Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Anomines
Zitat
Schattenzauber
Finde ich nicht, den Feigling schützt immer noch die typische Internetanonymität.
Was ist bitte feige an Frauen im Internet anschreiben?
Wenn es ne Sicherheitslücke gibt dann ist das schon ok die aufzuzeigen, aber das hat mit dem restlichen Inhalt nichts zu tun. Schätze sowieso dass der "Hacker" einfach nur gewisse Suchmaschinenfähigkeiten besitzt und rhetorisch ein bischen angeben wollte.
Zitat
Schattenzauber
Aber vielleicht kennst du den ja näher....? ;)
Ich glaub dem bin ich zu unkreativ
Zitat
Dunkelelb
Also meine Liebe dazu kann ich eigentlich nur sagen, und man möge mir bitte die etwas vulgäre Umschreibung verzeihen - Du hast echt Eier. Einen fremden Mann treffen, dem noch dazu jedes Mittel recht sein dürfte, um an Frauen ran zu kommen, zeugt schon von Mut. Es war zum Glück harmlos, aber man weiß ja nie was für geisteskranke Spinner sich da so herumtreiben. ;)
womit das rätsel um die mailadresse wohl gelöst wäre. frag gemeinsame bekannte ganz beiläufig danach und zu 90% wirst du sie kriegen...Zitat
MissLilitha
Und wie der Zufall will hat ihn jemand dann doch gekannt.
natürlich! du nicht?Zitat
Fido
also um es mal zusammenzufassen: weil dir irgendwer eine email schreibt, der dir nicht sagen will woher er sie hat kommst du zum für dich einzig möglichen schluss, dass dieser mensch die adresse von gothic.at entwendet haben muss?
Zitat
Quigor
Hacker schreiben immer mit Decknamen Leute an.
Zitat
Quigor
Hacker schreiben immer mit Decknamen Leute an.