BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.04.12 08:25
ich verstehs echt nicht, in wow braucht ihr doch auch niemanden der euch an die hand nimmt und in ne ini oder mit euch oder aufs schlachtfeld geht, warum könnt ihr nicht außerhalb vom spiel auch einfach alleine weggehn? sind ja eh genug leute dort, auch genug die wow spielen ;)

die ausrede das man niemanden kennt zählt nicht, wenn man nicht weggeht wird man so schnell auch niemanden kennenlernen

und wo liegt das problem das ihr wowler euch nicht einfach gemeinsam zum rl weggehn trefft?^^
(und unsere veranstaltungen sind nicht gerade übermäßig teuer... 3 - 5€?!)
ich glaube du hast mein posting etwas falsch verstanden. ich bin schon ein sehr geselliger typ. ich gehe auch sehr gern aus und habe spaß mit meinen freunden, nur in der "szene" (unwort) bin ich nicht mehr aktiv. ich finde das eh sehr schade und früher war das anders. 3-5 euro sind auch nicht zu teuer. was ich jedoch einmal vorschlagen würde wäre eine art forumstreffen. wäre doch großartig, wenn sich mal alle die hier posten und in wien und umgebung lust und zeit hätten mal irgendwo treffen würden. ich persönlich finde es immer spannend neue leute kennen zu leren. vielleicht entsteht dann ja daraus eine art "stammtisch" wo man interessen und ansichten teilen kann. :)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Am Fading Thoughts zB hast eh ein halbes Forentreffen ;)
sry......aber es bleibt nich bei den 3-5 euro.......da kommen noch sachen zu wie getränke, fahrt, dann muß ich allein quer durch den 10.......

ich bin finanziel derzeit abhängig vom freund...alternative wäre da nach D zu ziehen und hartz4 zu beantragen......entfällt aber aus anderen gründen.....ich häng echt in der luft^^........ich warte auf die bearbeitung meiner rentenverlängerung........in der zeit leb ich grade echt von?...........nix........

ich dachte es geht nicht schlimmer......und es kam.......schlimmer
05.04.12 21:44
quer durch den 10en klingt wirklich gruselig, sogar als mann würd ich mir das 2x überlegen haha. ;>

Den Rest möchte ich lieber nicht kommentieren. ;>

Hast andere Sorgen als wegzugehen/zocken.
06.04.12 09:28
es gibt auch immer den montag in der fledermaus, kein eintritt und trinken muss man ja auch nicht unbedingt was, aber sich gemütlich zusammensetzen is aufjedenfall drinnen
und was angenehm is, auch wenns der 10. is, unter der woche sind weniger spinner unterwegs ;)
sry auch wenn ihrs nicht versteht...genau ich hab ganz andere probleme als weg zu gehen.......aber genau deshalb zock ich noch wow, das ist eben die alternative die dann noch bleibt...mein weg gehen eben.......überschaubar was ich da für ausgeb.......und wann ich da bin oder nicht......

weg geh ich erst wieder richtig wenn ich was ohne mieses gefühl ausgeben kann.....

und nur zur info........das soll nicht jammern sein ......nur warum ich z zt nicht raus komm....

ich dachte es geht nicht schlimmer......und es kam.......schlimmer
06.04.12 14:28
Ja is eh richtig so, missy.

Mal rl in griff bekommen. :)

Naja und Mercy war ich bei der eröffnung, war eh nett. :) War aber eher der Freitag Stammgast. Freitags wegzugehen finde ich am besten, gibt immer gute events, es ist was los und wesentlich weniger Gesindel auf der Straße als an einem Samstag... Samstage kann man ruhig verzocken. ;>

Naja bin schon längst wieder zum Viperroom geswitched, dass ich noch als Avantgarde und später Monastery kannte.

2012 hatte es einen guten start, was die Events an geht muss ich sagen.
06.04.12 15:23
Zitat
Schattenzauber

2012 hatte es einen guten start, was die Events an geht muss ich sagen.

bin ich voll deiner meinung, wobei auch 2011 viel los war

ich bin eigentlich meistens montag, freitag und samstag unterwegs und unter der woche, wenn es interessante gibt, auf konzerten

brauch nach der fast täglichen arbeit einen freizeit ausgleich und meinesgleichen um mich herum, jeden tag bunte menschen in der arbeit machen mich sonst depressiv ;D

die tage bzw abende dazwischen werden dann mit dem hoffentlich bald erscheinenden gw 2 ausgelastet! aktuell zock ich hauptsächlich kleine indi games

kennt wer von euch the binding of isaac?^^
Zitat
mez

Habs mal ne Woche oder so gespielt bei nem Freund.
Würde gerne wenn ich mal wieder Zeit dazu hab Deus Ex fertigzocken und Bloodlines neu anfangen. WoW wos rausgekommen ist bis lvl 20 ausprobiert, war nicht so meins
Zitat
Schattenzauber

Inwiefern wurde die Story versaut? Als Loregeek würde ich gerne mehr über das Gerücht erfahren.....! Hatte vor WOW kaum eine nennenswerte Story...

Alles wurde zurechtgerückt damit irgendwie 2 Fraktionen entstehen die sich bekriegen können. Untote und Blutelfen auf einer Seite...wat? Orc und Allianz verfeindet? Abgesehen davon dass es schon ziemlich epische Züge hat wenn die wichtigsten Charaktäre einer Story von 25 Leuten mit den Namen T-Baghero, Chixxterminator69 und Hellangel666 umgenietet werden. Blizzard gibt btw sogar selber zu dass die WoW Story für den Arsch wird und für eine seriöse Fortsetzung der Warcraftwelt getrost ignoriert wird.
Wie auch immer, hab mich damals als WoW rauskam ziemlich darüber aufgeregt, ist aber auch schon ein paar Jährchen her.
06.04.12 17:33
Zitat
Anomines
Zitat
mez

Habs mal ne Woche oder so gespielt bei nem Freund.
Würde gerne wenn ich mal wieder Zeit dazu hab Deus Ex fertigzocken und Bloodlines neu anfangen. WoW wos rausgekommen ist bis lvl 20 ausprobiert, war nicht so meins
Zitat
Schattenzauber

Inwiefern wurde die Story versaut? Als Loregeek würde ich gerne mehr über das Gerücht erfahren.....! Hatte vor WOW kaum eine nennenswerte Story...

Alles wurde zurechtgerückt damit irgendwie 2 Fraktionen entstehen die sich bekriegen können. Untote und Blutelfen auf einer Seite...wat? Orc und Allianz verfeindet? Abgesehen davon dass es schon ziemlich epische Züge hat wenn die wichtigsten Charaktäre einer Story von 25 Leuten mit den Namen T-Baghero, Chixxterminator69 und Hellangel666 umgenietet werden. Blizzard gibt btw sogar selber zu dass die WoW Story für den Arsch wird und für eine seriöse Fortsetzung der Warcraftwelt getrost ignoriert wird.
Wie auch immer, hab mich damals als WoW rauskam ziemlich darüber aufgeregt, ist aber auch schon ein paar Jährchen her.

steam sagt bei isaac 141 Stunden und bei deus ex im vergleich magere 33 stunden *hust*

und ja die wow story wurde von raid instanz zu raid instanz mehr verdreht

anfangs wars ja noch schwer die bosse zu legen, 40 mann, wenn sie nicht bei den hardcore pve gilden waren, haben wochen lang an der aufstellung trainiert, ihr equip verfeinert um dann einen boss zu legen, das waren epische erfolge!
jetzt sind bosse nichts andere mehr als wandelnde truhen, jeder kacknoob kann mit einer random grp was reißen, das is unwürdig...
06.04.12 21:22
Ja, auf deiner FB seite kann man unschwer erkennen, dass du schon auf GW2 umsattelst. Ist eh klar....bietet mehr PvP und hat eine neue Gameengine.

Ja, wow geht schon langsam die luft aus, aber nochmal den asia style geben und dann endlich mal Darth xy spielen in dem jedi MMO und eventuell GW2.

Bin schon gespannt welches MMO sich durchsetzen wird, langfristig.
06.04.12 21:30
Zitat
Anomines

Werwölfe auf Seiten der Allianz sind auch etwas...merkwürdig zumindest. :D

Ja eigentlich gabs kaum lore bis wc3 rauskam, vor allem das addon Frozenthrone war echt gut gemacht, netter Cliffhanger zum schluss.

In WoW haben sie übrigens Northrend gut gemacht. Auch das Eiskronengebiet. Der Raid ist auch nicht übel, die 2 furzenden Bosse Fauldarm und Modermiene, waren ein netter Gag zum sonstigen untoten Klischee. Der Finale Kampf war auch ok.

Eines muss man ja verstehen bei WoW. Den Raid mit den lustigen Namen der verschiedenen spieler den gibts in der Lore gar nicht. In der Lore bist du als Spieler maximal ein Soldat bzw namenloser Held der den Hauptprotagonist unterstützt. In Burning Crusade gegen Illidan war as nunmal Maeve, die Illidan seit frozen Throne verfolgte und ihn nun endlich stellt.
In Wotlk gegen Arthas ist es Tirion.
In cataclysm ist es Thrall und die Drachenaspekte.

Finde WoW mit allen quests zusammegenommen hat eine detalliertere Story als WC3+addon aber global gesehen passiert viel weniger.

Jetzt in MoP wollen sie neue Bösewichte einführen anstatt ständig WC3 an die lore substanz zu gehen. :-)

Man wird ja sehen ob besser oder schlechter läuft. Dürfte loretechnisch das erste eigenständige Addon werden.

Falls mal WC4 kommen wird, bin ich mir fast sicher, dass man wieder bei 0 anfangen wird. Entwickler sagen zwar, dass sie noch lange nicht am Ende sind aber geben selber zu, dass sie neue Bösewichte erst langsam aufbauen müssen. Jedenfalls soll MoP mit der Belagerung Orgrimmars und der Vernichtung des Ork Kriegshäuptlings enden.

Finde ich schade, weil Garrosh im vergleich zu Thrall endlich mal Krieg wollte mit der Allianz so wies sein soll.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.04.12 21:36 von Schattenzauber.
06.04.12 22:55
Zitat
Schattenzauber
Ja, auf deiner FB seite kann man unschwer erkennen, dass du schon auf GW2 umsattelst. Ist eh klar....bietet mehr PvP und hat eine neue Gameengine.

ob das pvp so toll ist, wird sich zeigen.
auch wenn sie sich noch so sehr an daoc orientieren möchten: in daoc gab es 3 fraktionen, jede etwas anders, mit eigenem hintergrund, komplett anderen klassen und "realm pride". server vs server vs server ist halt wieder mal austauschbarer einheitsbrei wie in wow & co (aber wenigstens 3 seiten). naja, vielleicht wirds ja trotzdem was :)
07.04.12 08:06
ich hab meinen sith schon recht kurz nach release hochgelvlt, aber wenn man mit max lvl das gefühl hat durch zu sein dann hat das spiel keinen längerfristigen reiz für mich^^

ich bin eigentlich ganz froh darüber das ein server endlich mal eine geschlossene fraktion is, wie sehr hats mich doch immer genervt das ein teil meiner freunde lieber fraktion a und der andere teil b spielen will
bis jetzt hab ich auch noch nichts von pvp bzw pve servern gelesen, bleibt hoffentlich so, wär immerhin unlogisch, ein pvp server wo sich alle gegenseitig den kopf einschlagen können, is schon bei aoc schief gegangen bzw fand ich furchtbar umgesetzt, so entsteht beim questen kein zusammenspiel, da will gw2 ja ansetzen und die spieler eines realms endlich wieder zusammenführen

in den guten alten zeiten von wow gabs genug quests und gebiete wo man alleine nicht sehr weit gekommen ist, sollte ja in einem mmo auch so sein, aber irgendwann hat man alleine alles machen können ( ok zu classic zeiten hab ich als def tank auch schon db gefarmt, aber da war ich schon sehr gut equipt xD )

sollte gw2 wirklich floppen werd ich mir aufjedenfall mal the secret world genauer anschaun, klingt ja auch sehr reizvoll ohne klassenwahl sich nur durch die gelernten skills zu individualisieren (klar wirds dann auch wieder DIE tankskillung DIE melee-dd-skillung usw geben)
aber sollte gw2 wirklich so werden wie erhofft hab ich endlich auch hier wieder ein mmo für die nächsten paar jahre (kostet ja keine monatlichen gebühren sollts mich wirklich nur freuen alle paar wochen mal zu spielen!)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen