BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
Ich nicht
Ich frag' mich wie die Leut' das machen wollen.
Zumindest die, die mit den Öffis unterwegs sind, müssten dann ja theoretisch im Pyjama in der U-Bahn fahren....:D

Also so wie manche Zeitgenossen sich hier teilweise auch tagsüber in der Öffentlichkeit präsentieren, ist der Übergang
zum Nachtgewand nicht mehr weit - die fallen gar nicht auf, ich schwörs Dir fieser Grinser
Alles easy - Superheldenmethode, sag ich nur - yellow spandex unter´m Alltagsgwand - nicht nur kuschelig warm, sondern auch verrrry kinky schubbidu la la...!
02.04.13 00:18
Nun, das Pi dürfte nun wohl keine Zukunft mehr haben:

[www.facebook.com]

für die nicht-fb-user:

" [Beschreibung]

DIES IST KEIN APRILSCHERZ!!
Der Club braucht eure Hilfe!

Wir haben einen Schuldenstand erreicht, wo uns das Gesetz vorschreibt, zu zusperren und das bald.
Das Team liebt diesen Club, genauso wie auch unsere Gäste und wir wollen nicht aufgeben. Es würde weh tun, gehen zu müssen.
Deshalb wollen wir alle zusammenkommen, kräftig feiern und gemeinsam dem Club helfen!

Teilt das Event und ladet eure Freunde ein!
Wir wollen weiterhin für euch da sein, deshalb bitten wir euch um eine kleine Spende!"
Der Club braucht einfach ein ordentliches Management. Was er jetzt ist, ist nicht Fisch, nicht Fleisch und so wird das nix.

Wenn man sich schon für das Geld prostituieren muss dann richtig. Für einen guten Mainstream-Electroclub falsches Ambiente, für ein zweites Berghain zu brav und die Milchmädchenrechnung einfach Fremdveranstaltungen zu schmeißen vergrault das Stammpublikum.
An sich ist die Location ja nicht schlecht, aber ich denke sie wären um einiges besser gefahren wenn sie versucht hätten sich durch Konzerte (wenns dort überhaupt möglich ist) und szenenahes Zeug zu etablieren.

Das Publikum ist ja offensichtlich vorhanden wie man am 666 oder Reigen sieht, aber gut, gibt ja schon 6 Seiten alte Diskussion darüber, geändert hat sich nicht all zu viel.
Welch Überraschung. Hat der Schwenk zum Mainstream also nicht funktioniert. Kann ich gar nicht verstehen. Es gibt ja nur hunderte von solchen 0815 Clubs mit Mainstream-Elektro als Motto. Ich weiß zwar nicht was eine Spendenaktion bringen soll, denn der Betrag der da zusammen kommt, kann den vermutlich recht hohen Schuldenberg ja wohl kaum abdecken, es ist aber natürlich einen Versuch wert. Ich finde es einfach schade was aus dem Pi geworden ist, denn einen guten Club für die Schwarze Szene hätte Wien schon verdient.

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Ja und nein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass "schwarz" nicht reicht, einen doch recht zentral gelegenen und nicht ganz so winzigen Club am Leben zu Erhalten, speziell weil sich die Altgruftis ja eigentlich immer sehr dagegen gesträubt haben ;)
Die Betriebskosten und Abgaben sind einfach immens, das darf man keinesfalls unterschätzen.

-> ABER <-

Ich denke, es wären weniger Leute bös gewesen, wenn sie einfach gesagt hätten:
"Leute tut uns Leid, bissl breiter fächern müss ma's hier und da, wir können die Kosten sonst net decken"
Das is aber nicht passiert.
Ein gewisser Herr König kommt daher und will dem alt eingesessenen Publikum unter andrem Dubstep als das "neue Schwarz" und "Zukunft des Clubs" aufs Aug drücken, wir sind lediglich alle ignorant und zu dumm um es zu begreifen.
Naja gut, da war ich anfangs natürlich auch gleich amal sehr angfressen.

Keine Frage, schade ums Lokal & alles, auch wenn Club Memoire das Einzige war, was mich dort hin geführt hat is es jetzt dennoch eine Option weniger.

Trauer von meiner Seite gibts aber keine, den persönlichen Bezug hab ich seit Jahren verloren.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
[www.facebook.com]

kopf -> tisch

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
02.04.13 21:44
Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Und ich verbring sehr viel Zeit im Internet xDD
Die glaubt ernsthaft sie kommt mit dem selben Programm weiter?? seriously? keine Änderungen? In welcher Welt lebt die eig?
Ok der Qualität des textes nach hat sie wahrscheinlich nichtmal nen Hochschulabschluss...
60.000 in 3 Wochen xD die träumt
Zitat
Club Pi
Ich habe jezt den Iban ausgebessert. in der mitte hat ein 1 gefehlt!
Das ist mittlerweile alles viel zu bizarr, um wahr zu sein ;)

Der Böse Blick, so sagt man, ist der Grund für den Tod der halben Menschheit. Er leert die Häuser und füllt die Särge.
02.04.13 21:56
Diese Geschäftsführerin kann nicht mal einen Text verfassen, der nicht vor Fehler nur so strotzt. Dann auch noch so wirres Zeug schreiben....( Geld fehlt im 6stelligem Bereich und Auto kaputt )So jemanden will man kein Geld geben.

Was die da zam schreibt ist schon a hoarte G'schicht!

Ich dachte jetzt an das was in den üblichen Spammails steht die man täglich so geschickt bekommt, aber hut ab, wenn das wahr ist und kein Aprilscherz. ;)

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.13 21:58 von Schattenzauber.
02.04.13 23:00
Sehr positiv aufgenommen hab' ich die Sätze

<<Aber da wir in einem wirtschaftlichen System leben, wo das Tauschmittel Geld ist, mussten Veränderungen in der Vergangenheit entschieden werden.
Viele der Stammgäste haben uns wegen diesen Veränderungen verlassen. Ich verstehe sie. Diese Entscheidungen würden aus Notwenigkeit getroffen, ob sie richtig waren oder nicht,>>

Das klingt schon mal viel besser als die heuchlerische "Rechtfertigung" früher (so nach dem Motto "Was wollt ihr denn? Wir wollen die "Szene beleben" (jaaa, klaaar...), wer so intolerant ist, soll halt fernbleiben...."

Dass diese Veränderungen nichts gebracht haben ist natürlich bitter, das ist ja dennoch nachvollziehbar.

Aber ich seh da so schwarz wie das Pi schon lange nicht mehr ist, denn innerhalb von 3 Wochen so viel Geld durch Spendenveranstaltungen aufzutreiben, wird wohl nicht möglich sein.
02.04.13 23:39
Zitat
Aluna
Ok der Qualität des textes nach hat sie wahrscheinlich nichtmal nen Hochschulabschluss...

unabhängig von der pi-situation würde mich interessieren, ob ein hochschulagbschluss mittlerweile so eine selbstverständlichkeit ist dass man ohne einen solchen als minderwertig abgetan wird!?
Das würde nämlich ziemlich an meinem selbstwertgefühl nagen....

Und btw.: Wo steht etwas von 60.000,- EUR? Das ich hab ich genausowenig in dem text entdeckt wie ach so viele peinliche fehler (möglicherweise wurde der Text mittlerweile auch geändert...)
Doch, im unteren, weiteren Verlauf wird der Betrag schon erwähnt. Großartige Fehler gibts jetzt auch nicht, hier und da fehlt mal das doppel L oder so Kleinigkeiten, das soll aber auch keine poetische Meisterleistung sein, wies der Mr. König oft versucht hab, sondern auf mich wirkt der Text einfach geradewegs von der Seele geschrieben.

Wer da einen Fehler findet, kann ihn behalten.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
03.04.13 00:26
Zitat
Etzel
unabhängig von der pi-situation würde mich interessieren, ob ein hochschulagbschluss mittlerweile so eine selbstverständlichkeit ist dass man ohne einen solchen als minderwertig abgetan wird!?
Das würde nämlich ziemlich an meinem selbstwertgefühl nagen....

An meinem auch. Ich sehe die Auswirkungen im RL allerdings nicht wirklich. Ist wohl wieder so eine Internet-Sache.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen