Also eigentlich ist ja die Rechtschreibung nicht wirklich entscheidend in diesem Fall, aber ich bin die ganze Zeit tatsächlich davon ausgegangen, dass die Kommentare unter der eigentlichen Statusmeldung jemand anderer verfasst hat, aber das scheint wohl wirklich die Geschäftsführerin gewesen zu sein (zumindest steht das so in den Kommentaren geschrieben).
Verwunderlich find ich das deswegen etwas, weil ja die eigentliche Mitteilung bis auf vereinzelte Rechtschreibfehler in korrektem Deutsch verfasst wurde, während die restlichen Kommentare darunter, definitiv von jemandem verfasst worden sein müssen, dessen Muttersprache nicht deutsch ist.
Zitat
Ich erwarte keine Mitleid, Unterstützung wäre fein in welchen Form auch immer . Wir haben auch ein Auto der repariert gehört, oder ein Webseite der aktuallisiert gehört.....
Wahrscheinlich wurde die eigentliche Mitteilung korrigiert, während die Kommentare dann eben alleine von ihr selbst verfasst worden sind.
Wie auch immer, Pfiati Club Pi!
;)
P.S. Weiß man denn seit wann die Dame Geschäftsführerin ist?
Weil die ganz großen Änderungen hin zu größtenteils szenefremden Veranstaltungen wurden ja meines Wissens gar nicht während ihrer Zeit vorgenommen sondern von 2 (?) männlichen Geschäftsführern davor.
So gesehen hätte sie jetzt zwar den "Scherben auf", obwohl's gar nicht ihre Schuld war....:/
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.04.13 04:06 von Ich nicht.