BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
23.12.11 08:41
Suche noch weibliche Begleitung fürs strenge Badefest in der Sargfabrik (15.Bez.Wien) am 28.01.2012
Karte wird von mir geschenkt.
Hat wer Lust?

Darkwave
Peitsche knallAlso nicht, dass ich mit will, aber ich habe das gleich gegoogelt. Ist mir eine so fremde Welt, aber ich denke die die das machen haben sicher viel Spaß zusammen. Mehr wie die Blümchensexmenschen. fieser Grinserfieser Grinser

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.12.11 11:11 von MissLilitha.
28.12.11 08:37
@MissLilitha
Also soo "fremd" ist diese Welt gar nicht. Man darf sich da nichts Falsches vorstellen. Bilder,Berichte und das Hören -Sagen
liefern leider ein komplett verfärbtes Bild. In dieser Interessensgruppe und auf "diesen" Parties ist mehr Sense, Toleranz ud Gemeinschaftlichkeit vorhanden als ich es je anderswo erlebt hab.Ich in da nicht ständig dabei,lehne mich aber hin und wieder an.
Und nachdem Du ja den Ausdruck Blümchensex benutzt ist Dein Horizont ja auch weit.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.12.11 08:40 von Darkwave.
Hihi, gute Antwort. Ich denke auch, dass es in dieser Szene so abgeht. Ich mag keine Intoleranz, so lange jeder Partner einverstanden ist soll geschehen was beliebt.

Naja mein Leben ist echt fad. Aber he wir schreiben ja bald ein neues Jahr, das heißt ich kann neu anfangen. In diesem Sinne

•.¸
¸.•)´
(.•´`✰O
*.*´¨)
.•´,•*´¨) O
¸.•´¸.•*´
(¸.•´ (¸.•` o✰ ¸.•
......________
......\~~. O~/
.......\~o~~/
........\~o~/
.........\~o/
..........\o/
...........||
...........||
...........||
...........||
...........||
...........||
...........||
......../****\
.
-:¦:- Happy New Year! -:¦:-

C'est la vie!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen