BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
04.04.13 13:48
Ihr Nachname klingt doch eher deutsch, aber gut, vl hat sie hier her geheiratet. Wenn Deutsch tatsächlich nicht ihre Muttersprache ist, nehm ich meine Aussage natürlich zurück.

Wolltest du nicht gehen, cepeu?
Zitat
Aluna
Wolltest du nicht gehen, cepeu?

schön wärs...

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
04.04.13 16:35
Zitat
mort
schön wärs...

was würde das für einen unterschied für dich machen? ich denke mal, auf deine gehässigen attacken hier hat das so oder so keinen einfluss. also nur weiter so.
oder beschäftigt dich meine anwesenheit hier so sehr? da fühle ich mich - trotz allem - aber geehrt. irgendwie. und doch ist mir nun irgendwie übel.
04.04.13 16:59
Ich bin für eine /ignore oder /block funktion in dem Forum
04.04.13 17:09
Zitat
Aluna

Was würde das an der Mob-Mentalität hier ändern?
Und Vorsicht. unterschätz den Mob nicht - und das ist ein gut gemeinter Ratschlag ;-)
Zitat
cepeu
Zitat
Aluna

Was würde das an der Mob-Mentalität hier ändern?
Und Vorsicht. unterschätz den Mob nicht - und das ist ein gut gemeinter Ratschlag ;-)

Ja das ist Lobenswert. Groß Austeilen und dann mimimi schreien wenn was zurück kommt.
Gleichzeitig schön mit dem Finger auf Andere zeigen
04.04.13 17:50
Zitat
Anomines
Ja das ist Lobenswert. Groß Austeilen und dann mimimi schreien wenn was zurück kommt.

wenn bitteschön was genau zurückkommt? anscheinend beschäftigt dich das alles hier ganz gewaltig .... mich nicht so sehr ;-)
geh doch lieber mal ein wenig an die frische luft, junge.

und tschüss.
Achja, die "eigentlich interessiert mich das Ganze eh nicht" Taktik, die vornehmlich von trotzigen Volksschulkindern praktiziert wird, und sich dann Nachts darauf heimlich in den Schlaf weinen.

Und ja, ich nehme an Dingen teil die mich interessieren, da muss ich auch kein Desinteresse heucheln nur um besonders hart zu wirken. Aber schnell mal nen coolen Einzeiler runterzuzrotzen und sich dann die Sonnenbrille aufzusetzen scheint ja allgemein in Mode gekommen zu sein.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.13 19:59 von Anomines.
Bei einigen Fällen von sich in Irrelevanzen verbeißenden, selbstgefälligen Lästermäulern wurde schon zu Recht der Spiegel vorgehalten, dass man sich damit nicht unbedingt beliebt macht ist ja fast schon ein psychologisches Naturgesetz.... :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
05.04.13 09:13
Zitat
Seraphina
...

Wusste ja - da fehlt noch wer. Dann ist der Mob ja komplett.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.13 10:10 von cepeu.
Das hast du missverstanden. Mein posting war ganz und gar nicht auf dich zugemünzt, eigentlich wollte ich dich nur verteidigen…
Ich editiere der Form halber hiermit nachträglich :)

Bei einigen Fällen von sich in Irrelevanzen verbeißenden, selbstgefälligen Lästermäulern wurde schon zu Recht von cepeu der Spiegel vorgehalten, dass man sich damit nicht unbedingt beliebt macht ist ja fast schon ein psychologisches Naturgesetz.... :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.13 09:46 von Seraphina.
05.04.13 10:12
alles klar, sorry - mein fehler.

schönen tag noch.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.13 10:13 von cepeu.
Ich bin über die Ablästerei über die dt. Kenntnisse ordentlich überrascht. In einem Forum wo ich doch "eher" anti-rechts Tendenzen ausgemacht habe, tut sich "im kleinen" eine (ganz) andere Welt auf... Auch wenn der Nachname dt. klingt (der sehr wohl aber auch z.B. in CZ und v.a. SK vorkommen kann -> "lernen Sie Geschichte) lässt der Vorname ja wohl darauf schließen, dass dt. nicht die Muttersprache sein muss/kann.
Abgesehen davon habe ich auch nicht gewusst, dass Geschäftsführung Diplome, Abschlüsse und IQ >150 erfordert. Wie jemand zur Geschäftsführung kommt, kann auf verschlungenen Pfaden passieren. Vielleicht ist es besagter Szuszanna (?) in den Schoss gefallen? Aber Hauptsache man kann sie schon auf den Scheiterhaufen verbrennen.
Und auch die "doofsten" Menschen haben früher, heute und werden auch in Zukunft aus Schnapsideen versuchen einen Laden aus dem Boden zu stampfen und schmeissen - ohne dafür Master und/oder PhD zu besitzen.

Ich glaube, dass es im Kleidungsstil mancher, wo man sich wiederum gerne mit "rechter" Symbolik schmückt und zeigt, doch einen Hintergrund hat :-p
11.04.13 23:12
Zitat
LinhShon
Ich glaube, dass es im Kleidungsstil mancher, wo man sich wiederum gerne mit "rechter" Symbolik schmückt und zeigt, doch einen Hintergrund hat :-p

genau, weil speziell die lästerer ja auch so ungemein repräsentativ sind :)
12.04.13 11:49
also sich so drüber lustig zu mache is einerseits sicher nicht nötig, aber bei öffentlichen kommentaren könnte man ja jemanden mit besseren deutschkenntnissen drüber lesen lassen

aber die nazikeule zu schwingen und jemanden als rechts einzustufen nur weil man bessere deutschkenntnisse zumindest von einer geschäftsführung erwartet is mindestens genau so tief wie sich über das schlechte deutsch lustig zu machen!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen