BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
:D Gehören Mode und Frauen nicht zusammen. Ich rede einfach so gerne über Frauen. *hach* ;)

Zitat
Schattenzauber
Zitat
Dunkelelb
Also ich muss zugeben, dass Frauen in schönen aufwendigen schwarzen Kleidern sehr reizvoll sind. Was mir aber am wichtigsten ist sind die Augen einer Frau. Ich weiß auch nicht genau warum, aber die Augen haben einen ganz eigenen Reiz für mich.

Achso wir reden über Frauen an sich, dachte über gothic Mode ;>

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
08.06.12 14:51
Ja. aber über Frauen zu schreiben würde jeden Rahmen hier sprengen. Mode ist da viel oberflächlicher und einfacher zu favorisieren. Ist eh wieder Sommerzeit und man(n) muss sich echt beherrschen bei der einschlägigen visuellen Darbietung, aufgrund der angeborenen, überhand nehmenden Urinstinkte. ;>
edle menschen sind prinzipiell schön an zu sehen. der rahmen um sie herum - meiner meinung nach - nebensächlich. das - sich geben - oder - eben nicht geben - macht alles aus. ein plumpes geschöpf wird selbst mit dem feinsten zwirn nur dadurch auffallen, dass es irgendwie nicht paßt ... oder? ... diese sache mit der anziehungskraft hat eben NICHTS mit klamotten zu tun ;)
Zitat
Gretchen
geschlechterneutral: ausrasierte haare, schwarze haare oder auch rot, keine x-tra-x-kleidung, und kein arschloch mittendrin!!
Ich hoffe sie meinen sich damit selber mit Arschloch aber ein Topf findet sein Deckel sie ohne ruckrad er ein arschloch das passt zu ihnen
hat wer seiten ? ^_^

´cause sinners are winners !
Ich mag am liebsten den klassischen 80er bis 90er-Look: Löcher und interessante Dinge überall, Riesenschmuck, die völlig kaputten in Form und Farbe gesprühten Haare, Strumpfhosen als Grundbekleidungsstück
Weil da so eine selbstverständliche und wirklich rebellische Lässigkeit drinsteckt, die bei den heutigen Looks einfach fehlt.
Heute gehts drum, möglichst nach Pr0nästethik auszusehen und das ist zwar optisch no na ned ansprechend, für mich sagt das immer sowas wie "Ja, Menschen sind sexuell aktive promiske Tiere und das ist der einzige Aspekt, den ich an mir betone".
Sprich: mir fehlt da irgendwo die intellektuelle, über "sieht toll aus" rausgehende Andockstelle.
(Was gar nichts über Intelligenz oder Charakter der Person aussagt, die drin steckt, das ist nur, was es MIR sagt.)
Hm, alles relativ... Ne geile Verpackung macht schon was her - nur führt gerade dann oftmals das entfernen der selbigen
zu einer mittleren bis größeren Enttäuschung ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen