Ich bin über die Ablästerei über die dt. Kenntnisse ordentlich überrascht. In einem Forum wo ich doch "eher" anti-rechts Tendenzen ausgemacht habe, tut sich "im kleinen" eine (ganz) andere Welt auf... Auch wenn der Nachname dt. klingt (der sehr wohl aber auch z.B. in CZ und v.a. SK vorkommen kann -> "lernen Sie Geschichte) lässt der Vorname ja wohl darauf schließen, dass dt. nicht die Muttersprache sein muss/kann.
Abgesehen davon habe ich auch nicht gewusst, dass Geschäftsführung Diplome, Abschlüsse und IQ >150 erfordert. Wie jemand zur Geschäftsführung kommt, kann auf verschlungenen Pfaden passieren. Vielleicht ist es besagter Szuszanna (?) in den Schoss gefallen? Aber Hauptsache man kann sie schon auf den Scheiterhaufen verbrennen.
Und auch die "doofsten" Menschen haben früher, heute und werden auch in Zukunft aus Schnapsideen versuchen einen Laden aus dem Boden zu stampfen und schmeissen - ohne dafür Master und/oder PhD zu besitzen.
Ich glaube, dass es im Kleidungsstil mancher, wo man sich wiederum gerne mit "rechter" Symbolik schmückt und zeigt, doch einen Hintergrund hat :-p