BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
25.12.11 20:29
Seid gegrüßt!
Ich war jetzt immer in Wien zum Feiern, da ich mir sicher war, dass es in meiner Umgebung keine Gothics gibt bzw. keine die Interesse daran hätten, einmal Treffen oder ähnliches zu organisieren.. Jetzt versuch ich es einfach einmal hier.

Gibt es unter uns Gothics aus Linz oder Umgebung, die Interessa an einem Treffen bzw. ein paar Kontakten in der Umgebung hätten?

MfG Elisabeth Bathory
Ja, es gibt Goths in Linz und Umgebung, vor nem Jahr gabs sogar sowas wie eine Szene. Die orientierte sich aber eher an der EBM/Electro-Schiene. Inzwischen ists ruhig geworden, herrscht schon seit geraumer Zeit Funkenstille. Es gibt allerdings noch einige kleine Gruppen, die immer wieder gemeinsam was unternehmen. Viele fahren auch öfter nach Salzburg zum Overdose (EBM und Aggrotech-lastig) und 13 (Gothic Rock, Batcave, 80s), wird aber auch immer weniger. Für welche Richtung interessierst du dich?
Eventtechnisch is es dort drüben, meines Wissens nach, aber eher zurückhaltend. Oder täusch ich mich?

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Das stimmt schon. Wie gesagt, zur Zeit ist gar nix los. Selbst damals als es noch offizielle Events gab, waren da immer wieder Probleme mit der Location. Und es gab auch immer nur eine organisierende Partei, die im Laufe der Zeit immer wieder ihr Gesicht änderte. Taten eh ihr Bestes und beinahe zwei Jahre liefs einigermaßen, jetzt ist halt der Stillstand eingetreten.
01.01.12 23:53
Die Linzer Szene ist tot.

Das einzige was nach meinem letzten Wissensstand noch gibt ist das freitägliche vorglühn beim Max im Needfull bzw die Veranstaltungen die er macht.

Wenn du tiefgründige Szenespezifische Gespräche suchst kannst ja mal dem Chay-Teesalon am Hauptplatz nen Besuch abstatten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen