Zitat
MissLilitha
Momo habe ich einmal angeschaut, fand ich gut, aber deprimierend. Unendliche Geschichte, ja schön, wie die Prnzessin am Ende unter Tränen bittet sie braucht einen namen. Also das war echt spannend, ich dachte mir: du Depp sag endlich einen Namen!
Also Munsters, eh klar, Klassiker, immer ein Highlight. Da ich schon mit 10 einen eigenen Tv in meinem Zimmer hatte konnte ich (fast)unkontrolliert schauen was ich wollte. Trotzdem ist was aus mir geworden.
Fantaghirò Heldinnen sind immer gut. Mag starke Frauenfiguren die kämpfen und nicht nur nach Hilfe brüllen.
Hast die Momo heute gesehen.....die ist glaub ich ein Pinup girl geworden, war jedenfalls auf einem Cover.
Die Darsteller der kindlichen Kaiserin aus Unendlicher Geschichte 1 durfte von ihren Eltern aus keine weitere Filmkarriere machen, waren streng und religiös ;)
Mondenkind war dann der Name haha :D
Hast das original Buch gelesen? Im Film wird ca die Hälfte ausgelassen, dennoch war der Film, trotzdem gut gemacht und unterhaltsam.
Mir gefiel "The Addams Familiy" orignal aus den 60ern am besten. War ein guter Humor ohne Griffe ins Klo. Gute Darsteller auch. Die Verfilmungen ab den 80ern waren aber eine Katastrophe fand ich richtig unlustig und geschmacklos.
Will damit gar nicht mal sagen, dass ich alte Filme bzw Bücher immer besser Finde als neuere Interpretationen(wobei die Masse war halt besser! Genauso Star Trek damals/heute), zb die neue Doctor Who Staffeln gefallen mir besser als die Alten, der junge Darsteller hat was vom Professor aus Back to the future.
Fantaghirò Heldinnen find ich zwar süß, aber angschaut hat man sich's eh nur wegen Nicolas Rogers. :P
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.12 14:40 von Schattenzauber.