriegen...

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
ja das denk ich mir auch ...

und vor allem wie kommen die gemeinsamen bekannten anhand einer mail auf den verfasser?

imho steckt da weder ein "hack" dahinter, noch sonstwas mysteriöses ... sondern "bekannte" die einfach net den mund halten können ;-)
Zitat
Fido
also um es mal zusammenzufassen: weil dir irgendwer eine email schreibt, der dir nicht sagen will woher er sie hat kommst du zum für dich einzig möglichen schluss, dass dieser mensch die adresse von gothic.at entwendet haben muss?
natürlich! du nicht?
Hacker schreiben immer mit Decknamen Leute an.Wenn du weißt,wer es wirklich ist und es nachweisen kannst,dass er es wirklich war,dann gehe mit den Beweisen auf die Polizei und erstatte gegen diesen Hacker eine Anzeige.Hacking wird schwer bestraft und kann auch zu einer Gefängnisstrafe kommen oder zu einer hohen Geldstrafe.

Homo est Deus.
Zitat
Quigor
Hacker schreiben immer mit Decknamen Leute an.

Ist das so, Quigor?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.06.12 17:29 von mars.
Zitat
Quigor
Hacker schreiben immer mit Decknamen Leute an.

made my day Top!
Was genau ist "Hacking" eigentlich?

?,
Nightlynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
Doch, aber ich bin nur begriffsverwirrt, weil alle „Hacker“ sagen und mir nie sagen können was „Hacking“ eigentlich ist. Aber vielleicht bin ich auch nur etwas doof.

Cheers,
Nightlynx.

The opposite of the religious fanatic is not the fanatical atheist but the gentle cynic who cares not whether there is a God or not. --- Eric Hoffer
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen